• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Zelda:MM(das beste von allen)
Zelda:Oot
Super Mario 64
Conker
Banjo 1 und 2
Donkey Kong 64
Spacestation Syllicon Valley (kennt bestimmt keiner, war aber geil)

Jaja, das N64 war schon toll. Ich zocke auch jetzt immer mal wieder die guten alten Klassiker.

sss war eines der weingen spiele, bei denen mir die miese grafik den spielspaß verdorben hat obwohl es bei weitem kein schlechtes spiel war und ich eigentlich ne gameplayhure bin.

ich kenn das Spiel auch^^
Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht... die Idee ist klasse und umgesetzt wurde das ganze eigentlich auch sehr gut.
Das Springding war nice^^

Space Station, na klar Durchgespielt! Einfach genial das Teil, Grafik zum würgen hat aber einfach sau viel spaß gemacht... Genau der Grund warum ich mich auf Space Station für Wii freue, obwohls was ganz anderes ist ;-)

Ich hätte garnicht gedacht, dass das Spiel so beliebt ist. Allerdings gab es leider einen Bug, wodurch man das Spiel nicht zu 100% durchspielen und das Bonuslevel nicht freischalten konnte - mit Cheats gings allerdings doch^^

Cruis'n World
Cruis'n USA

gehörten damals zu meinen Lieblingen, ansonsten die "Standard-Games"

Ich hoffe viele meiner alten Games kommen bald für die VC

Ich hätte garnicht gedacht, dass das Spiel so beliebt ist. Allerdings gab es leider einen Bug, wodurch man das Spiel nicht zu 100% durchspielen und das Bonuslevel nicht freischalten konnte - mit Cheats gings allerdings doch^^

Jepp, in dem einen Graslevel, in dem man als Maus (oder als Hund auf Rädern, bin mir nicht mehr ganz sicher) und dann nen Bock und nen Bären bekämpfen muss konnte man das Goldteil nicht einsammeln (irgendwie haben die wohl vergessen da eine Kollisionsabfrage ranzumachen), deswegen konnte man das Bonus Level nicht spielen...

Aber was war nochmal das Bonuslevel? o_O War das das mit Evo auf der Erde oder das horizontal scrollende Shoot'em Up?

Jepp, in dem einen Graslevel, in dem man als Maus (oder als Hund auf Rädern, bin mir nicht mehr ganz sicher) und dann nen Bock und nen Bären bekämpfen muss konnte man das Goldteil nicht einsammeln (irgendwie haben die wohl vergessen da eine Kollisionsabfrage ranzumachen), deswegen konnte man das Bonus Level nicht spielen...

Aber was war nochmal das Bonuslevel? o_O War das das mit Evo auf der Erde oder das horizontal scrollende Shoot'em Up?

Ja, ich glaube das war das Bonuslevel.

Und für das Goldteil musste man irgendwas mit den drei Wasserhähnen an der Wand machen.

Hab mein N64 noch immer hier :D

Zu den Games:

Zelda: OoT
Blast Corps (yeah, Zerstörung pur!)
Space Station Silicon Valley
Mario 64
Mario Kart
Lylat Wars (vor allem die Mission die sehr an Independence Day erinnert war so geil!)
Banjo and Kazooie
Goldeneye (vor allem im MP war ich damals unter meinen Freunden unschlagbar :D )
Turok 2 (natürlich die Uncut Version)

Dann gab es noch ein Spiel bei dem man mit Fahrzeugen rumfahren konnte und so komische Käferviecher kaputt machen musste. Man musste auch Brände löschen und Menschen retten. Hatte ne ziemlich offene Spielwelt. Den Namen weis ich leider nimmer, aber das Game war genial.

EDIT:

Body Harvest ist es!!! Das Spiel war so genial damals *träum*

Zuletzt bearbeitet:
oh ja der good old n64

natrülich die üblichen verdächtigen wie zelda , mario 64, mario kart, goldeneye etc.

und das unübertroffene mario tennis

für den n64 hatte ich leider nur sehr wenige spiele. aber dafür hat jedes einzelne davon gerockt :-D

mario64 (habe mein n64 als mario64-bundle gekauft)
zelda oot
mario kart 64
killer instinct gold (us-import)
goldeneye
banyoo kazooie
conker (mein lieblings n64-spiel)

Perfekt Dark (so viele abgedrehte Waffen gabs BIS HEUTE in keinem anderen Spiel)
Snowboard Kids
Extreme G 2 (Davon würd ich gern mal nen neues Spiel haben, Der Effekt wo man die Schallmauer durchbrochen hat war einfach gigantisch zu der Zeit)
Wrestlemania 2000
Turok 2
Golden Eye

Zurück
Top Bottom