Nintendo absolut fürn Müll!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Nintendo scheisse?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Das, was ich da geschrieben, ist exakt NICHT meine Meinung, nur soviel dazu.

Ach, nein, nicht? DA wäre ich jetzt aber nicht darauf gekommen! :rofl3: :rofl2:

Dabei ist doch alles wahr, was Du geschrieben hast! :D

Alles nicht, aber in der Tat, vieles ist wahr, leider. Dachte schon er hätte es gerafft, war dann aber doch nur ironisch gemeint...

Ahoi,

Frenck schrieb:
@ MFauli

Sorry aber Einbildung ist auch eine Bildung :rolleyes:

allerdings.

Ich bin mir sicher das es hier seit langer Zeit niemanden mehr gibt der so über Nintendo schreibt, du fühlst dich ungerecht behandelt ?

Warst du länger nicht da?
Allein die Threads, in denen gepostet wird, Spiel XY, z.B. TimeSplitters3, erscheint nicht für Gamecube.
Zig-Seiten-Threads, und anschliessend eine Dementierung, dass das Spiel doch erscheint..... Bashen konnte man trotzdem schön.

Guck doch mal ins X-Box Forum oder ins PC-Forum und sehe dir an wie Potenzielle Knaller wie Halo ( Du scheinst diese negative Meinung ja auch zu teilen ) oder Ninja Gaiden hier von N-Boys verrissen werden, und heulen hier die X-Box Besitzer jetzt rum, schnapp dir einen Lolli und reg dich mal wieder ab.

Ich weiss nicht ,was im XBox-Forum los ist, ich weiss nur, dass gewisse Gründe gegen PS2 oder XBox zu sein, existieren.
Bei Nintendo eben nicht.
PS2 = Mainstreamkonsole, das gefällt den Freakzockern selbiger zwar nicht, aber es ist ja so, siehe Verkaufszahlen.
XBox von MS, und MS = Böse.

Aber wie kann man etwas gegen Nintendo haben????

"Nintendo ist böse, weil sie Kiddiespiele machen"

Ja, genau :rolleyes:

Sorry, das verstehe ich einfach nicht,

cya,
fauli

OK, Leute los STELLT euch !!! :shakehead: :neutral: :D

WER HAT DA AUF JA GEKLICKT ??? :hmpf: :x

*peitscheraushol*

@ MFauli

Wenn du nicht ernsthaft diskutierst dann habe ich nur eines zu sagen:

:dizzy1: :sleep:

Spitfire:

Versuch mich nicht für blöd zu verkaufen! :evil:

MFauli hat mich und andere hier in seinem Thread namentlich angesprochen, also Herzchen: WEN wirst Du wohl gemeint haben?

Ahoi,

Terminator schrieb:
Und da hilft Dir auch nicht, dass Du andere Meinungen einfach als "nicht existent" erklären willst ...

Jetzt hör einfach mal zu, klar???

Diese "Meinung", die ich nicht als solche anerkenne, ist folgende:

Du hast geschrieben, Halo ist ein Meisterwerk der Videospielgeschichte und Mario ist ein beliebig austauschbares Videospiel.
Das ist keine Meinung, sondern dummer Bash, denn es ist genau andersrum, und das muss auch dir klar sein.
Deshalb ist das keine Meinung.
Punkt.

cya,
Fauli

Terminator schrieb:
Versuch mich nicht für blöd zu verkaufen! :evil:

tut mir leid kleiner, wenn du dich angesprochen fühlst! was kann ich da dafür? :evil: ich habe niemand bestimmtes damit gemeint, sondern basher allgemein! also halt mal die luft an!

MFauli schrieb:
Ahoi,

Terminator schrieb:
Und da hilft Dir auch nicht, dass Du andere Meinungen einfach als "nicht existent" erklären willst ...

Jetzt hör einfach mal zu, klar???

Diese "Meinung", die ich nicht als solche anerkenne, ist folgende:

Du hast geschrieben, Halo ist ein Meisterwerk der Videospielgeschichte und Mario ist ein beliebig austauschbares Videospiel.
Das ist keine Meinung, sondern dummer Bash, denn es ist genau andersrum, und das muss auch dir klar sein.
Deshalb ist das keine Meinung.
Punkt.

cya,
Fauli

Ja und was machst du wenn es ihm nicht klar wird ?

Willst du ihn etwa verklagen ?

tut mir leid kleiner, wenn du dich angesprochen fühlst! was kann ich da dafür?

Naja, NINTENDO sollte sich wirklich Sorgen machen, bei solchen "Fans" ... :shakehead:

P.S.: Habe eben übrigens gerade "Ja" gedrückt, aber mehr wegen der "Fans" oder vielleicht besser Holligans, die diese Firma anzieht ...

Terminator schrieb:
tut mir leid kleiner, wenn du dich angesprochen fühlst! was kann ich da dafür?

Naja, NINTENDO sollte sich wirklich Sorgen machen, bei solchen "Fans" ... :shakehead:

P.S.: Habe eben übrigens gerade "Ja" gedrückt, aber mehr wegen der "Fans" oder vielleicht besser Holligans, die diese Firma anzieht ...

Darf man das durch "Fanatics" ersetzen ? :D

Terminator schrieb:

du und deine wahnvorstellungen... :shakehead:

Echt wenn man das hier liest dann wird einem ganz anders, das erinnert mich an diese alten Diskussionen:

"Mein Supa Nintändo ist viiieel bäsar als dein plödes Meka Drive !11!1"

"Geh mal nachhause mit deiner Gaystation du Mainstream Opfaaar, Jo Jo"

:shakehead:

MFauli:

So, jetzt gehe ich erstmal wieder weg vom PC!

MFauli, ich möchte Dich auffordern, auf meine Gedanken zum Thema "Hass auf NINTENDO?" einzugehen. Du hast mich ja um eine Erklärung gebeten.

Bitte nimm mit Argumenten dazu Stellung, danke!

Terminator schrieb:

Und aus protest hab ich für 'Nein' gestimmt :P

btw hab ich schon erwähnt das ich den Thread für sinnlos halte? ;)

Frenck schrieb:
Echt wenn man das hier liest dann wird einem ganz anders, das erinnert mich an diese alten Diskussionen:

"Mein Supa Nintändo ist viiieel bäsar als dein plödes Meka Drive !11!1"

"Geh mal nachhause mit deiner Gaystation du Mainstream Opfaaar, Jo Jo"

:shakehead:

oooh jaaaaa, die bösen, bösen nintendo boys... jagt sie! vernichtet sie! :hmpf:

das ganze rumgehacke auf den nintendo fans ist ja wirklich kaum zu ertragen!
in allen lagern gibt es fanboys und basher! und alle sind deppen, weil jeder seine freie meinung hat und kaufen kann was ER will! muss ich jetzt wieder schreiben, wer alles nicht gemeint ist oder was? :evil: es scheint mir, dass einige xbox und ps2 boys immer noch nicht geschnallt haben, dass es auf ihrer seite genau so basher gibt. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom