Nintendo absolut fürn Müll!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Nintendo scheisse?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BUHAHAHHAAHHAHAAHAHAHHAAHAHAH!!!!!!!

WIIIEEEEEEHHH genial!!! So eine geile Antwort :)

Und ich fragte mich wer Alexander Klaws ist. ^^ MTC auch :)

Als ich ihm das erklärte kam diese Antwort:
"naja das muss man ja nicht wissen
gehört zur allgemein unbildung"

Auch genial^^

EDIT: mia.max wenn du MS toll findest ist es Deine Sache. :) Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich hab nix gegen Dich persönlich! Du kannst mir ruhig an den Kopf werfen daß ich da ein bischen borniert bin mit MS, wenn ich dir an den Kopf werfen darf daß du MS gern hast. ^^
DU bist für mich auch nicht doof oder so. MS ist einfach nur böse. :)

/ajk

tkx schrieb:
Die, die sich einen Cube gekauft haben, werden sich doch langsam ärgern, dass immer mehr Spiel Multi werden bzw. verschoben werden oder garnicht mehr herauskommen...

Man muss schon blind sein, wenn einem nicht auffällt das der Cube gerne links liegen gelassen wird von den third parties. Mich persönlich störts aber nicht, ich hab den Cube wegen Capcom und Nintendo gekauft, und ich kriege genügend N und Cap Games und auch ein , paar geniale davon wie Mario Kart DD, Metroid Prime, F-Zero, von Capcom Viewtifull joe, Killer 7, Resident Evil 4, Megaman Aniversary Collection, Command Mission und noch tales of Symphonia, Baten Kaitos, MGS TTS, bald MP2, vielleicht ein geiles Mario mit M128 und möglicherweise wird geist auch geil.

Die Third parties intressiern mich nicht wirklich und genau das ist das Problem, so gehts den meißten Cube Besitzern, weil N selbst genügend gute games abliefert und auch ein paar perlen.

Dabei wäre es so leicht, Nintendo müsste einfach genügend Third Parties aufkaufen[das geld hätten sie allemal!] um ihr system absolut eigenständig mit games zu versorgen. Im Gegensatz zu EA werden die Firmen die von N aufgekauft werden noch besser als sie früher waren. Wenn EA was aufkauft, wird einheitsbrei aus der Firma, zu sehn bei Maxis[sim city 4] und westwood[cc generals]. Weiterhin müsste N natürlich exklusivverträge pflegen mit Capcom, Squarenix und konami, dann kann eigentlich nichts schief gehn. Aber wie ich N kenne werden sie weitermachen wie bisher, naja wir werden sehn obs was bringt und wie lange sie durchhalten.

Ich schätze die nächste Generation wird endgültig zeigen wo Nintendo steht, aber auch wo MS und Sony stehen, die Generation der Entscheidung...

lustiges thema, aber ich hasse es zu spät zu kommen!

also hab ich natürlich nicht alles durchgelesen.

wie ihr ja seht hab ich den cube und die xbox mit jeweils ziemlich vielen spielen und ich mag beide konsolen sehr. wobei @ mia, wenn eine konsole schlecht designt ist, dann die xbox. der cube ist voll die styler konsole, da kannste sagen was du willst. die ps2 sieht übrigens auch sehr cool aus!
spiele hat jede konsole, davon massig und auch massig gute. ihr solltet aufhören euch an marken zu binden, hey, ich will nur zocken! und mit meinen beiden konsolen kann ich all das spielen was ich will. geniale mario kart abende, baldurs gate 2 metzelorgien, ihr checkt irgendwie nicht das man vielen spielen erst ne chance geben muss!

langsam glaube ich das viele trotz ihren alters eine kindliche einstellung haben, mit scheuklappen durch die gegend laufen und sagen: nein, nintendo, die machen mario. oder eben: nein, ps2, das ist was für mainstreamer.
wir sind hier bei consolewars, ihr solltet eigentlich checken wie genial metroid prime ist, wie genial halo und das auf der ps2 sehe viele rockende titel zuerst erscheinen...

also bitte. und hier über das DS zu lästern ohne irgendein spiel gesehen zu haben ist das idiotischte was es gibt.

also guckt nicht auf die marke, guckt auf die spiele. und wer mir hier sagt das eine konsole NICHTS für ihn hat, der kann sich eigentlich selbst verprügeln weil das absoulter blödsinn ist!

tkx schrieb:
mia.max schrieb:
/ajk schrieb:
Naja mia, du findest ja auch MS total wundervoll...

"total wundervoll" ist etwas überspitzt, aber ms passt mir schoo, yep ;)

MS = Absoluter Müll. Ein Irrer mit einem Haufen Geld versucht sich.
Ist wie, wenn Alexander Klaws jetzt versuchen würde, Opern zu singen.

Schöner Vergleich. Ich positioniere meine XBox als preiswerten Ersatz dafür mein Geld in die Aufrüstung meines PCs stecken zu müssen. Von Ausnahmen abgesehen (Ninja Gaiden, D&D:Heroes, PGR2) spiele ich auf der Box in erster Linie Spiele für die mein PC zu schwach ist. Ich habe allerdings eh keine Lust am PC zu spielen, statt das Geld für Windows XP auszugeben, lasse ich lieber Linux auf meinem Rechner und stecke das gesparte Geld in die Box. (Und habe dabei sogar noch etwas übrig)
Multititel spiele ich in erster Linie wegen der eingebauten Festplatte (keine Speicherprobleme) und dem genialen Surroundsound (ist leider bei den anderen Konsolen nicht selbstverständlich) auf der XBox.
Meine Meinung zu Nintendos Geschäftsgebaren in den letzten 10 Jahren wiederhole ich jetzt nicht noch einmal. Es ist aber so dass der Cube die Konsole ist die ich am seltensten nutze, weil einfach viel zu wenige echte "Perlen" darauf erschienen sind, die mich interessieren.
Die PS2 ist die RPG-Konsole und damit für mich einfach unerlässlich.

Zum Nintendo DS zitiere ich mal aus einem Interview mit Herrn Iwata:

After re-stating that the Nintendo DS will be innovative but not a huge seller he went on to discuss his view on the games industry.

It is a 'unique' machine, so not everybody will understand it right away. There might only be 10 to 15 people applauding during its unveiling at the E3, but they'll understand it once they touch it. At the least, it should serve as a hint towards [our] next-generation console."

Was soll solch ein Unfug? Will er damit einen möglichen Misserfolg des DS vorbeugend entschuldigen?

Ahoi,

Terminator schrieb:
Du solltest Deine Postings nochmal lesen. Was denn nun? Du widersprichst mir, dass sie sich hervorragend schlagen würden, ABER dann stimmst Du mir zu, dass sie sich dumm angestellt haben ...

Stimmt doch alles.
Sie haben sich teils dumm angestellt, schlagen sich dafür aber hervorragend, nämlich gleichauf mit MS, hätten sie sich nicht so dumm angestellt, könnten sie weit vor MS sein.

Und die haben viele Fehler gemacht und ich hoffe, dass der DS nicht ihr schlimmster wird ...

Zum NDS brauchen wir bis zur E³ nix mehr sagen, man weiss einfach nichts, was es wird.Punkt.

Äh, Geld: Auch NINTENDO ist kein Armenverein!

ja, sie haben 6 Milliarden, oder, aber schau dir mal MS an.Kein Vergleich

Third Parties:

Bitte fokussiere Dich nicht immer auf die drei Publisher. Du magst Dich ja mit den paar schlappen NINTENDO-Spielen zufrieden geben, aber meinst Du, dass das die Masse lange mitmacht? Du bist wirklich fanatisch. Neben wir z. B. TUROK. Ich habe ALLE Spiele und habe alle gespielt. Von Dir kam natürlich wieder, dass das aktuelle Turok Müll wäre, weil es Multi ist. Und Müll ist es garantiert nicht, es ist recht gut in der Turok-Tradition! Naja ...

Ich habe auch alle Turok-Teile gespielt, gut, bis auf Teil3, und Turok Evolution hat mit denen einfach nix zu tun.
TE ist ein Metzelspiel, Turok 2 z.B. war ein Meisterwerk, wenn auch mit zu wenig Speicherpunkten und zu harten Endgegnern.
Und wie gesagt, solange nicht groß publik gemacht wird, dass Nintendo reihenweise Hersteller abspringen, machts nix.
Würde EA abspringen, dann würds auch der Masse auffallen, vorher eher nicht.

Sollte es hart auf hart kommen, geht Nintendo entweder unter, und ich mit

Findest Du das normal?

Ja, finde ich.
Damit meine ich, dass wenn Nintendo aufhört, Konsolen und Spiele zu entwickeln, ich aufhören werde, Videospiele zu spielen...evtl. leg´ich mir dann mal ordentlich eine Retro-Sammlung von Nintendospielen zu, das passt dann auch.

Stimmt. Aber ich weiß, dass einen solchen Crash Firmen wie MS oder SONY leicht überleben, weil sie auch noch etwas anderes als Konsolen machen! Was würde wohl mit NINTENDO in dem Fall passieren?[/qote]

Eben das kannst du so nicht sagen.
Dass MS nicht zugrunde gehen wird, ist klar, aber es geht um den Konsolenmarkt, und da könnte es auch MS treffen.
Sony ist doch zurzeit eh eher schwach.
Und Nintendo, nunja,.......

Man kann überhaupt nicht sagen, wer nach so einem Crash noch weitermachen können wird.
In meiner Wusnchvorstellung sähe der Crash ja so aus, dass der Mainstream erkennt, dass die Spiele, die sie von EA und Co. bekommen, scheisse sind und endlich anfangen, sich genauer zu informieren.
Ich weiss, die Chancen dazu stehen sehr schlecht, aber es wäre das Paradies ;-)

Kleine Flammen können leicht ausgepustet werden ...

