• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Man sollte hier vllt auch Excite Bike 64 erwähnen. wurde hier glaub ich noch nicht gesagt.

Schon längst von mir genannt :-P

Operation Winback war echt klasse ;)

@nasagoal

Sorry,du hast eben mehr die Ps1 Zeit gekannt als die N64 Ära. Denn das N64 hatte soviele God-Games,die kann man alle gar nicht aufzählen. Aber leider siehst du es nicht durch deine PS1 Augen :-D

@nasagoal

Sorry,du hast eben mehr die Ps1 Zeit gekannt als die N64 Ära. Denn das N64 hatte soviele God-Games,die kann man alle gar nicht aufzählen. Aber leider siehst du es nicht durch deine PS1 Augen :-D
nö... habe beide Konsolen mehr als intensiv miterlebt und hatte für beide eine Menge Games... nur waren auf der PS1 deutlich mehr dabei, von denen ich heute noch schwärme (gibts auf dem N64 aber natürlich auch, z.B. Mario 64 und Zelda OoT)... ist aber natürlich auch stark Genre/Geschmacks-abhängig, gebe ich ja zu :-)

Also ich hatte 7 Spiele aufm N64:

Mario 64
Pilotwings
StarFox
Turok 2
Mario Kart 64
Mission Impossible

und das letzte hab ich vergessen. Ja und die habe ich eigentlich alle gerne gespielt. Damals war man aber eben auch genügsamer.

Per Emulator habe ich noch folgende nachgeholt die auch gut waren:

Smash Brothers
F-Zero X
WaveRace

Rayman 2 war auch sehr gut.

gestern schon erähnt Mystical Ninja Starring Goemon hammer gamer. wer japanisches mag wird es lieben teil 2 war auch sehr gut.

Snowboard Kids 1+2 :D

Buck Bumbel!!!! 8-)

Rayman 2 war auch sehr gut.

gestern schon erähnt Mystical Ninja Starring Goemon hammer gamer. wer japanisches mag wird es lieben teil 2 war auch sehr gut.

Snowboard Kids 1+2 :D

Buck Bumbel!!!! 8-)

Kaum zu glauben das einer Buck Buble gespielt haben sollte :lol: Die alte Biene war einfach klasse ;)

So,hier absolute Top Games:

Mario 64
Pilotwings
Mario kart64
Wave Race
Hybried Heaven
Exitebike
Sin and Punishment
Iss2000 (bestes Fussball Spiel ever)
Zelda OoT
Zelda MM
Perfect Dark
007 Golden Eye
Operation Winback
Resident Evil 2
WWE Wrestlemania / No Mercy
World Driver Championship
Snowboard Kids 1+2
Lyat wars
Paper mario
Mario Party 1-3
Diddy Kong Racing
Jet Force Gemini
Conker
Banjo Kazooie / Tooie
Shadowman
1080° Snowboarding
Pokemon Snap
Shadowgate 64

Die sollte man alle mal gespielt haben :-D Nacher kommt ne aktualisierung^^

Also Ganz klar :

J-League (man das war erin traum damals)
Goldeneye (4 player Splittscreen ^^ "longest innings")
Waverace (genial)
Starfox

gabs zwar nicht viele aber dafür richtig geile Spiele!

Mischief Makers wra klasse

kennt einer Vigilante 8 1 und 2 offense. Die games haben im multi und im coop gerockt!

Glover war auch ganz gut konnte ich damals für 30 DM abgreifen. Hatte aber irgendwie einen speicher fehler denn immer wenn ich sau weit war und nächsten tag wieder spielen wollte war alles auf null

gestern schon erähnt Mystical Ninja Starring Goemon hammer gamer. wer japanisches mag

Gibts ja nicht OO

ES gibt noch jemanden ausser mir der dieses Spiel geliebt hat.

Das Spiel war einfach nur so hammergeil, konnte mit 8 noch kein Englisch und hab das Spiel trotzdem durchgeschafft. Das lustige daran war aber, dass ich kein Controller Pack besaß und das Spiel nie abspeichern konnte xD
Musste mich dann immer weiter hochkämpfen, und irgendwann nach 3 Jahren hab ichs dann endlich geschafft, nach einem 4 Stunden Zockmarathon :D

EDIT:

Goemon 64 war sau geil. Ich hab's mir noch für 150DM gekauft War ich damals doof.
Trotzdem war das Spiel genial und viel besser als der 2. Teil.

Boah, genau so viel musste ich auch zahlen.

Ganz bitter wurde es dann, als ein Kumpel 2 Jahre später das Spiel für 30 Mark gekauft hatte

Zuletzt bearbeitet:
Goemon 64 war sau geil. Ich hab's mir noch für 150DM gekauft :sad: War ich damals doof.
Trotzdem war das Spiel genial und viel besser als der 2. Teil.

EDIT: N64 ist für mich die beste Konsole, die ich hatte.

Gibts ja nicht OO

ES gibt noch jemanden ausser mir der dieses Spiel geliebt hat.

Das Spiel war einfach nur so hammergeil, konnte mit 8 noch kein Englisch und hab das Spiel trotzdem durchgeschafft. Das lustige daran war aber, dass ich kein Controller Pack besaß und das Spiel nie abspeichern konnte xD
Musste mich dann immer weiter hochkämpfen, und irgendwann nach 3 Jahren hab ichs dann endlich geschafft, nach einem 4 Stunden Zockmarathon :D

Hey,dass Spiel kennen viele,ist unter N-Fans sogar recht beliebt :-D Ich sage nur "Impact!" ;)

@nasg1

Vigilante 8 war der Hammer,zumindest der 1 Teil ;) "Ich bin zwar nur ein halber Mensch,aber ne ganze Frau" oder so ähnlich xD

Glover..naja,der alte Handschuh ging eigentlich noch so...

Wer hatte Nagano und Track n Field ;)

Meine Lieblingsgames waren

-Paper Mario
-Mario Party 1 und 2
-Zelda Ocarina of Time
-Zelda Majoras Mask
-Wave Race 64
-Banjo Kazooie und Tooie
-Donkey Kong 64

Achja und natürlich

Turok Rage Wars!!! hab den Multiplayer damals immer mit nem Freund gespielt,hat echt viel Spaß gemacht,besonders wenn man der Affe war XD

@nasg1

Vigilante 8 war der Hammer,zumindest der 1 Teil ;) "Ich bin zwar nur ein halber Mensch,aber ne ganze Frau" oder so ähnlich xD

yeah :aargh: 8-) der erste teil war auch der beste. Die sprüche waren hammer vor allen der den du gesagt hast :-D

Das game hab ich mir damals mit meinem cousin vom gameshop ausgeliehen weil er ein wochenende bei uns war und wir haben es die ganze zeit gezockt. Die sprüche sagen wir heute noch manchmal xD

ich kenn noch einige.

Dieser trucker: "nichts auf der Welt kann einen konvoi aufhalten"
Der laser von der halbmenschfrau : "Du bist dran!"
Sid Brun: "brennen sollst du"
Buzz Wax dieser bienen mann: "gammaschwarm!" wenn er seine bienen losgeschickt hat.

mehr weiss ich grad nicht

Das game war aber wirklich hammer. Das schadenmodell die waffen usw.. Sowas sollte es nochmal geben.

Zuletzt bearbeitet:
hier sind alle meine (import) games.

zuerst die knaller, die keine konkurrenz kennen und die jedes vergleichbare ps1 spiel toppen:

1. mario kart
2. diddy kong racing (kommt im multi leider nicht mal ansatzweise an mk64 heran)
3. zelda oot(meilenstein)
4. zelda mm(das zelda sidequestmeisterwerk)
5. banjo kazooie(gelungene mario 64 evolution)
6. banjo tooie(besserer nachfolger)
7. waverace(vielleicht bestes rennspiel aller zeiten)
8. starfox 64(besserer nachfolger des meilensteins aufm snes. super multiplayer)
9. goldeneye(klassiker)
10. perfect dark(würdiger nachfolger)
11. 1080(meilenstein. begründer des funsportgenres)
12. pilotwings(klassiker)
13. mario 64(meilenstein)
14. star wars rogue squadron(spielerisch bester teil der serie, super star wars feeling. aber nicht perfekt)
15. f-zero x(insgesamt runderer gegner des genialen wipeout)
16. mario tennis(bestes tennis aller zeiten, mit perfekter mischung aus fun und anspruch)
17. mario golf(nun, ich liebe golf! :-) )
18. conkers bad fur day(ich hab mich geschrien bei der vogelscheuche! ansonsten hart und einzigartig!)
19. blast corps(mal was anderes. extremes suchtpotenzial)
20. excitebike(gameplay pur. bestes crossspiel der generation. ging aufgrund des späten erscheinungstermins zu unrecht unter. classic!)
21. jetforce gemini(riesiges abwechslungsreiches abenteuer. eines der besten rarespiel. zu zweit ein hammer)

die guten:

1. beetle adventure racing(macht fun)
2. doom 64(ich liebe doom, da es aber die xte umsetzung ist, ist es nur bei den guten)
3. turok (teil zwei hab ich gehasst!!! "watt, wo bin ich denn nu?" hiiilfe!!!")
4. rayman(werd nich warm mit rayman. die steuerung ist mir zu schwammig und das gefühl etwas gemeistert zu haben fehlt)
5. yoshis island(irgendwie nervig und nach dem grandiosen snes teil eine enttäuschung aber es ist yoshi und der soundtrack ist hammer)
6. donkey kong 64(das banjo phänomen in perfektion: weiis nach ner zeit nich mehr wie ich wo in welche eingeänge komme. steuerung nicht perfekt)
7. quake 2(same as doom)
8. bust a move(same as doom)
9. operation winback(dröges aber schachartiges schleichspiel. verkannte perle)
10. hybrid heaven(nie gespielt, wenn ich ehrlich bin)
11. custom robo(habs nur auf japanisch. die menus sind der wahnsinn der multiplayer aber auch!)
12. paper mario(classic)

die flops:

1. top gear rally
2. .... nun, ich vermeide es möglichst mir flops zuzulegen. :-)

das sind die, die ich noch habe. die anderen fallen mir grad nich ein, aber liest ja eh keine sau, bin aber in schreiblaune heute! :-D

Zuletzt bearbeitet:
nichts für ungut, aber bis auf einige Ausnahmen... :rofl4:

ne PS1 hattest du nicht, oder? ;)
(scheint mir so)

die ps1 hatte ich mit großer wahrscheinlichkeit eher als du! ;) und die liste stimmt imo und dein "ich lach mich kaputt" - smilie ist etwas... nun ja, ...übertrieben! :neutral:

ausserdem: beispiele bitte!

die ps1 hatte ich mit großer wahrscheinlichkeit eher als du! ;) und die liste stimmt imo und dein "ich lach mich kaputt" - smilie ist etwas... nun ja, ...übertrieben! :neutral:
sorry für meine übertriebene Reaktion
(edit:
ich hatte meine PS1 an dem Tag als FFVII erschien :-) ^^)

Zurück
Top Bottom