Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rede ... nenn hier gerne wieder Shadowman - hervorragendes AA mit super Musik bzw. Sprachausgabe ... ein 3D-Zelda für Erwachsene :-D
Mike Leroy ein klasse chara und ein klasse game. Leider war der zweite teil alles andere als gut.
Leprachaun, mir käme es heute nichtmehr in den Sinn ein Egoshooter aus der N64 Zeit zu zocken. Optik ist mir bei einem Egoshooter einfach zu wichtig, und wenn ich das heute zocke, so fällt mir dann nur noch die nichtmehr so extrem flüssige Optik auf, die verwaschen ist, sowie den für Module typischen Sound... also so richtig mithalten kann ein Egoshooter von damals mit den heutigen nichtmehr.
Vergleich es einfach mal mit Half Life 2, Halo 2, Stalker... wie auch immer...
Schade, dass das Ego-Shooter-Genre so massiv abgebaut hat in den letzten Jahren.
warum ist das peinlich? Nehmen wir mal Half Life 2.
Was ist an dem Spiel peinlich? Das Gameplay? Die Hintergrundstory? Die Ideen? Der Sound? Die Athmosphäre?
Peinlich ist an Half Life 2 nichts.bitte beantwortet auf meine Frage
Er meint keinen Online-Multiplayer. Außerdem bezieht er sich vor allem auf Konsolen-Egoshooter.Multiplayermodus?
Na, dann zähl mir mal Egoshooter auf, die mehr gezockt werden als z.B Quake 3, UT2, CS:S, Halo2 (Halo 3 Beta...)..., hm muss ich weiter aufzählen? Qualitativ ist ja rein subjektiv, daher muss ich hier eher die "Masse" als Beispiel zählen...
Hm, hast schonmal Half Life DM gespielt?
Multiplayermodus?
Na, dann zähl mir mal Egoshooter auf, die mehr gezockt werden als z.B Quake 3, UT2, CS:S, Halo2 (Halo 3 Beta...)..., hm muss ich weiter aufzählen? Qualitativ ist ja rein subjektiv, daher muss ich hier eher die "Masse" als Beispiel zählen...
Hm, hast schonmal Half Life DM gespielt?
So ist es.Das wird wohl daran liegen, dass diese Spiele auch online gezockt werden können. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
Ich denke wenn dies am N64 auch möglich gewesen wäre, wären Goldeneye und PD auch ähnlich oft gespielt worden.
Das Leveldesign und die Spielbarkeit (obwohl ohne Maus ohnehin eingeschränkt) können auf jeden Fall immer noch mithalten.
Und ein wenig muss man das ganze auch im zeitlichen Kontext sehen. Wenn ein Shooter der fast 10 Jahre später erscheint nicht in vielen Dingen objektiv besser wäre hätten die Entwickler einiges falsch gemacht.
Das hindert mich aber nicht daran PD subjektiv besser zu finden.