Dann kann man sie aber auch wieder anzünden ;-)

P.S.: Nochmal das "tolle" Programm von NINTENDO zu E3:

Titel System Genre

Custom Robo: Battle Revolution Gamecube Action
Donkey Konga Gamecube Musik
Geist Gamecube Action
Giftpia Gamecube RPG
Golden Sun Gamecube RPG
Legend of Zelda: The Four Swords Gamecube Action RPG
Mario 128 Gamecube ?
Mario Tennis Gamecube Sport
Nintendo Puzzle Collection Gamecube Puzzle
Metroid Prime 2 Gamecube Action
Paper Mario Gamecube RPG
Pikmin 2 Gamecube Action
Pilotwings 2 Gamecube Action
Pokemon Stadium Gamecube Action RPG
Zelda The Wind Waker 2 Gamecube Action RPG

Also mich würden da gerade zwei Spiele interessieren: Geist, auch wenn es technisch wohl eher schlapper Durchschnitt wird und richtig MP2!

Und siehst du, mir würden davon 11 Spiele gefallen.
Das hat doch jetzt wirklich nur mit deinem Geschmack zu tun, also was soll jetzt diese irrelevante Liste?

cya,
Fauli

@ Tkx
N64 Spiele kosteten im Durchschnitt 99, 95 DM, wenngleich es selbstverständlicherweise ein paar Ausnahmen wie Zelda: MM gab, die aufgrund ihrer erhöhten Speicherkapazität 30-50 DM mehr kosteten.

/ajk schrieb:
EDIT: mia.max wenn du MS toll findest ist es Deine Sache. :) Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich hab nix gegen Dich persönlich! Du kannst mir ruhig an den Kopf werfen daß ich da ein bischen borniert bin mit MS, wenn ich dir an den Kopf werfen darf daß du MS gern hast. ^^
DU bist für mich auch nicht doof oder so. MS ist einfach nur böse. :)
ju, darauf können wir uns einigen ;)

@MFauli: Absolut genialer Thread! ;)
Konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Dass der Thread nicht ernst gemeint war, haben anscheinend nicht alle begriffen, ansonsten kann ich mir diese dummen Streitereien nicht erklären. Manche begreifen es wohl nie. Well, that's CW an I love it... ;)

tkx schrieb:
Der Nintendo DS - Ich bitte Euch Leute, wenn man damals die alten Nintendo Telespiele mit Doppel-LCDs gespielt hat, weiss man auch, dass das nix besonderes ist.
DoubleScreen, oder DoubleShit? ICh tippe auf letzteres.

Der DS wird wohl floppen - wieso einen DS kaufen wenn's einen SP gibt? Entweder ist das Teil SO FETT GEIL, dass man es unbedingt haben will (was ich aber nicht glaube), oder aber es geht unter. Und ich tippe auf letzteres (schon wieder).

Wieso über ungelegte eier lestern? Ich bezweifle stark, dass Nintendo in den 20 Jahren die seit den doublescreen Game&watch Handhelds keine neue ideen für 2 bildschirme gesammelt hat?

Es wäre zB. vorstellbar, dass ein Advancewars 3 für gba und DS erscheint. Im GBA läufts ab wie immer, im DS hat man unten die strategie Karte mit zusätzlichen extra Infos und oben wo der schnellere Prozessor werkelt gibts das kriegsgeschehen in echtzeit[jede bewegung einer einheit, jeder feuerbefehl jedes einnehmen von gebäuden etc] zu sehen.

Nehme stark an, dass es ähnlich klappbar ist wie eben diese DS Handhelds von damals und somit könnte der DS noch kleiner als ein SP ausfallen und die ultimative portable gaming device darstellen.

Also nicht alles schwarz sehn, wenns noch nichtmal concept arts gibt, beim DS ist noch alles offen und eins ist sicher, ein stinknormaler Handheld wird das sicher nicht und er wird auf älteres Zielpublikum zugeschnitten sein[lt. Iwatas Aussagen] ich bin jedenfalls gespannt, was das teil wird...

Leute ein Screen wird eine Art Touch Screen!

Um das Bsp. mit der Karte fortzusetzen ...

Man kann dann mit einer Berührung sofort an die Stelle gelangen an der ein neuer Konflik angezeigt wird.

Ich denke da ist so einiges an Potential ... mal sehen was Nintendo draus macht.

Terminator schrieb:
Cubestar:

Du hast nur nicht begriffen, dass MFauli den Thread sehr ernst meint ...

Und du hast anscheinend auch nicht so ganz begriffen worum es hier geht, aber dass du sofort meine Posts bespringst war sowas von klar. :lol:

Naja, auf endlose Streitereien hab ich momentan echt keinen Bock.

oh mann,

mfauli, du bist echt ein peinlicher vertreter der nintendo fans.

gezeichnet,
ein nintendo fanboy

Ahoi,

Termi, sei still, wenn ich Mist schreibe, kannst du auch sachlich darauf antworten, also, b2t.

cya,
Fauli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom