Nintendo Classic Mini

Zumindest was Mega Man angeht, kann ich nachvollziehen, wieso man sich für Teil 2 entschieden hat. Ist meiner Meinung nach deutlich besser als der Vorgänger und auch der beste Teil (oder zumindest einer der Besten) der (NES)Reihe bzw. der Leichteste (zumindest die West-Version, da meines Wissens nach in jap. der hohe Schwierigkeitsgrad der Einzige ist und "Normal", quasi als Easy-Mode für USA und Europa eingebaut wurde).

Bei Castlevania könnten, abgesehen von Mario, drei Spiele einer Reihe für Nintendos zuviel gewesen sein. Ansonsten bei Tetris evtl. Lizenzprobleme? Glaub die allgemeine Tetris-Lizenz liegt ja jetzt bei einem anderen Publisher und mit Dr. Mario ist ja schon ein ähnliches Puzzle-Game mit dabei. Bei Nintendo World Cup könnte es möglicherweise ähnlich sein, da das Spiel zur Nekketsu-Reihe gehört. Wobei wohl wahrscheinlicher ist, dass man den Titel wegen dem 4-Player-Modus nicht dazugenommen hat, da das Mini NES ja nur max. zwei Spieler zulässt.

Dito, die Tetris Rechte besitzt mittlerweile glaub Ubi und World Cup 90 gehört ebenfalls nicht Nintendo. Schade, aber kann man nicht ändern :(

Die länge des Kabels am Controller finde ich weitaus problematischer, dass ist in der Tat ein echter Witz den Nintendo hier abgeliefert hat. Gerade wenn man auch die Länge der damaligen NES Controller zum Vergleich sieht..
 
Warum war das Kabel beim original NES-Controller dann so lang? :aehja:
Was für ein blödes Argument (nicht gegen dich gerichtet) sollte das denn sein? :ugly:
dort hatte man nicht 30 spiele und vor allem save-states an die man schnell kommen wollten.
Haha, pusten! Die größte Lüge der Menschheitsgeschichte :-D Das Pusten steht wirklich repräsentativ für eine ganze Videospielgeneration:-D

oh ja.
ist ja sogar eher kontraproduktiv, weil man durch Speichel Oxidation auf den Kontakten gefördert hat.

was beim Pusten eigentlich geholfen hat, war das heraus nehmen und wieder einschieben der module.
dadurch wurde dann die Verbindung der Kontakte ggf verbessert.
 
Heute zum ersten Mal die Mini NES in der Hand gehabt *_*

Erste Reaktion: Oh gott, is die klein! Haben will!
 
Gut, eigentlich sind die Leute selber Schuld wenn sie solche Preise bezahlen.
Finde es trotzdem nicht gut, wenn man nur mit der Absicht Gewinn zu machen die Teile kauft und bei ebay reinstellt.
 
Wie ich mal absolut feindlich gegenüber dieser Resell Mentalität eingestellt bin. Sowas hat so gut wie gar nichts in meinen Augen mit Kollegialität in der Gamingcommunity zu tuen.
Und nein, mir kann man das mit keinem Argument schönreden.
 
Verstehe die Meinungen dazu, unabhängig davon wie die NES Mini bei eBay in den Verkauf kommen sind die Leute aber selber Schuld, wenn sie soviel zahlen.

Ich habe leider kein NES Mini bekommen, aber wenn ich eines bekommen hätte, wäre es wohl bei eBay gelandet und mit dem Gewinn hätte ich im Dezember oder Januar erneut zugeschlagen. So unbedingt schnell brauche ich das NES Mini nicht, als dass ich da auf das Geld verzichtet hätte.
 
Gut, eigentlich sind die Leute selber Schuld wenn sie solche Preise bezahlen.
Finde es trotzdem nicht gut, wenn man nur mit der Absicht Gewinn zu machen die Teile kauft und bei ebay reinstellt.

Wer von Anfang an mit der Absicht vorbestellt ist ein Scalper. Ich würde aber niemandem vorwerfen, am Ende bei nem extrem hohen Angebot schwach zu werden. Ich mag das Teil, aber ab 150 Euro würde ich mich auch fragen, ob ich es unbedingt jetzt brauche.
 
Wer nur eins holt und meint es verkaufen zu wollen soll er machen. Die Leute die sich 10 Geräte holen und die dann alle verkaufen sind die Arschlöcher.

Naja ich behalte meine und hol mir sobald sie wieder Regulär verfügbar ist noch eine für mein Raspi Projekt.
 
Gestern eine regulär beim MM gekauft. Sie hatten ca. 10 Stück noch da!

Oh man ist sie kleeeeeeeein :D !

Auf den Weg zur Kasse ist mir eine Frau aufgefallen..., in der rechten Hand eine PS4 und in der linken die Nes Mini...! Die hat erstmal ausgesorgt...
 
Auf den Weg zur Kasse ist mir eine Frau aufgefallen..., in der rechten Hand eine PS4 und in der linken die Nes Mini...! Die hat erstmal ausgesorgt...

jo, auf der PS4 kann sie schön Filme gucken und auf dem NES Mini nen Haufen geiler Klassiker zocken ;-)
 
Habe endlich eine abstauben können zum normalen Preis, ist ja unglaublich wie lange das gedauert hat und wie schwer sie zu bekommen war :blushed: ich wollte übrigens mehr als eine, aber das war nicht mehr drin :cry:
 
Ich hatte heute auch Glück. Ich hatte kurz bei Amazon geschaut und tatsächlich war das Teil kurz verfügbar. Habe dann schnell per 1 Click zugeschlagen. :)

Auch gut: Das Lieferdatum stand erst beim 22.12. und wurde vor Kurzem auf den 9. vorgeschoben. Freu mich schon. :D
 
Zurück
Top Bottom