• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

aaach body harvest, ja das hab ich auch, allerdings ist es eines der unfairsten games das ich je gezockt habe, deshab hab ichs wohl nur zu 3/4 durch :(
aber hatte schon eine sehr geile atmo fand ich.

N64 lieblingsgames hab ich sehr viele:

Perfect Dark ( meine absolute N1)
Goldeneye
Forsaken
Extreme G
Vigilante 8
Turok
Zelda
....

hast du den endgegner geschafft??? ich fand der war ne frechheit! nach dem 50. versuch hab ichs gelassen! :x

und ich hoffe, du hast jetzt nen neuen freundeskreis! ;)

hmmm ich bin mir nicht mehr so sicher ? ? ? müsste ich aber weil ich das game ziemlich laaaange gezockt habe :)

au man ich kann mich an das game erinern :) :) :) wer weiss vielleicht bekommen wir ja einen remake für wii ? hmmm ach du dickes ei ... RARE hatte doch das spiel entwickelt oder ...neiiin micorsoft ist böse buhhhhh ;)

oh ja...und meine freunde sind jetzt etwas nintendo freundlicher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Body Harvest ist echt vom GTAIII-Macher ??! Ich kenne dieses Spiel noch, hab mich aber leider nie mehr als ca. 30 Minuten damit befasst, da ich es nicht hatte :sad: ....

Da ja soweit alle bekannte Top-Hits genannt wurden ...

... nenne ich mal eine Spielperle, die IMO ihrer Zeit voraus war (und quasi DMA Designs erster 3D-Testversuch - bis sie dann mit GTA III richtig losgelegt haben :)).

Body Harvest

TNB_16778_1098366435_Body+Harvest-VS.jpg
TNB_16778_1098366446_Body+Harvest-RS.jpg

Technisch nicht gerade State of the Art - aber die Atmosphäre und der knallharte Schwierigkeitsgrad machten das wieder wett :-D

Gibt sogar autos usw.
schon krass wieviel ähnlichkeit zu GTA das spiel doch hatte! :o

Body Harvest hab ich früher auch gespielt, bin aber nie weit gekommen^^
Mit meinen 8 oder 9 Jahren war ich irgendwie zu doof für das Spiel :ugly:

Ich habe Teil 2 verpasst, scheint wohl nicht so schlimm zu sein, was?!! ...

Der 2. Teil (nur für PS2) war für Fans von Shadowman (wie mich z.B.) noch gut ... aber objektiv gesehen war es um einiges schlechter, als der 1. Teil - der 2. war viel linearer und hatte viel zu lange Ladezeiten.

Aber wenn du es billig bekommst (bis zu 10 Euro), kannst du es mal antesten :)

Der 2. Teil (nur für PS2) war für Fans von Shadowman (wie mich z.B.) noch gut ... aber objektiv gesehen war es um einiges schlechter, als der 1. Teil - der 2. war viel linearer und hatte viel zu lange Ladezeiten.

Aber wenn du es billig bekommst (bis zu 10 Euro), kannst du es mal antesten :)

Also ein game wegen ladezeiten schlecht zu finden kann ich mir nicht leisten, als sonyfan.;-)

Also ein game wegen ladezeiten schlecht zu finden kann ich mir nicht leisten, als sonyfan.;-)

Doch ;) ... die Ladezeiten waren bei Shadowman 2econd Coming (ja, das schreibt sich wirklich so ;)) genauso schlimm wie bei Drakan auf der PS2 - aber als Shadowman-Fan musste ich da durch :).

Aber nun bitte BTT :) (sonst gibt es noch Ärger).

Zelda Ocarina of Time
Wave Race
Mario Kart 64
Pokemon Stadium
Perfect Dark
Forsaken

PD
Golden Eye
Mario 64
-"- same with Kart in it
Shadowman (Freu mich schon wenns für die VC kommt weil ichs leider verkauft hatte)
Zelda oot
CBFD
Banjoo and Kazooie
DK Racing
Wave Race
und Reeeeeeeevolt (Wie ein gewisser Herr von sony jetz sagen würde , Ich zitiere Riiiidge Racer^^)

Re-Volt hab ich ja auch gezockt, schon wieder vergessen...Multiplayer-overlord!

und um mal meine Liste zu vervollständigen:

CBFD
Forsaken (fands genial das mann sich wie im Weltraum bewegen konnte, super game, gabs auch für die PS1)
Beetle Adventure Racing
Mystical Ninja starring Goemon
Quest 64 (yeah! ein RPG)
und natürlich
Yoshi`s Story

Turok Dinosaurier Hunter
Turok Seeds of Evil
Resident Evil 2
Goldeneye
Perfect Dark
Mario 64
Mario Kart 64