Nintendo absolut fürn Müll!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Nintendo scheisse?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, und nu?
Prima, hast es geschafft eine tolle ironische kritik zu bauen, an der kritik gegenueber nintendo. Was soll uns das sagen?
[ ] Das du ein unerschuetterlicher nintendo juenger bist?
[ ] Das alles von nintendo immer super ist?
[ ] Das kritik an nintentdo nicht noetig ist?
[x] Das du es nicht gebacken bekommst, auch andere konsolen und entwickler anzuerkennen?

Prima thread, muss man dir wirklich grautlieren. Vor allem ist dir wohl nicht aufgefallen, dass es mehr als einen offensichtliche "flame" anheize war? Nintendokritik, von dir nie....

Ahoi,

@Nomad:

Ich danke dir, einige hier haben das ja anscheinend echt für voll genommen.
Das, was ich da geschrieben, ist exakt NICHT meine Meinung, nur soviel dazu.

Warum ich das geschrieben habe?
Nun, weil es exakt das ist, was gewisse Personen hier immer wieder schreiben.
Nintendo wird hier und wirklich in fast jedem anderen Forum, niedergemacht, permanent gebasht........ wieso haben die Leute so einen Hass auf Nintendo?

und wir können in diesem Thread von mir aus gern mal so richtig mutli-off-Topic gehen, sprich, jedes Thema ausdiskutieren ,dass irgendwelche Anti-Nintendoler vorbringen.

cya,
Fauli

nomad schrieb:
So, und nu?
Prima, hast es geschafft eine tolle ironische kritik zu bauen, an der kritik gegenueber nintendo. Was soll uns das sagen?
[ ] Das du ein unerschuetterlicher nintendo juenger bist?
[ ] Das alles von nintendo immer super ist?
[ ] Das kritik an nintentdo nicht noetig ist?
[x] Das du es nicht gebacken bekommst, auch andere konsolen und entwickler anzuerkennen?

Prima thread, muss man dir wirklich grautlieren. Vor allem ist dir wohl nicht aufgefallen, dass es mehr als einen offensichtliche "flame" anheize war? Nintendokritik, von dir nie....

entwickler schon nur keine anderen konsolen :P :D

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Nomad:

Ich danke dir, einige hier haben das ja anscheinend echt für voll genommen.

Nintendo wird hier und wirklich in fast jedem anderen Forum, niedergemacht, permanent gebasht........ wieso haben die Leute so einen Hass auf Nintendo?

und wir können in diesem Thread von mir aus gern mal so richtig mutli-off-Topic gehen, sprich, jedes Thema ausdiskutieren ,dass irgendwelche Anti-Nintendoler vorbringen.

cya,
Fauli

nein MFauli... aber langsam mach ich mir selber sorgen um Nintendo.
Die verlieren immer mehr User. selbst der N64 hat sich öfters verkauft als der Cube
und dass ist nunmal kein gutes zeichen.
man kann nintendo nicht nur schönreden...

P.S.: ich hab gewust das es sarkasmus war... :lol:

nomad:

Und in dem Zusammenhang ist mir Deine Signatur gerade erst aufgefallen.

:lol:

Super!

toll mFauli, bin auch drauf reingefallen... :D obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich sarkastisch gemeint war... ich depp ;-)

trotzdem ist der vote und der thread titel schwachsinn ;)

@mia.max

wo werde ich denn persönlich? sorry, es ist einfältig nintendo als kindisch zu bezeichnen. dass du das machst behaupte ich nicht... war vielleicht nicht ganz offensichtlich, da ich den post an dich gerichtet habe ;)

N

I

N

T

E

N

D

O

R

U

L

Z
Z
Z
Z
Z
Z
Z
Z

Im ernst wie kannst du über dinge etwas aussagen (nintendo DS) die es noch gar nicht gibt und vielleicht in einem Jahr erst erscheinen werden...

du machst dich dadurch einfach nur lächerlich ;) :rolleyes:

Ach, nein, nicht? DA wäre ich jetzt aber nicht darauf gekommen! :rofl3: :rofl2:

Dabei ist doch alles wahr, was Du geschrieben hast! :D

Nein, nein, einfach zu köstlich ...

Terminator schrieb:
nomad:

Und in dem Zusammenhang ist mir Deine Signatur gerade erst aufgefallen.

:lol:

Super!

Schoen :)
Und da habe ich die schon seit dem ich registriert bin....
Naja, der "wasserfallposter" bin ich ja nu auch nicht, wird wohl daran liegen.

Wer hat denn hier einen Hass auf Nintendo ? Ich beschwere mich ja auch nicht das alle einen Hass auf die X-Box haben - aus welchem Grund auch immer. Ich mag Nintendo, ich habe mir den GC nur wegen den exklusiven Nintendo Hits gekauft auf die ich nicht verzichten möchte. Auf dem GC hat man ein Spielerlebniss wie auf keiner anderen Konsole, die PS2 und die X-Box sind da eher ähnlich. Hassen tut Nintendo keiner, es üben nur viele Leute Kritik an ihren Geschäftstaktiken ( verständlicherweise ). Ich denke das hier am Board die PS2 und X-Box Fraktionen weit mehr zu meckern hätten als die N-Fans und N-Boys.

MFauli schrieb:

Und warum regst du dich darüber auf? Mir solls doch scheißegal sein was andere denken, ich weiß jedenfalls besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich darüber aufzuregen ;)

Und lass das blöde Ahoi weg :P ;)

Ahoi,

Draygon schrieb:
Und warum regst du dich darüber auf? Mir solls doch scheißegal sein was andere denken, ich weiß jedenfalls besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich darüber aufzuregen ;)

Das ist dann wohl das, was usn unterscheidet.
Mir reichts einfach, permanentes Nintendo-Bashen, so kanns doch nicht weitergehen.
Man will ja irgendwann mal ja auch noch normal über Spiele diskutieren.....geht derzeit nur leider kaum.

Und lass das blöde Ahoi weg :P ;)
No way! ;-)

cya,
Fauli

@ MFauli

Sorry aber Einbildung ist auch eine Bildung :rolleyes:

Ich bin mir sicher das es hier seit langer Zeit niemanden mehr gibt der so über Nintendo schreibt, du fühlst dich ungerecht behandelt ?

Guck doch mal ins X-Box Forum oder ins PC-Forum und sehe dir an wie Potenzielle Knaller wie Halo ( Du scheinst diese negative Meinung ja auch zu teilen ) oder Ninja Gaiden hier von N-Boys verrissen werden, und heulen hier die X-Box Besitzer jetzt rum, schnapp dir einen Lolli und reg dich mal wieder ab.

@ Mfauli

dann lass die deppen doch bashen? sie wissen ja nicht was ihnen entgeht! hast du weniger spass mit deinem cube, wenn andere das teil scheisse finden? also ich nicht, ich schmunzle da lieber und zocke mit freunden ne runde mario kart double dash... dann weiss ich nachher umso mehr, warum ich nintendo fan bin 8-)

Guckt ech mal die Umfrage an :-?
Bei stehen die ergebnisse 22% und 77%, was ist aus dem restichen 1% geworden???

sag mir, was ich nicht verstanden habe, bitte.

Ich habe Dir schon so oft gesagt, dass es nicht ein "Hass" auf NINTENDO ist, im Gegenteil: NINTENDO war eine absolute tolle Firma.

Aber ausgerechnet als es darum geht die wirklich unsympathische Firma namens MS auf Abstand zu halten, schwächelt NINTENDO unverständlicherweise stark.

Da werden Zusagen (MARIO128) nicht eingehalten, da wird psychologisch der Nachfolger schon zum Verlierer gemacht, da wird angesichts der Konkurrenz ein sagen wir mal seltsamer Handheld angekündigt und der Drittherstellersupport versiegt zusehends!

Und da meine ich nicht nur Eidos, Acclaim oder Midway, nein seht Euch die Releaseliste zur E3 an, das sieht für den Cube nicht mehr gut aus!

Und unbeirrt werden wieter ausschließlich die alten Charaktere ausgeschlachtet. Das neue MARIO müsste grafisch schon eine Revolution sein, um noch etwas zu reißen, aber an der Hardware soll ja auch gespart werden!

Und die Firmenleitung von NINTENDO und solch unbeirrbare Fans wie Du, noch zu jung, um die Zusammenhänge wirklich abschätzen zu können, oder bei der Firmenleitung zu stur, sehen einfach die Gefahr nicht!

Ich habe bewusst den Videospiel-Crash miterlebt, habe den Untergang ATARIs und von Commodore gesehen. Es war immer die gleiche Struktur. Nichtwahrnehmung der Konkurrenz, weil die "sind ja geistlose Masse!" Bei Atari z. B. auch dieses Ausschlachten der alten Games bis zur Vergasung und dann ganz schnell - Genickbruch!
Bei Commodore begründete die man die überteuerten Preise für die AMIGAs bsi zum Schluss damit, dass es halt etwas "Besonderes sei, einen AMIGA zu haben!". Was zwar stimmte, aber als der PC dann damals irgendwann die doppelte Leistung beim halben Preis hatte, war auch vorbei mit lustig!

Und DAS nehme ich NINTENDO übel, sie überlassen den Markt geradezu den Multikonzernen.

Und da hilft Dir auch nicht, dass Du andere Meinungen einfach als "nicht existent" erklären willst ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom