Nasg1
L17: Mentor
Man sollte hier vllt auch Excite Bike 64 erwähnen. wurde hier glaub ich noch nicht gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte hier vllt auch Excite Bike 64 erwähnen. wurde hier glaub ich noch nicht gesagt.
nö... habe beide Konsolen mehr als intensiv miterlebt und hatte für beide eine Menge Games... nur waren auf der PS1 deutlich mehr dabei, von denen ich heute noch schwärme (gibts auf dem N64 aber natürlich auch, z.B. Mario 64 und Zelda OoT)... ist aber natürlich auch stark Genre/Geschmacks-abhängig, gebe ich ja zu@nasagoal
Sorry,du hast eben mehr die Ps1 Zeit gekannt als die N64 Ära. Denn das N64 hatte soviele God-Games,die kann man alle gar nicht aufzählen. Aber leider siehst du es nicht durch deine PS1 Augen :-D
Rayman 2 war auch sehr gut.
gestern schon erähnt Mystical Ninja Starring Goemon hammer gamer. wer japanisches mag wird es lieben teil 2 war auch sehr gut.
Snowboard Kids 1+2
Buck Bumbel!!!!
gestern schon erähnt Mystical Ninja Starring Goemon hammer gamer. wer japanisches mag
Goemon 64 war sau geil. Ich hab's mir noch für 150DM gekauft War ich damals doof.
Trotzdem war das Spiel genial und viel besser als der 2. Teil.
Gibts ja nicht OO
ES gibt noch jemanden ausser mir der dieses Spiel geliebt hat.
Das Spiel war einfach nur so hammergeil, konnte mit 8 noch kein Englisch und hab das Spiel trotzdem durchgeschafft. Das lustige daran war aber, dass ich kein Controller Pack besaß und das Spiel nie abspeichern konnte
Musste mich dann immer weiter hochkämpfen, und irgendwann nach 3 Jahren hab ichs dann endlich geschafft, nach einem 4 Stunden Zockmarathon
@nasg1
Vigilante 8 war der Hammer,zumindest der 1 Teil "Ich bin zwar nur ein halber Mensch,aber ne ganze Frau" oder so ähnlich
nichts für ungut, aber bis auf einige Ausnahmen... :rofl4:zuerst die knaller, die keine konkurrenz kennen und die jedes vergleichbare ps1 spiel toppen
nichts für ungut, aber bis auf einige Ausnahmen... :rofl4:
ne PS1 hattest du nicht, oder?
(scheint mir so)
nichts für ungut, aber bis auf einige Ausnahmen... :rofl4:
(scheint mir so)
sorry für meine übertriebene Reaktiondie ps1 hatte ich mit großer wahrscheinlichkeit eher als du! und die liste stimmt imo und dein "ich lach mich kaputt" - smilie ist etwas... nun ja, ...übertrieben!
Das war wirklich übertrieben. Außerdem zeigt die Gamerankings Top 10 sehr gut, wer in dieser Gen Godgame-technisch die Hosen anhatte und das war nicht die PS1. ;-)nichts für ungut, aber bis auf einige Ausnahmen... :rofl4:
(scheint mir so)