Nintendo absolut fürn Müll!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Nintendo scheisse?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Ahoi,

Terminator schrieb:
Und da hilft Dir auch nicht, dass Du andere Meinungen einfach als "nicht existent" erklären willst ...

Jetzt hör einfach mal zu, klar???

Diese "Meinung", die ich nicht als solche anerkenne, ist folgende:

Du hast geschrieben, Halo ist ein Meisterwerk der Videospielgeschichte und Mario ist ein beliebig austauschbares Videospiel.
Das ist keine Meinung, sondern dummer Bash, denn es ist genau andersrum, und das muss auch dir klar sein.
Deshalb ist das keine Meinung.
Punkt.

cya,
Fauli

Wie was? Andersherum? Also Halo ist in meinen augen genauso Softwaremüll wie SMS nur eben in nem andren Genre, zwei games mit denen man nur seine wertvolle Zeit vergeudet und am ende unbefriedigt den Controller weglegt und sich überlegt, warum man sich das game nur angetan hat...

Und ich habe schon oft gesagt, dass man bei SMS Mario mit einer beliebigen Figur austauschen könnte[meinetwegen Micky Maus, dann muss man auch keine andren Sprach-Effekte einbauen :rolleyes:] und es würde höchstens 80% Wertungen kriegen. SMS hat mit dem klassischem Mario oder meinetwegen Mario 64 absolut nichts zu tun, eine idiotische Storyline und 08/15 Jump'n'Run Levels, die langweiligen Levels, da gabs bei M64 einiges mehr! So sieht für mich kein guter Sequell aus, wenn deine Ansprüche an N so gering sind, dann bitte, werd glücklich mit einem Möchtegern Hammer-Jump'n'Run, einem unwürdigem Zelda Nachfolger und einem halbgaren "innovativem" Strategiespiel wie Pikmin.

Nintendo ist schon lange nichtmehr was es einmal war. Nur gut, dass ein paar games noch so genial sind wie zu SNES Zeiten, einige wenige, aber dennoch einige die es wert sind, einen Cube zu besitzen, Metroid, Mario Kart, F-Zero,...

"Diese "Meinung", die ich nicht als solche anerkenne, ist folgende:

Du hast geschrieben, Halo ist ein Meisterwerk der Videospielgeschichte und Mario ist ein beliebig austauschbares Videospiel.
Das ist keine Meinung, sondern dummer Bash, denn es ist genau andersrum, und das muss auch dir klar sein.
Deshalb ist das keine Meinung.
Punkt."

"Ich weiss nicht ,was im XBox-Forum los ist, ich weiss nur, dass gewisse Gründe gegen PS2 oder XBox zu sein, existieren.
Bei Nintendo eben nicht.
PS2 = Mainstreamkonsole, das gefällt den Freakzockern selbiger zwar nicht, aber es ist ja so, siehe Verkaufszahlen.
XBox von MS, und MS = Böse.

Aber wie kann man etwas gegen Nintendo haben????

"Nintendo ist böse, weil sie Kiddiespiele machen"

Ja, genau

Sorry, das verstehe ich einfach nicht"

Also gegen diese Statements sind meine Beispiele eher harmlos ;)

boah hier ist die seuche los... schade nur das ich hunger hab und mir gleich was zu essen machen geh...
sonst würde ich weiter mit euch über diesn un"sinn" diskutieren :D

Ahoi,

gut, du wolltest, dass ich Stellung beziehe:

Terminator schrieb:
Aber ausgerechnet als es darum geht die wirklich unsympathische Firma namens MS auf Abstand zu halten, schwächelt NINTENDO unverständlicherweise stark.

Nein, sie schlagen sich hervorragend gegen eine so finanzstarke Firma.
Hätten sie sich nicht teilweise so dumm angestellt, wären sie mittlerweile kalr vor MS bzw. der XBox.
Das läuft odch nur wieder auf die Diskussion raus, dass ich sage, mit soviel Geld hätte das jede Firma geschafft, und du dann sagst, dass es trotzdem ne Leistung ist...was es eben nicht ist.

Da werden Zusagen (MARIO128) nicht eingehalten, da wird psychologisch der Nachfolger schon zum Verlierer gemacht, da wird angesichts der Konkurrenz ein sagen wir mal seltsamer Handheld angekündigt und der Drittherstellersupport versiegt zusehends!

Die Spekulationen lassen wir jetzt mal weg, keiner weiss was zu N5, NDS und Co., also weg von dem Thema.

Das Thema 3rd-Parties:

Guck dir an, wer bisher weg ist.
Man wird sehen ,dass das zu verschmerzen.
Dann kommt aber natürlich die Aussage, "trotzdem tut jeder verloren Hersteller weh".
Das stimmt, ja, kann man wegen mir so stehen lassen, aber dasauch nur dann, wenn man es groß publik macht, denn ansonsten bekommt der entscheidende Mainstream nichts davon mit.

Und da meine ich nicht nur Eidos, Acclaim oder Midway, nein seht Euch die Releaseliste zur E3 an, das sieht für den Cube nicht mehr gut aus!

Ich hab da nur nach den Nintendotiteln geschaut, wie du weisst, interessieren mich Non-exklusive Spiele nicht.
Dabei sehe ich gewohnt gute Nintendospiele und Resi4 bei Capcom.

Und unbeirrt werden wieter ausschließlich die alten Charaktere ausgeschlachtet. Das neue MARIO müsste grafisch schon eine Revolution sein, um noch etwas zu reißen, aber an der Hardware soll ja auch gespart werden!

Auch da kann man nur wieder Mutmaßungen anstellen.
wer weiss, ob nicht irgendein System hinte der ausnutzungd er bekannten Charaktere steckt?
Vielleicht ist es ja tatsächlich ne Durchhaltetaktik bis zum N5.
Aber wenn man mich bis dahin mit Spielen wie MarioTennis, TWW" und MetroidPrime2 unterhält, ist mir das ehrlich gesagt wurscht.

Und die Firmenleitung von NINTENDO und solch unbeirrbare Fans wie Du, noch zu jung, um die Zusammenhänge wirklich abschätzen zu können, oder bei der Firmenleitung zu stur, sehen einfach die Gefahr nicht!

Ich sehe derzeit tatsächlich keine Gefahr.
Sollte es hart auf hart kommen, geht Nintendo entweder unter, und ich mit, oder sie expandieren mit ihrem Geld und machen eine Konsole mit ausschliesslich Firstparty-Spielen...was für mich der Traum schlechthin wäre.

Ich habe bewusst den Videospiel-Crash miterlebt, habe den Untergang ATARIs und von Commodore gesehen. Es war immer die gleiche Struktur. Nichtwahrnehmung der Konkurrenz, weil die "sind ja geistlose Masse!" Bei Atari z. B. auch dieses Ausschlachten der alten Games bis zur Vergasung und dann ganz schnell - Genickbruch!
Bei Commodore begründete die man die überteuerten Preise für die AMIGAs bsi zum Schluss damit, dass es halt etwas "Besonderes sei, einen AMIGA zu haben!". Was zwar stimmte, aber als der PC dann damals irgendwann die doppelte Leistung beim halben Preis hatte, war auch vorbei mit lustig!

Und ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass der nächste Konsolen-Crash kurz bevorsteht.
Und wer danach noch am markt tätig sein wird, weiss gar niemand.
Denn der Crash kann danach in JEDE Richtung gehen....wer weiss, vielleicht wird danach doch wieder Qualität verlangt?
Man weiss es wirklich nicht.

Und DAS nehme ich NINTENDO übel, sie überlassen den Markt geradezu den Multikonzernen.
Und da hilft Dir auch nicht, dass Du andere Meinungen einfach als "nicht existent" erklären willst ...

Sie fahren auf Sparflamme und verdienen dennoch, ja, so ist es.
Was sol lich dazu sagen?
Kann ich nix dran ändern, kann nur auf geniale Spiele warten, die ja auch shcon angekündigt sind.

Das mit der Meinung hab ich dir schon geantwortet, so,

cya,
Fauli

MTC001 schrieb:
Wie was? Andersherum? Also Halo ist in meinen augen genauso Softwaremüll wie SMS nur eben in nem andren Genre, zwei games mit denen man nur seine wertvolle Zeit vergeudet und am ende unbefriedigt den Controller weglegt und sich überlegt, warum man sich das game nur angetan hat...

naja, deine meinung in ehren, aber ganz nachvollziehen kann ich sie nicht. :) aber akzeptieren sehr wohl, obwohl ich ganz anderer meinung bin, bezüglich halo, SMS Zelda und co... :P nur vielleicht solltest du, wegen leute wie mir nicht in der mehrzahl schreiben, es gibt noch leute mit anderer meinung ;)

Frenck schrieb:
Ich glaube eine Tüte Popcorn wäre wirklich angemessen.

ne geht bei mir nicht... muss dicke zunehmen.
ich mach mir nudeln mit irgendeiner soße für 2 personen.
die verputz ich dann. noch ein eiweißdrink, selbstgemachter fruchtjogurt,
ein kakao dannach, und schon bin ich satt... jedenfalls bis morgen früh :P

NeSS schrieb:
Frenck schrieb:
Ich glaube eine Tüte Popcorn wäre wirklich angemessen.

ne geht bei mir nicht... muss dicke zunehmen.
ich mach mir nudeln mit irgendeiner soße für 2 personen.
die verputz ich dann. noch ein eiweißdrink, selbstgemachter fruchtjogurt,
ein kakao dannach, und schon bin ich satt... jedenfalls bis morgen früh :P

Also ich bin durch diese "Diskussion" hier angefressen genug :D

Au weia,

da lese ich die Überschrift, geh in den Thread und von wem ist er?? Von MFauli. Ausgerechnet dem !!!

Also, du mußt wirklich deutlich unter 12 Jahre sein. Oder eine gespaltene Persönlichkeit. Dann empfehle ich, daß du dich hier noch mit einem zweiten Namen registrierst.
Dann kannst du hier mit dir selber streiten.

CU

Also Zocker hat mal einen Thread mit dem selben Titel und Inhalt gepostet, das spricht jetzt natürlich nicht sonderlich für MFauli.

MFauli schrieb:
Nun, weil es exakt das ist, was gewisse Personen hier immer wieder schreiben.
Nintendo wird hier und wirklich in fast jedem anderen Forum, niedergemacht, permanent gebasht........ wieso haben die Leute so einen Hass auf Nintendo?
:-? :-? :-?
ich seh hier ungefaehr nintendo / microsoft hassposts im verhaeltnis von 1 / 1000 also mal ganz ruhig :rolleyes:

MFauli schrieb:
Nein, sie schlagen sich hervorragend gegen eine so finanzstarke Firma.
Hätten sie sich nicht teilweise so dumm angestellt, wären sie mittlerweile kalr vor MS bzw. der XBox.
:lol: :lol: :lol:
hervorragend :rolleyes: eine ueber 20 jahre alte konsolen firma die die groesste erfahrung im bereich der videogames haben sollte "loost" gegen eine firma die ein jahr (EIN) im geschaeft ist ab. ja hervorragend!

Ahoi,

Aiyu schrieb:
[
:lol: :lol: :lol:
hervorragend :rolleyes: eine ueber 20 jahre alte konsolen firma die die groesste erfahrung im bereich der videogames haben sollte "loost" gegen eine firma die ein jahr (EIN) im geschaeft ist ab. ja hervorragend!

Oh, was für ein Genie, was für ein Genie!!!!!

Trottel, gib mir MS´s Geld und in einem Jahr hab ich genausoviele ,wenn nicht mehr, Konsolen verkauft.....also echt, sorry, aber....argh!

cya,
Fauli

Naja mia, du findest ja auch MS total wundervoll...

MFauli du hast es recht gut auf den Punkt gebracht. ^^
Nintendo ist D00000000mmeeeedddd!!!
Sie verkaufen zwar 70% aller Konsolen aber was solls...

Und ich, ja ich spiele gerne Medal of Honour oder Call of Duty UND (tätärätäää) SuperMarioSunshine, das EINZIGE echte Mariospiel das auf dem GameCube rauskam. Von "marioflut" kann gar keine Rede sein. Es gibt noch MarioGolf und MarioParty und MarioKart, aber bis aufs letztere sind die anderen Marios nur Spiele mit der Figur, aber sonst nix...

