Nintendo Classic Mini

Moinsen, finde consolewars echt interessant und super !!!
Hatten gestern bei REAL Online jede Menge von dem Nintendo Classic Mini im freien Bestand.
Wollte euch das gestern noch mitteilen und melde mich extra an jedoch wurde ich erst heute nachmittag freigeschaltet..
Naja obwohl die Konsole überall ausverkauft scheint bekomme ich sie morgen für 59€ (69€-10€ Onlinegutschein ) zugesendet...
Bis bald mal...:p

Dann schau dich hier noch etwas um und viel Spaß hier.
 
Ich werde morgen einfach mal bei Ladenöffnung zu einem Media Markt fahren und sehen, ob ich eine erwische. Wenn ja, dann freu ich mich, wenn nicht, dann nicht.
 
Ich werde morgen einfach mal bei Ladenöffnung zu einem Media Markt fahren und sehen, ob ich eine erwische. Wenn ja, dann freu ich mich, wenn nicht, dann nicht.

Hier in den örtlichen Media Märkten war sie seit heute Mittag erhältlich und sind bereits alle weg ;) Haben ein Viertel der Bestellmenge erhalten...viel Glück!
 
So ein Kack. Vier Läden abgeklappert, keiner hat was da. Bei Gamestop ist die komplette Lieferung schon vorbestellt.
 
Amazon hat meine auch versendet

Hab heuteim gamestop als ich die PS4 pro abgeholt habe gefragt ob ich nicht schonmal den NES classic mitnehmen könnte. Da sagte man mir das sie nur 10 stück bekommen :ugly: Wer also zuerst vorbestellt hat bekommt auch einen. Hoffe bin dabei brauch beide
 
Ich ringe ja immer noch mit mir, ob ich das Teil haben will oder nicht...
Verbinde mit dem NES nicht so viel Nostalgie, habe aber Angst, das Ding irgendwann nicht mehr zu bekommen...
Über Limitierungen ist nach wie vor nichts bekannt, oder?
 
Heute war ein Nintendo Mitarbeiter im Retro Klub und der meinte das vor Weihnachten noch ne Nachlieferung kommt und der nächste schub dann im Januar, hört sich also nicht so an das es limitiert ist.
 
Also bei uns im MM, sollen 3 Lieferungen kommen, jede Woche eine. Mal schauen ob das zu trifft
 
Nintendo Klassik Mini
149 €
Rüsselsheim am Main

ACHTUNG UNNÖTIGE KOMMENTARE WERDEN GELÖSCHT UND MITGLIED FLIEGT AUS DER GRUPPE.

Meine Gruppe, Meine Arbeit, Meine Ware,
Meine Zeit, Mein Preis.

Wem es nicht passt soll noch von GLÜCK reden eine irgendwo noch zu bekommen.

Ich bin ein Gewerbsmäßiger Händler und setze meine Preise wie ich lust und laune habe.

Konkurenten habe ich keine im gegenteil. Sei es Retroware oder die NES Mini, ich habe Konsolen hier, ich könnte damit 10 Retroläden hier im Umkreis füllen!
Die davon nur träumen, die Ware zu haben die ich hier habe.

Wenn ich auf deren homepage gehe lese ich NES nicht lieferbar
SNES nicht lieferbar
N64 nicht lieferbar
NES mini AUSVERKAUFT noch bevor sie überhaupt richtig da war.

Und ich kann euch Todschmeißen damit.

Wem das nicht pass soll aus der Gruppe gehen.

So nun zurück zum ursprung

Zu verkaufen NES Mini Klassik
Nintendos ultimativer Retro-Spielerfahrung
Lass alte Erinnerungen wieder aufleben
Per HDMI Kabel direkt an hochauflösende TV´s anschließen
Mit 30 bereits vorinstallierten Spielen

Set-Bestandteile:
Anzahl Controller im Lieferumfang: 1
Spiele im Lieferumfang: Balloon Fight, BUBBLE BOBBLE, Castlevania™, Castlevania II: Simon’s Quest™, Donkey Kong, Donkey Kong Jr., DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE, Dr. Mario, Excitebike, FINAL FANTASY®, Galaga™, GHOSTS‘N GOBLINS™, GRADIUS™, Ice Climber, Kid Icarus, Kirby’s Adventure, Mario Bros., MEGA MAN™ 2, Metroid, NINJA GAIDEN®, PAC-MAN™, Punch-Out!! Featuring Mr. Dream, StarTropics, SUPER C™, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3, Tecmo Bowl™, The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link
Spielform: vorinstalliert
Kabel im Lieferumfang: HDMI-Kabel, USB-Kabel
Altersfreigabe (USK):
USK-Einstufung: ab 12
Audio/Video:
Unterstützte Medien: Spiele
3D-fähig: Nein
Anschlüsse:
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Anzahl USB-Anschlüsse: 1

Preis
149,- exkl. Versand

Der hohe Preis erstellt sich aus verfügbarkeit und nachfrage.

Zahlung und Versand siehe Gruppenbeschreibung.

sowas ist ja richtig eklig...xD
 
Hab mich ja öfters mal gefragt, warum das generell nicht viele Ketten machen?
Media Markt und Co, wen es ja anscheinend geht, dachte das hier die Hersteller einen Riegel vorhalten, das es nicht erlaubt ist, sowas zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich besuche einfach morgen locker flockig den Essener Media Markt und wenn da noch ein Exemplar rumfliegen sollte, nehme ich es wohl mit. Gibt ja kaum ne Chance, dass es da was zu bereuen gibt :goodwork:
 
Hab mich ja öfters mal gefragt, warum das generell nicht viele Ketten machen?
Media Markt und Co, wen es ja anscheinend geht, dachte das hier die Hersteller einen Riegel vorhalten, das es nicht erlaubt ist, sowas zu machen?

na ich denke erlaubt ist das schon, heißt ja extra "unverbindliche preisempfehlung" ich denke mal aber dass kein seriöser händler seine kunden so über den tisch ziehen will.
 
ach du scheiße! ich hoffe mal das sind nur spaßbieter xD

Der Großteil davon wohl nicht. Ich muss gestehen, ich habe auch schon mal eine 13cm hohe gratis Plastikfigur (Majoras Mask, gabs damals zum limitierten 3DS dazu) für 90 Euro versteigert (ich dachte auch erst es wäre ein Spaßbieter), der Käufer war sehr zufrieden. Gibts halt :ugly:

Edit: Ok, brauche kein schlechtes Gewissen haben, ein Medimarkt (!) verkauft dieses eigentlich unverkäufliche Werbegeschenk gerade für 99Euro. Soviel zu: Seriöse Händler ziehen Kunden nicht über den Tisch :ugly:
http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Sku...680331?hash=item2ef63ce04b:g:XFYAAOSwImRYD3GC

Edit 2: Zum Nes Mini Launch auf Amazon ab 179 Euro. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom