• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Goldeneye, Mario Kart 64, Perfect Dark, Zelda OoT und das Beste: Conker's bad fur day.

1.Zelda Oot
2.Goldeneye 64
3.Mario 64
4.Yoshis Story
5.Mario Kart
6.Zelda MM
7.Banjo kazooie
8.Paper Mario
9.Quake II
10.Excite Bike 64
11.WWf No Mercy
12.Turok

Ich könnte die ganze zeit weitermachen.
Der N64 war imo die Beste Konsole, mit keiner anderen Konsole hatte ich mehr Spaß

oje ... VIIIIIIIIIIELE :D
man könnt fast sagen die üblichen verdächtigen :D

1. Blast Corps
2. Mario Kart
3. Mario 64
4. Goldeneye
5. Turok
6. Extreme G
7. F Zero X
8. Waverace
9. Pilotwings
10. Zelda OOT
11. Killer Instinct Gold
12. Lylat Wars
13. Jet Force Gemini
14. Duke Nukem 64
15. Mischief Makers

(Spiele sind mir in der Reihenfolge eingefallen ... hat nix zu bedeuten, ob jetz 1. oder 15.^^)

Viele andere Highlights leider nich gehabt/gespielt ... aber ich bin ja immernoch Sammler :D ... the sammeln must go on ^^

Gab prozentual halt sehr viele gute Spiele. N64 bisher, auch wenn leider weniger RPG's, was ne umstellung gegenüber den geilen SNES-Zeiten war, meine Lieblingskonsole.

also das N64 hatte soviele highlights

Super Mario 64
Mario Kart 64
Super Smash Bros
The Legend of Zelda : Ocarina of Time
The Legend of Zelda : Majoras Mask
Lylat Wars
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Shadowman
Perfect Dark
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Paper Mario
Jet Force Gemini
und das legendäre Conker`s Bad Fur Day

http://www.youtube.com/watch?v=0w5neFPat1w

Zuletzt bearbeitet:
Goldeneye
Banjo 1 & 2
Zelda: OoT
Wetrix
Starfox 64 aka Lylat Wars

Das waren so meine Highlights. :) Einige hab ich aber tatsächlich einfach verpasst (Conker z.B. :-( )

Zelda:OoT
Zelda:MM
Perfect Dark
Goldeneye
Super Mario 64
ISS2000
Conkers Bad fur Day
Diddy Kong Racing
Mario Kart 64
Banjo 1+2

Also ich kann beim N64 eigentlich nur die üblichen Verdächtigen nennen :D
  • Super Mario 64
  • Mario Kart 64
  • Lylat Wars
  • Diddy Kong Racing
  • F-Zero X
Wobei ich Diddy Kong Racing sogar besser als die anderen finde, glaub ich... wäre ja nicht verwunderlich, das Spiel gilt ja afaik als das mit der besten Grafik am N64 (und das sogar bei konstanten 30 FPS... was man ja bei MK64 trotz schlechterer Grafik nicht hat :]) und bietet im Adventure Modus ziemlich langhaltigen Spielspaß, vor allem auch forderenden Spielspaß. Multiplayer Mode mag zwar nicht so tiefgehend wie bei MK64 sein, macht aber trotzdem Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
- turok
- turok 2
- super mario 64
- mario kart 64
- blast corps
- golden eye
- perfect dark
- banjo kazooie
- body harvest
- clover
- donkey kong 64
- ocarina of time
- majoras mask

alles tolle spiele! \o/

Also neben den häufig genannten Titeln gefiel mir noch, Spacestation Silicon Valley :) lol
Das hat mir sehr gefallen....Wenn ich es abwechslungsweise mit meinem Bruder gezockt habe.... :blushed: :)

Zuletzt bearbeitet:
Also neben den häufig genannt Titeln gefiel mir noch, Space Silicon Valley :) lol
Das hat mir sehr gefallen....Wenn ich es abwechslungsweise mit meinem Bruder gezockt habe.... :blushed: :)

Guck mal durch die Aufzählungen durch, SSS wurde von einigen erwähnt.^^
Kein Wunder, ist ja auch ein geniales Spiel. Ich wollte mir damals eigentlich Clover kaufen, hab dann aber davor ne Demo zu SSS gespielt und mich kurzerhand umentschieden^^ War auch gut so, ein Jahr später hat sich mein Bruder nämlich Clover gekauft und das fand ich grauenhaft xD

Kein Wunder, ist ja auch ein geniales Spiel. Ich wollte mir damals eigentlich Clover kaufen, hab dann aber davor ne Demo zu SSS gespielt und mich kurzerhand umentschieden^^ War auch gut so, ein Jahr später hat sich mein Bruder nämlich Clover gekauft und das fand ich grauenhaft xD

also clover fand ich eigentlich ziemlich gut,zwar nicht genial,aber gut^^
war halt etwas erfrischend neues und wohl nicht jedermanns geschmack :)

Muss gestehen , dass ich es nicht genau durchgeschaut habe... :)
SSS war meiner Meinung nach sehr innovativ. Wie ich gerade sehe bekam es von Ign 9.5 Punkte ^^ Also wer es noch nicht "genossen" hat sollte es umbedingt nachholen :)

Ich hatte keins, es gab kein Metroid :o

Aber auf dem N64 von meinen Bruder hab ich vor allem Zelda gezockt.

Wenn wir schon beim Thema sind....kennt jemand von euch Rocket Robot on Wheels? :) das fand ich damals auch recht gut. Mit den Fahrzeugen und dem Strahl etc.

Zurück
Top Bottom