N64 Nintendo 64

OOT, F-Z64 (ausm Spanien Urlaub mitgenommen), PD, Turok 2 und später GEye wie auch Rocket: Robot on Wheels. Haben alle einen speziellen Platz bei mir. Mystical Ninja auch, MMask wie auch ein Fighting Force (Coop vor allem) und PKMN Stadium.

Dann gab es noch Aidnyn Chronicles First Mage. Das haben mein (noch heute) bester Kumpel und ich mit m zusammengelegten Taschengeld gekauft.
-


Kein riesen Fan der Franchises an sich (aber liebte alles mit „fliegen“), aber ich hatte Jahre Spass mit SW Rogue Squadron. Das ist so ein sondercase.

Damals war ich weniger der Sammler und co. Auch grad so jünger. Aber dafür hat die Box doch überlebt.
Habe vieles ersetzt. Aber hier ist noch etwas speziell, da es dies zu ner 1 Kommunion ein Geschenk war, von meinem Tantchen. Deswegen bleibt das so wie es bleibt :coolface:

IMG_5567.jpeg
IMG_5568.jpeg
 
Das Highlight waren natürlich die beiden Castlevanias! :D

Okay, ernsthaft: OoT. Kam genau zur richtigen Zeit und das ganze Game war einfach ein Magic Moment, den es bisher nie wieder gab und auch nie wieder geben wird.
Natürlich hatte die Konsole noch deutlich mehr geiles Zeug und Mario64 wird für viele wohl auf einer Stufe, oder sogar über Zelda stehen, aber mit OoT verbinde ich eine Nostalgie, die sich -schon allein wegen mittlerweile zu hohem Alter meinerseits- unmöglich wiederholen lässt. Weihnachten 98 war mit 13 Jahren aber auch das letzte, welches ich noch mit kindlicher Freude erlebt habe- mit dem dafür perfekten Spiel.
Eines der wenigen N64-Spiele mit einem Horror-Einschlag.

Habe Castlevania 64 geliebt für das was es sein wollte, diese experimentelle Abschnitte sind jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, entweder man mag es oder nicht.
 
Castlevania 64 mochte ich auch relativ gerne - in einer ähnlichen Kerbe sehe ich das Mission Impossible Game, welches auch n ganz eigenen Charakter hatte.
Das Spiel wird meiner Meinung nach auch zu unrecht so schlecht bewertet 😁

Konami hatte sowieso ein paar echt tolle Titel für das N64 veröffentlicht.

Ich zähle morgen Mal meine Sammlung auf. Erinnere mich nicht mehr an alle Module die im Karton schlummern 🤔
 
OOT, F-Z64 (ausm Spanien Urlaub mitgenommen), PD, Turok 2 und später GEye wie auch Rocket: Robot on Wheels. Haben alle einen speziellen Platz bei mir. Mystical Ninja auch, MMask wie auch ein Fighting Force (Coop vor allem) und PKMN Stadium.

Dann gab es noch Aidnyn Chronicles First Mage. Das haben mein (noch heute) bester Kumpel und ich mit m zusammengelegten Taschengeld gekauft.
-


Kein riesen Fan der Franchises an sich (aber liebte alles mit „fliegen“), aber ich hatte Jahre Spass mit SW Rogue Squadron. Das ist so ein sondercase.

Damals war ich weniger der Sammler und co. Auch grad so jünger. Aber dafür hat die Box doch überlebt.
Habe vieles ersetzt. Aber hier ist noch etwas speziell, da es dies zu ner 1 Kommunion ein Geschenk war, von meinem Tantchen. Deswegen bleibt das so wie es bleibt :coolface:

View attachment 2273
View attachment 2274

Rogue Squadron habe ich so gefeiert damals.
Hab sogar alle Gold Medallien geholt, was teilweise echt nicht so einfach war.
Geiles Game (und damals war Star Wars auch noch in Ordnung :sorry: )
 
So ich versuche mal meine Module in Alphabetischer Reihenfolge aufzulisten^^

  1. 007 Die Welt ist nicht genug
  2. 007 Goldeneye
  3. Aerofighters Assault
  4. Banjo Kazooie
  5. Banjo Tooie
  6. Bomberman 64
  7. Bomberman Hero
  8. Castlevania
  9. Chameleon Twist
  10. Command & Conquer
  11. Donkey Kong 64
  12. F-Zero X
  13. Glover
  14. Holy Magic Century
  15. Iggy´s reckin balls
  16. Killer Instinct Gold
  17. Kirby 64 the crystal shards
  18. Lylatwars
  19. Mario Kart 64
  20. Mario Party
  21. Mario Party 2
  22. Mario Tennis
  23. Mischief Makers
  24. Mystical Ninja Starring Goemon
  25. Mystical Ninja Starring Goemon 2
  26. Paper Mario
  27. Perfect Dark
  28. Pokémon Puzzle League
  29. Pokémon Stadium
  30. Rayman 2 the great escape
  31. Shadowgate 64 Trials of the four towers
  32. Snowboad Kids
  33. Starshot Panik im Space Circus
  34. Star Wars Shadows of the Empire
  35. Super Smash Bros
  36. Tetrisphere
  37. The Legend of Zelda Ocarina of Time
  38. Tonic Trouble
  39. Tony Hawk´s Pro Skater 2
  40. WCW vs NWO World Tour
  41. Yoshi´s Story

Einige Spiele wurden mir leider geklaut... Tolle Freunde -_-
z.B. Super Mario 64, South Park, Majoras Mask, Conkers Bad Fur Day :(
 
Zurück
Top Bottom