Wann kam Mario64 raus? 1996? 1997? Und SMS? 2002? 2003? DIE MARIO FLUUUHHUUUT ZERSTÖÖÖHRT UNS!

Und zu Spielen die auf anderen Konsolen rauskommen; die Spiele von Rare wären auf dem Cube kindisch, aber auf der kuhlen Flopbox ironisch sarkastisch mit witz verpackt in verarschkindisches Aussehen... Es ist doch immer das gleiche..

UND JAAAHHHHH!!! MS=Böse Buh! gnaharharh. Gut auf den Punkt gebracht hä :) *lol*

ich hab auch ne PS2 ^^ Und ich llliiiieeehhhhbbbeee GTA und FF ^^ Und MGS auch! Und PDO (Panzer Dragon Orta) würd ich liebendgerne Spielen. Kam das auf der DC raus?

Und Mario Kart, ja Mario Kartt ist gehhiniiiiaahahhhllll!!!! F-Zero auch. :)
DAS sind wirkliche Hammer, Celda war etwas kurz und leicht.

Leutz, MFauli hat das ironisch gemeint. Und MS ist wirklich ein scheißladen, die verkaufen ihre Konsole hauptsächlich durch Preisdumping sonst gar nicht. Wer den Preis einer Konsole _halbiert_ um danach einigermaßen welche zu verkaufen (ich sag nicht das Nintendo da erfolgreicher ist) der hat schon verloren... AUßER es ist MS die durch lug und betrug viel Macht und ein Monopol erhalten haben und es mit illegalen Mitteln aufrechterhalten.

/ajk

Und ich dachte cw wäre endlich frei von solchen Schwachsinnsthreads aber

dumb-people.jpg

Also wirklich,

einige klingen so als ob man seine Konsole nur nach der Sympathie für den jeweiligen Hersteller kauft. Und daher kommen auch diese "Wars" von Nintendioten gegen Xboxler gegen Sony-Boys.

Ausschlaggebend sind einzig und allein die Spiele (und der Preis; eine zu teure Kiste kauft sich auch kaum jemand; siehe Xbox zur Markteinführung).

Ich habe alle drei Konsolen gekauft. Und zwar immer dann, wenn der Preis stimmte und genügend Spiele vorhanden waren, die ich unbedingt haben mußte. Ist doch ganz einfach?

Und ICH kritisierte Nintendo bisher nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil es genügend Kritikpunkte dafür gibt. Auch ganz einfach.

Nintendo verursacht mit seiner teilweise realitätsfremden Firmenpolitik bei mir keine Freude sonder eher Wut, weil sie durchaus das Zeug dazu hätten wieder vorne mitzuspielen.

lasst mich Präsident von Nintendo werden, und Big N wäre in der nächsten Konsolengeneration wieder Marktführer... :rolleyes:
es ist soooooo leicht aber trotzdem machen sies nciht. komische typen dort.

Stevie schrieb:
Also wirklich,

einige klingen so als ob man seine Konsole nur nach der Sympathie für den jeweiligen Hersteller kauft. Und daher kommen auch diese "Wars" von Nintendioten gegen Xboxler gegen Sony-Boys.

Ausschlaggebend sind einzig und allein die Spiele (und der Preis; eine zu teure Kiste kauft sich auch kaum jemand; siehe Xbox zur Markteinführung).

Ich habe alle drei Konsolen gekauft. Und zwar immer dann, wenn der Preis stimmte und genügend Spiele vorhanden waren, die ich unbedingt haben mußte. Ist doch ganz einfach?

Und ICH kritisierte Nintendo bisher nicht weil ich Nintendo hasse, sondern weil es genügend Kritikpunkte dafür gibt. Auch ganz einfach.

Nintendo verursacht mit seiner teilweise realitätsfremden Firmenpolitik bei mir keine Freude sonder eher Wut, weil sie durchaus das Zeug dazu hätten wieder vorne mitzuspielen.

Amen.

Es gibt XBOX basher oder PS2 basher, genauso wie es Nintendo basher gibt.(oh ja der wolf im schafspelz hat auch seine kleinen dronen)

Na ja.

Ich hoffe, dass nicht jeder der in seiner Ehre verletzt wurde gleich einen Thread aufmacht um auf andere zu zeigen.

~~~~das nervt~~~~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom