Nintendo absolut fürn Müll!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Nintendo scheisse?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt lasst mal gut sein und hackt nicht weiter auf dem MFauli rum, jeder hat mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche ( wie z.B. ich gerade ).

Also für alle, die immer noch denken, Nintendo macht ALLES RICHTIG:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5492

" Kaplan saß an einem Tisch mit Bossen von Electronic Arts, Ubisoft und THQ. Sie war allerdings die Einzige, die die Zukunft des Online Gaming in Frage stellte. Die anderen 3 Entwickler stellen bereits Online Spiele her."

Kaplan = Nintendo of America Boss.

So eine dumme Einstellung. Tut mir Leid, aber anders kann man das nicht ausdrücken.

Das ist der totale "Tunnelblick" - was soll das denn? Da öffnet sich ein neuer Markt, und die ignorieren ihn. Genau wie beim N64 damals: "Module sind besser als CDs!"
Ja, weil man bei Modulen mehr Gewinn machen konnte.

@Sonic: Mario KArt und ein paar andere Nintendo Spiele waren die einzigen, die 99DM kosteten.

nö, mit den modulen hatten se weniger gewinn gemacht, man konnte sie nicht raubkopieren und die zugriffszeiten waren weit schneller als bei einer cd. das waren die gründe für dieentscheidung nintendos.
bei dem n5 wird wahrscheins auch blue ray mini-dvds kommen.

onlinespiele sind doch voll egal,das system von microsoft ist eh fürn müll, mim gamecube will ich erst garnicht online gehen, und bei der ps2 ist zwar das system gut gelöst und erscheint mir sogar etwas besser als bei der dreamcast, aber da wüsste ich auch nicht was für ein spiel ich onlinezocken würde.

Dr_Jaaeggson schrieb:
nö, mit den modulen hatten se weniger gewinn gemacht, man konnte sie nicht raubkopieren und die zugriffszeiten waren weit schneller als bei einer cd. das waren die gründe für dieentscheidung nintendos.
bei dem n5 wird wahrscheins auch blue ray mini-dvds kommen..

Nene, das war schon so, daß Nintendo den Spieleentwicklern die Module teuer verkaufte. Die meisten Spiele kosteten auch 129 DM oder mehr!

onlinespiele sind doch voll egal,das system von microsoft ist eh fürn müll, mim gamecube will ich erst garnicht online gehen, und bei der ps2 ist zwar das system gut gelöst und erscheint mir sogar etwas besser als bei der dreamcast, aber da wüsste ich auch nicht was für ein spiel ich onlinezocken würde.

Ich versteh Nintendo schon, da man ja an Dir sieht, das Du keine Onlinezukunft für den Cube willst.
Allerdings hast Du anscheinend keine Ahnung wie gut der XBL-Service funktioniert, denn sonst würdest Du nicht "für den Müll" schreiben. Bei der PS2 ist der goldene Mittelweg vorerst zu finden. Leider mangelt es noch an guten Rennspielen zum Onlinezocken (aber GT kommt ja irgendwann :) ).

ich persönlich würd gern xboxlive haben, aber ich glaube ich würd nur sehr selten zocken. spiele wie top spin etc. reizen mich NULL. im minusbereich find ich beat 'em ups und da ich rennspiele beschissen finde, bleiben mir eigentlich nur rollenspiele und action titel. wobei ich ego shooter noch ganz witzig finden würde, aber deshalb wahrscheinlich kein geld ausgäbe.

rollenspiele, sofern sie nicht extra kosten, wären noch ganz interessant.

also mein fazit ist auch nach über einem jahr xbox live:
gute sache, mich juckts aber KAUM...!

Rollenspiele für die man nichts zahlen muss wird es wohl ganz selten geben.Der Aufwand ist da einfach zu groß.Da gibts es Server für riesige Welten mit tausenden Spielern.Wenn das nichts kosten würde dann
würde

1.Eine unkontrollierte Menge von Spielern die Server belasten

2.Der Hersteller des Spiels Verlust machen

3.Das Spiel nicht dauerhaft existieren können

Ausserdem schafft man so ein paar Arbeitsplätze

tkx schrieb:
@Sonic: Mario KArt und ein paar andere Nintendo Spiele waren die einzigen, die 99DM kosteten.
Ich habe mir während der N64 Ära ca. 50 Spiele zugelegt, von denen rund 35 lediglich 99 DM gekostet haben.

Die N64-Spiele wirkten lediglich deshalb teuer, da die meisten Geschäfte ihre eigenen Vorstellungen von Preisen besaßen und die N64-Spiele gerne mal für 150 DM verkauft haben.

Sonic:

Willst Du uns damit sagen, dass Du ca. 5.000 DM für N64 Spiele ausgegeben hast? :eek2:

Terminator schrieb:
Sonic:

Willst Du uns damit sagen, dass Du ca. 5.000 DM für N64 Spiele ausgegeben hast? :eek2:
Das ist zwar nicht das, was ich ausdrücken wollte, aber dies war als Information herauszulesen ( 50 x 100, wobei anzumerken ist, dass ich lediglich rund 35 Spiele für 100 DM gekauft habe, weshalb noch 15 x X zu rechnen ist ).

Das ist ein Haufen Geld, davon hättest du eine Menge Eis und Schokolade kaufen können, was für eine Verschwendung !

Frenck:

Das ist ein Haufen Geld, davon hättest du eine Menge Eis und Schokolade kaufen können, was für eine Verschwendung !

Das ist wohl wahr. Aber: haben die Raucher unter euch mal gerechnet, was sie im Jahr sinnlos an Kohle verpulvern ??

stevie hat recht.

ausserdem ist das keine summe für richtige zocker :)
schaut also besser nicht auf meine sig :)

aber du hast dir jawohl nich nur NEUspiele gekauft oder sonic?

shadowman schrieb:
stevie hat recht.

ausserdem ist das keine summe für richtige zocker :)
schaut also besser nicht auf meine sig :)

aber du hast dir jawohl nich nur NEUspiele gekauft oder sonic?
Ich habe mir bisher noch nie in meinem Leben gebrauchte Spiele zugelegt und habe mir daher auch nie ein gebrauchtes N64 Spiel zugelegt.

Miluaf schrieb:
Ahoi,

Nintendo ist scheisse.
Das muss doch mal gesagt werden.
...
cya,
Fauli
Auf jeden, das unterschreib ich sofort! :) :goodwork:
Was die abliefern ist fürn Arsch, erstklassig an denen ist nur noch die kunst den kunden zu melken.
Die sollten das produzieren von konsolen sein lassen und wieder auf game and watch umsatteln oder Kartenspiele verticken, wie früher. :lol:
In der gegenwart von X360 und PS3 ist wii nur spielzeug für babies und teenies. :D
:rofl3:

jamaica_rum schrieb:
Auf jeden, das unterschreib ich sofort! :) :goodwork:
Was die abliefern ist fürn Arsch, erstklassig an denen ist nur noch die kunst den kunden zu melken.
Die sollten das produzieren von konsolen sein lassen und wieder auf game and watch umsatteln oder Kartenspiele verticken, wie früher. :lol:
In der gegenwart von X360 und PS3 ist wii nur spielzeug für babies und teenies. :D
:rofl3:

Wow. Hast nur 3 Jahre gebraucht um dir ne Antwort zu überlegen. :lol:

Ich geh mal davon aus das bist du da in deiner Sig, das würde alles erklären. :D

nicht alles von Nintendo ist scheiße! Der SNES war imo gut für so einiges:

Nintendo-Girl-400.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom