Nintendo Classic Mini

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

Kefkui

L05: Lazy
Seit
20 Apr 2012
Hab mich extra bei Media Markt registriert aber als ich damit fertig war, waren sie schon wieder ausverkauft.

Edit: in 7 Wochen haben die da wieder welche

Kefkui

Seit
20 Apr 2012
NES Mini ist grade bei Amazon für 69€ (Lieferung am 21.1. von Amazon selbst)
gelistet, aber wenn man ihn in den einkaufswagen packen will wird einem gesagt das der verkäufer diesen artikel nicht mehr hat).
beim neuen laden is das selbe, steht da, lässt sich aber nicht in den einkaufswagen packen.

Edit: jetzt ist es nicht mehr gelistet.

Warum kann man sich nicht einfach mal auf ne liste setzen lassen die einen Informiert wenn man es bestellen kann. Geht doch bei der Switch auch :neutral:

Zuletzt bearbeitet:

Kefkui

Seit
20 Apr 2012
Das bringt eh nichts, mit dieser Benachrichtigung. Die kommen viiiiiiel zu spät an, da ist alles dann schon wieder seit Stunden vergriffen.
Dann würde ich zumindest gerne die Möglichkeit haben bei Amazon vorzubestellen sobald die wieder welche haben.

Nintendo müsste rechtlich dagegen vorgehen das Leute das NES Mini für mehr als 70€ verkaufen.

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
XBOX Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Nintendo müsste rechtlich dagegen vorgehen das Leute das NES Mini für mehr als 70€ verkaufen.
Wie stellst du dir das vor? Das Nintendo Ninjas da die Lieferungen abfangen?

Wie schon oft gesagt: Wenn jemand bereit ist, 150€ für das Teil zu zahlen, dann ist es sein Problem.

Bei Nintendo Artikeln wird in letzter Zeit viel zu oft Stress gemacht, obwohl es dann etwas später sowieso in ausreichender Stückzahl vorhanden ist.

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
ich habe auch noch immer keines, habe aber auch noch nicht groß danach geschaut... würde es eh nicht zum Zocken kaufen, sondern um das Teil in die Vitrine neben meinen Ur-Gameboy von 1989 zu stellen :)

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
scheinbar sinds deutlich mehr, auch wenn es ein limit gibt, da man mit jedem zusätzlichen spiel, das man aufs nes mini kopiert einen savestate slot aufgibt. also theoretisch sind über 100 spiele möglich, aber dafür hat man dann wohl nur noch grob 20 save state slots...
https://www.reddit.com/r/nesclassic...al_gamesave_countspace_issue_what_you_should/
Nach aktuellen Meldungen sind bis zu 80 Spiele mit jeweils einen Save Slot möglich, wenn man die Original 30 Spiele löscht/deaktiviert und diese Einzeln wieder hinzufügt. Obwohl dies alles sich in der Grauzone bewegt, so ist dies gerade für die pixelperfekten Puristen die beste Lösung NES-Spiele auf dem HD-Screen zu zocken. Die VC ist tot und man bekommt dort nicht mal die Lizenzspiele, die man gerne haben würde (überhaupt jene von Capcom und Konami).

paincookie

L00: Newbie
Seit
17 Jan 2017
Hi,

nach Mod-Absprache poste ich hier:

Ich biete meinen NES Mini OVP mit Verlängerungskabel (1,80m) und Rechnung zum Tausch an.
Ich suche eine Wii mit 2 Motion Plus Controllern, 2 Nunchuk und Sports Resort/ Party. Konsole und Controller sollten allerdings original und in weiß sein.

Grüße

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Die Anzahlsperre der Games wurde mit Version 2.11 aufgehoben. :goodwork:

Folders/pages support! No more games limit. hakchi2 will automatically create folders and sort games alphabetically. Tested with 600+ ROMs. Everything working fine including savestates. You can select maximum games per page/folder but it's recommended to limit it to 30-35.
Wie immer alles auf GitHub verfügbar.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Anscheinend ist ihnen die Lücke zu heftig geworden um das Ding weiter produzieren zu können. Man kann ja praktisch +300 NES Spiele mit dem Hack oben haben.