Nintendo Classic Mini

Für gewöhnlich steht aber dann schon morgens bei mir, dass die Vorbereitung zum Versand begonnen hat.
Rechne schon fest damit, dass der Classic gar nicht heute raus geht und dann morgen wieder in der Bestellung steht: Lieferzeit unbekannt - Wir informieren Sie wenn uns ein Lieferdatum vorliegt.

Für gewöhnlich steht aber dann schon morgens bei mir, dass die Vorbereitung zum Versand begonnen hat.
Rechne schon fest damit, dass der Classic gar nicht heute raus geht und dann morgen wieder in der Bestellung steht: Lieferzeit unbekannt - Wir informieren Sie wenn uns ein Lieferdatum vorliegt.

Also bei mir steht wird heute versandt, Zustellung morgen.

Ich hab meins grad abgeholt.geiler scheiss das ding.gleich erstmal smb durch zocken :)

Wie viele Controller sind jetzt dabei?

Gibt es schon einen Status für Kiel? Gamestop wird sicherlich wie immer nur sagen: "Jo haben wir schon da, gibt es aber erst ab morgen 8-)"
Toys'R'Us hat die letzten Male als ich da war die Ware erst am Erscheinungstag nachmittags bekommen, die kann man also wahrscheinlich auch vergessen.

Wie viele Controller sind jetzt dabei?

Gibt es schon einen Status für Kiel? Gamestop wird sicherlich wie immer nur sagen: "Jo haben wir schon da, gibt es aber erst ab morgen 8-)"
Toys'R'Us hat die letzten Male als ich da war die Ware erst am Erscheinungstag nachmittags bekommen, die kann man also wahrscheinlich auch vergessen.

Einer........hast du mit mehr gerechnet??;)

Das ist für mich die eigentliche Sensation, daß Werner Reinke die TV-Werbung dafür spricht!! :-D

Ich empfehle übrigens "REINKE am Samstag" im Radio samstagmorgends in hr1!! ;-)

Ich hab mir immer gewünscht dass Reinke mal wieder für Nintendo-Werbung zum Einsatz kommt, und jetzt das! :D mega geil.
Läuft dieser Spot eigentlich auch im TV?

Reinke am Samstag höre ich sehr gern, seine Stimme katapultiert mich immer aufgrund der alten SNES-Spots zurück in die 90er. I want it all! 8-)

Ich hab mir immer gewünscht dass Reinke mal wieder für Nintendo-Werbung zum Einsatz kommt, und jetzt das! :D mega geil.
Läuft dieser Spot eigentlich auch im TV?

Reinke am Samstag höre ich sehr gern, seine Stimme katapultiert mich immer aufgrund der alten SNES-Spots zurück in die 90er. I want it all! 8-)

Ich habe es mir auch sehr gewünscht, dass Werner Reinke mal wieder eine Nintendo Werbung spricht.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass das keiner mehr bei Nintendo of Europe weiß, wer damals die Werbung sprach.

Wegen mir muss Werner Reinke auch Werbung für Switch sprechen :-D

"I want it all"....mir fehlt eigentlich nur noch ein Slogan am Ende der Nintendo Classic Mini Werbung, der alles voran gesagte unterstreicht, bzw. wirkt es etwas unrund, wenn ein Reinke schon spricht, kann er nicht einfach so ohne Slogan aufhören ;-)

"Reinke am Samstag" höre ich aus den gleichen Gründen sehr gerne...aber eigentlich ist das immer zu kurz ;-)

Ihre Amazon.de Bestellung von "Nintendo Classic Mini..." wurde versandt! :freude:
Yeah!
Meins wird auch morgen da sein.

Welches Spiel werdet ihr denn zuerst zocken oder welches habt ihr zuerst gezockt?

Bei mir wird es Super Mario Bros. sein, weil ich es auch früher auf dem großen NES als erstes gespielt hatte.

Ihre Amazon.de Bestellung von "Nintendo Classic Mini..." wurde versandt! :freude:

In jedem Media Markt in meiner Umgebung ist es zwar nur im geringen Bestand vorhanden, aber dennoch sofort abholbereit!

Wie ist das denn bei Euch? Ich dachte es sei heftiger, was man vorher so zur Lieferbarkeit gehört hat.

Ich habe es mir auch sehr gewünscht, dass Werner Reinke mal wieder eine Nintendo Werbung spricht.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass das keiner mehr bei Nintendo of Europe weiß, wer damals die Werbung sprach.

Anscheinend sitzen da doch noch ein paar kluge Köpfe rum :D

Wegen mir muss Werner Reinke auch Werbung für Switch sprechen :-D

Absolut, niemand sonst spricht so schön euphorisch. Sogar sowas wie Wii Music wird durch ihn zum Kassenschlager ;)

"I want it all"....mir fehlt eigentlich nur noch ein Slogan am Ende der Nintendo Classic Mini Werbung, der alles voran gesagte unterstreicht, bzw. wirkt es etwas unrund, wenn ein Reinke schon spricht, kann er nicht einfach so ohne Slogan aufhören ;-)

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, da fehlt was... das geht ja gar nicht! Aber irgendwann kommt das Mini SNES, dann kann er den berühmten Satz raushauen :D

"Reinke am Samstag" höre ich aus den gleichen Gründen sehr gerne...aber eigentlich ist das immer zu kurz ;-)

Ja und viel zu selten :) Ich hab das vor einigen Jahren nur zufällig mitbekommen als ich bei einer langen Autofahrt gen Norden HR1 reinbekommen habe und da plötzlich diese vertraute Stimme ertönte :lol:

In jedem Media Markt in meiner Umgebung ist es zwar nur im geringen Bestand vorhanden, aber dennoch sofort abholbereit!

Wie ist das denn bei Euch? Ich dachte es sei heftiger, was man vorher so zur Lieferbarkeit gehört hat.
Steht online da, ist aber nicht wahr.. hab Versucht. Bestellung online geht nicht. Dann direkt angerufen, Bestellungen Reihen sich in eine Warteschlange ein, kein direkter Verkauf vor Ort :(

Habe auch gerade vergeblich versucht es bei Media Markt online zur Abholung in einem Markt zu bestellen. Nach dem Klick auf Kaufen kommt man einfach wieder zurück zum Warenkorb. Funktioniert also nicht obwohl es als verfügbar angezeigt wird.

Moinsen, finde consolewars echt interessant und super !!!
Hatten gestern bei REAL Online jede Menge von dem Nintendo Classic Mini im freien Bestand.
Wollte euch das gestern noch mitteilen und melde mich extra an jedoch wurde ich erst heute nachmittag freigeschaltet..
Naja obwohl die Konsole überall ausverkauft scheint bekomme ich sie morgen für 59€ (69€-10€ Onlinegutschein ) zugesendet...
Bis bald mal...:-P

Zurück
Top Bottom