Come2Fabi
L12: Crazy
Haha hab ich auch gerade gedacht, ist das nicht die Original Stimme von damals? XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Amazon Bestellung wird noch nicht mal verpackt... hab da kein gutes Gefühl.
Für gewöhnlich steht aber dann schon morgens bei mir, dass die Vorbereitung zum Versand begonnen hat.
Rechne schon fest damit, dass der Classic gar nicht heute raus geht und dann morgen wieder in der Bestellung steht: Lieferzeit unbekannt - Wir informieren Sie wenn uns ein Lieferdatum vorliegt.
Ich hab meins grad abgeholt.geiler scheiss das ding.gleich erstmal smb durch zocken
Wie viele Controller sind jetzt dabei?
Gibt es schon einen Status für Kiel? Gamestop wird sicherlich wie immer nur sagen: "Jo haben wir schon da, gibt es aber erst ab morgen "
Toys'R'Us hat die letzten Male als ich da war die Ware erst am Erscheinungstag nachmittags bekommen, die kann man also wahrscheinlich auch vergessen.
Das ist für mich die eigentliche Sensation, daß Werner Reinke die TV-Werbung dafür spricht!! :-D
Ich empfehle übrigens "REINKE am Samstag" im Radio samstagmorgends in hr1!! ;-)
Ich hab mir immer gewünscht dass Reinke mal wieder für Nintendo-Werbung zum Einsatz kommt, und jetzt das! mega geil.
Läuft dieser Spot eigentlich auch im TV?
Reinke am Samstag höre ich sehr gern, seine Stimme katapultiert mich immer aufgrund der alten SNES-Spots zurück in die 90er. I want it all!
Yeah!Ihre Amazon.de Bestellung von "Nintendo Classic Mini..." wurde versandt! :freude:
Ihre Amazon.de Bestellung von "Nintendo Classic Mini..." wurde versandt! :freude:
Ich habe es mir auch sehr gewünscht, dass Werner Reinke mal wieder eine Nintendo Werbung spricht.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass das keiner mehr bei Nintendo of Europe weiß, wer damals die Werbung sprach.
Wegen mir muss Werner Reinke auch Werbung für Switch sprechen :-D
"I want it all"....mir fehlt eigentlich nur noch ein Slogan am Ende der Nintendo Classic Mini Werbung, der alles voran gesagte unterstreicht, bzw. wirkt es etwas unrund, wenn ein Reinke schon spricht, kann er nicht einfach so ohne Slogan aufhören ;-)
"Reinke am Samstag" höre ich aus den gleichen Gründen sehr gerne...aber eigentlich ist das immer zu kurz ;-)
Steht online da, ist aber nicht wahr.. hab Versucht. Bestellung online geht nicht. Dann direkt angerufen, Bestellungen Reihen sich in eine Warteschlange ein, kein direkter Verkauf vor OrtIn jedem Media Markt in meiner Umgebung ist es zwar nur im geringen Bestand vorhanden, aber dennoch sofort abholbereit!
Wie ist das denn bei Euch? Ich dachte es sei heftiger, was man vorher so zur Lieferbarkeit gehört hat.