Nintendo Classic Mini

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Nun auch in Europa: Die Spekulationen um einen Super Nintendo Classic Mini verdichten sich. Nintendo will in der EU wie schon in Japan den Controller der Konsole als Marke schützen lassen.
Quelle 10z

Seit
28 Dez 2016
SNES Classic wäre ein Traum.
NES ist schon geil aber SNES wäre der Hammer. :o

Wenn sie dann noch die richtigen Spiele draufpacken und das Kabel lang genug machen...

Frog24

L11: Insane
Seit
3 Okt 2015
Hat das schon jemand gepostet?

[video=youtube;v6jvgr4Wrrs]https://www.youtube.com/watch?v=v6jvgr4Wrrs[/video]

Es ist einfacher einen NES-Mini zu hacken als ihn zu bekommen :v:

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Eigentlich ist es doch sinnlos...
Da kannst dir gleich nen Raspberri Pi und nen Controller kaufen, Retroarch drauf machen und schwupdiwup du kannst alle Games bis PSX/N64 zocken.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Eigentlich ist es doch sinnlos...
Da kannst dir gleich nen Raspberri Pi und nen Controller kaufen, Retroarch drauf machen und schwupdiwup du kannst alle Games bis PSX/N64 zocken.
Das wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, aber ich bin mir sicher, dass die Nutzung der Original Nintendo Controller der ausschlagsgebende Faktor ist.

steffundso

L12: Crazy
Seit
13 März 2008
PSN
steffundso
meine frau hat mir zum valentinstag eine gekauft. (nachdem weihachten und geburtstag durch "lieferengpässe" keine chance dazu bestand :neutral:)

ich.liebe.es. kindheiiit :yeah2:

lamelamb

L07: Active
Seit
26 Feb 2008
Das wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, aber ich bin mir sicher, dass die Nutzung der Original Nintendo Controller der ausschlagsgebende Faktor ist.
Das ist nun wirklich nicht das Problem ;) http://www.nes30.com

Die haben sogar einen wireless Dongle für NES, SNES und NES Classic im Angebot :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Falconion

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2006
XBOX Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Das ist ja grandios. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie gut das alles funktioniert?
Funktioniert völlig einfach und problemlos!

Habe es mir vor zwei Wochen auch spontan geholt, weil die es im Mediamarkt hatten.

Spiele derzeit Final Fantasy 3 und es macht einfach total Spaß. Ein Mini SNES wäre aber absolute Bombe!