• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

- Zelda OoT
- Banjo 1+2
- Conker
- Pokemon Snap
- Waverace
- Mario 64 (lass den Drachen fliegen!)
- Zelda MM
- Pokemon Stadium
- Fifa 98
- Turok
- Extreme G
- Donkey Kong 64 ATOOOM!
- Star Wars Spiele, Shadows of The empire

hab bestimmt einiges vergessen. War aber auch schwer, die Games waren alle sehr sehr gut!!!

PattyG

hmm Goldeneye, Mario64, Zelda - OoT, Lylat Wars (weiß bis heut nicht warum es nicht Starfox heißt bei uns), International Superstar Soccer64+98, Banjo-Kazooie, Mario Kart64, Killer Instinct...uvm.
war ne coole Zeit!

das n64 war die erste konsole, die quasi von nintendo in zusammenarbeit mit rare, alleine gestemmt wurde. und das auf eine fantastische art und weise. nie wieder wurde von firmen soviel wert auf gameplay gelegt. muss wohl auch an den geringen hardwarefähigkeiten gelegen haben.

und absolute "Über-God-Klassiker-Perlen", wie nasa sich ausdrückt, sind für mich zelda, mario 64, gran turismo und konsorten, die das spielen in neue dimensionen geführt haben. und die sind auf beiden konsolen seeeehr rar gesät.

die meisten hat aber mit sicherheit nintendo geliefert.

hmm Goldeneye, Mario64, Zelda - OoT, Lylat Wars (weiß bis heut nicht warum es nicht Starfox heißt bei uns), International Superstar Soccer64+98, Banjo-Kazooie, Mario Kart64, Killer Instinct...uvm.
war ne coole Zeit!

bei uns hieß es Lylet Wars! In den usa hieß es Star Fox 64!

Das Snes game hieß damals bei uns schon StarWing weil es afaik lizens probleme hier mit dem Namen StarFox gabe, darum vllt. auch so beim n64

Zuletzt bearbeitet:
ich hab damals gestaunt, als ich am automaten das erste mal virtua fighter und virtua racing gespielt habe. das war sooo unglaublich damals!!

edit: ups, falscher thread. lag aber nicht an mir, da war irgendein fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Ja damals war der grafikflash noch ganz anders das gibts heute nicht mehr so :)

Da kann einen nur noch das gameplay, stil usw. flashen.

ZELDA!!!!!!!
TUROK2!!!!!!
CONKER!!!!!!!!!
MARIO 64!!!!!!!!!!
BANJO&KAZOOIE!!!!!!!!!
PERFECT DARK!!!!!!!!!!!
BLAST CORPS!!!!!!!
SIN&PUNISHMENT!!!!!!!!!!!!!
SHADOW OF THE EMPIRE
EXTREME G
SHADOWMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARMORINES!!!!!
1080°!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FORSAKEN!!!!!!!!!!!!!!!!
HYBRID HEAVEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CASTLEVANIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NHL BREAKAWAY 98
BODY HARVEST!!!!!!!!!!!!!!!!
LYLAT WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FIGHTERS DESTINY
GOLDENEYE!!!!!!!!!!!!
MACE THE DARK AGE!!!!!!!!!
QUAKE!!!!!!!!!!!!!!!!
QUAKE 2!!!!!!!!!!!!!
TUROK RAGE WARS
KILLER INSTINCT GOLD!!!!!!!!!!!!!!
JET FORCE GEMINI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MISSION IMPOSSIBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
...

so muss aufhören sonst wirds zu lang :)

N64 war/ist die Konsole mit den besten Exklusiv Games in der 3D Ära bis heute

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zu meiner Schande gestehen das der N64 total an mir vorbeigegangen ist... :blushed:

Aber ein gutes hat es, jetzt sind die Spiele für die VC immer etwas neues für mich ;-)

Ich hatte nich viele N64 games, habe mich nur auf die begrenzt die mich wirklich interessiert haben

Zelda OOT
Goldeneye
Mario 64
Mario Kart

Dazu noch die eigentlichen gründe für den kauf,

WCW/nWo Revenge
WWF Wrestlemania
WWF No Mercy

Die bis heute besten Wrestling Games aller Zeiten. AKI ist missed :(

Ich muss zu meiner Schande gestehen das der N64 total an mir vorbeigegangen ist... :blushed:

Aber ein gutes hat es, jetzt sind die Spiele für die VC immer etwas neues für mich ;-)

ich wünschte ich wär du! genauso wei ich meinen neffen beneide, der irgendwann das vergnügen haben wird star wars zum ersten mal erleben zu können! :-)

Also meine Lieblingsgames waren:

Goldeneye
Mario 64
Wrestlemania 2000 + WCW/NWO Revenge
Mario Party (1)

Wrestling, Mario Party und Goldeneye das war ein Multiplayertraum für mich :)

Ne, DAS waren nun wirklich keine richtigen RPGs :)

Bleiben wir lieber bei den zuvor genannten ... ;)

Also:

Paper Mario
Holy Magic Century
Aydin's Chronicles
Hybrid Heaven
Ogre Battle 64

Naja, die einzig brauchbaren RPGs waren ja sowieso Paper Mario und Ogre Battle, den Rest kannst du vergessen.

Hybrid Heaven war super, habs durch es wurde auch zeitweise ziemlich schwer... grafisch war es damals schon schlecht
aber kampfsystem und story waren richtig gut

Zurück
Top Bottom