Nintendo absolut fürn Müll!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Nintendo scheisse?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Sony werden Produkte nach dem folgenden Prinzip entwickelt:

1. Zuerst wird überlegt in welche Richtung das neue Produkt gehen soll.

2. Danach wird der Markt nach aktuellen Produkten durchsucht welche der Richtung entsprechen.

3. Falls man auf dem Markt nicht fündig wird, wird nach irgendwelchen armen Leuten gesucht, denen man die Ideen klauen kann.

4. Mit der nun gesammelten Idee beginnt man nun versuchsweise mit der Produktion des Produkts.

5. Das Design wird selbstverständlich von irgendwelchen kleinen Bauern entwickelt und dann von Sony übernommen.

6. Letztendlich wird das Gerät völlig überteuert auf den Markt gebracht, was jedoch die ganzen Leute, die sich für cool halten, wenn sie Sony Sachen kaufen, nicht vom Kauf abhält.

www.focus.de

Nihilist schrieb:
Bei Sony werden Produkte nach dem folgenden Prinzip entwickelt:

1. Zuerst wird überlegt in welche Richtung das neue Produkt gehen soll.

2. Danach wird der Markt nach aktuellen Produkten durchsucht welche der Richtung entsprechen.

3. Falls man auf dem Markt nicht fündig wird, wird nach irgendwelchen armen Leuten gesucht, denen man die Ideen klauen kann.

4. Mit der nun gesammelten Idee beginnt man nun versuchsweise mit der Produktion des Produkts.

5. Das Design wird selbstverständlich von irgendwelchen kleinen Bauern entwickelt und dann von Sony übernommen.

6. Letztendlich wird das Gerät völlig überteuert auf den Markt gebracht, was jedoch die ganzen Leute, die sich für cool halten, wenn sie Sony Sachen kaufen, nicht vom Kauf abhält.

www.focus.de

Bayern schlägt Schalke?

Harlock schrieb:
Wow lest euch den ganzen Thread durch, der ist cool ;) XD

Stimmt. Alleine die Einleitung ist comedy gold.

Terminator schrieb:
Ich habe bewusst den Videospiel-Crash miterlebt, habe den Untergang ATARIs und von Commodore gesehen. Es war immer die gleiche Struktur. Nichtwahrnehmung der Konkurrenz, weil die "sind ja geistlose Masse!" Bei Atari z. B. auch dieses Ausschlachten der alten Games bis zur Vergasung und dann ganz schnell - Genickbruch!
Bei Commodore begründete die man die überteuerten Preise für die AMIGAs bsi zum Schluss damit, dass es halt etwas "Besonderes sei, einen AMIGA zu haben!". Was zwar stimmte, aber als der PC dann damals irgendwann die doppelte Leistung beim halben Preis hatte, war auch vorbei mit lustig!

3 Jahre alt, das da oben, trotzdem als ob's aktuell geschrieben wäre...und vor allem von wem :)

Ken Ishii schrieb:
Vor nicht geraumer Zeit:
**Für MGS 3**
"oh man fast alle spiele mit dschungel seting sehen gut aus. seh seht euch doch mal bitte die texturen an "

"ausserdem wirft snake nicht mal schatten"
oder
"ich hasse gta"(aus den news, was soll das denn bitte?)
~~~~~~~~~~~~
Und das war nur eine kleine Kostprobe.(schaut euch nur mal die PsP threads/news an)
Ich glaube einige merken es schon garnicht mehr, wenn gerade gebasht wird....

Man tausche lediglich die Spielenamen aus... haargenau dasselbe Gejohle..

Stevie schrieb:
Ja, genau. ;)
Ich, bewaffnet mit meiner Kristallkugel, würde Nintendo wieder zum Marktführer machen. Mehr coole Spiele und weniger Kinderkram. Ein Zelda im Realo-Look und vor allem: Final Fantasy wieder herkriegen. Damit liegt einem schonmal der komplette japanische Markt zu Füßen.

Also das mit dem realistischen Zelda stimmte und Japan liegt Nintendo jetzt auch zu Füssen, mal sehen ob das mit FF was wird.

muhahaha

andreps2 schrieb:
:lol: Auch du wirst irgendwann zur Wii greifen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ansonsten bist du kein Zocker.

Ach Gott, das ist auch immer so nett - sonst bist du kein Zocker..... :lol:

Ab wann ist für dich denn einer ein Zocker?

Hmm...ich hab keine Wii, spiele trozdem 20-30 Stunden die Woche, bin ich jetzt kein Zocker? :-?

andreps2 schrieb:
:lol: Auch du wirst irgendwann zur Wii greifen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ansonsten bist du kein Zocker.

Nicht jeder Zocker braucht eine Wii.
Für viele ist die Wii nicht zum Zocken geeignet weil es nur Crap-Spiele gibt und sie von Nintendo ist. ;)

Aber ich zBsp fühle mich auch mit Wii als richtiger Zocker. :D

Jarel schrieb:
Nicht jeder Zocker braucht eine Wii.
Für viele ist die Wii nicht zum Zocken geeignet weil es nur Crap-Spiele gibt und sie von Nintendo ist. ;)

Aber ich zBsp fühle mich auch mit Wii als richtiger Zocker. :D
Du bist ncht alleine! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom