Nintoni
L13: Maniac
Dauerschleife bei den Videos kenne ichDie N64 Kasette lief bei mir damals in Dauerschleife. Ich hatte damals schon eine PS1 und auch Spiele, wie Crash Bandicoot, aber Mario 64 war nochmal etwas ganz anderes gewesen.
Ein paar Tage vor Release musste mein Vater mit mir jeden Tag hin zum Händler, um zu gucken ob das N64 schon dort war. Zum Launch neben Mario dann auch gleich Pilotwings und Star Wars bekommen.
Ocarina of time auf der feel everything Kassette läuft bis heute nur noch mit Schlieren....
LEPRECHAuN : Diesen WOW Faktor bei der Grafik so wie zu N64 Zeiten bei Mario und Wave Race, hatte ich dann nur noch 2007 beim Sprung von SD auf HD. Alter...Heavely Sword in HD war der Hammer.
Wobei Battlefield 1942 auch so ein "noch nie so da gewesen" Feeling erzeugt hat.
@Leprechaun
Da hatte ich erstaunlicherweise nie große Unterschiede gesehen. Es lief ja kaum ein Spiel in HD... Ja es waren mehr Details aber fand damals das war es auch. Wir hatten die PS3 auch so ca zum launch ... mit nem HD Fernseher dazu und heavenly sword und ... Ich meine virtua fighter 5 oder irgend sowas...
Die Spiele der PS2 Ära sahen für mich aber nicht wirklich schlechter aus...
Zuletzt bearbeitet: