• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

kennt wer von euch Jet Force Gemini?
oh gott,ich habe dieses spiel geliebt :lol:
hatte sogar coop modus :)

Hab ich bei einem Freund jeden Tag gespielt bis uns die Augen geblutet haben :lol:
Geniales Game. Fortsetzung oder Remake wäre zu schön um wahr zu sein :)

Meine Lieblingsgames für den N64 sind:
- DK 64
- Mario 64
- Zelda: OoT
- Wave Race
- Jet Force Gemini
- Lylat Wars 64
- Paper Mario
- Mario Kart 64
und noch ein paar die mir grad nicht einfallen wollen^^

Mario Kart 64

Mace: the Dark Age

Banko Kazooie

Blast Corps

Lylat Wars

Super Smash Bros.

Mario Party 1

Zelda: Ocarina Of Time (!)

Ganz klar Perfect Dark.
Bei PD gabs unzählige Stunden Multiplayer Action mit Kumpels.

Bei Golden Eye natürlich auch.

Mario Kart

Hatte zwar nie einen N64, aber wer kann diesem Spiel schon wiederstehen? :D

mario64.png

ansonsten neben den genannten Perlen, fallen mir noch Diddy Kong Racing und Conker's Bad Fur Day (edit: ah Nishi hats schon genannt^^) ein

Ich habe mir neulich ein paar N64 Games gekauft, um meine Sammlung mal langsam zu komplettieren. Blast Corps ist sehr genial und Goenmon auch. Diddy Kong Racing ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber ist sicher eine gute Alternative zu Mario Kart. Mit 1080° habe ich noch so meine Probleme. Lylat Wars rockt natürlich! :-)

1. Ocarina of Time
2. Super Mario 64
3. Perfect Dark
4. Goldeneye
5. Conker
6. Super Smash Bros.
7. Banjo Kazooie
8. Mario Kart 64
9. Lylat Wars
10. F Zero X

Nintendo - RARE Ownage :D

Nintendo 64? Da gibt es eine Menge Hochkaräter...

Super Mario 64
Mario Kart 64
ISS 64 und ISS 2000
Blast Corps
Wave Race
1080° Snowboarding
Ocarina of Time
Majoras Mask
Donkey Kong 64
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Jet Force Gemini
Conkers Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
007
Perfect Dark
Mario Party
Tony Hawks Pro Skater
Paper Mario
Body Harvest
Wipeout 64
WWF Wrestlemania 2000
Winback
Excite Bike 64
F 1 World Grand Prix
World Driver Championchip
V Rally
Duke Nukem: Zero Hour
Extreme G
Rayman 2
NFL Quaterback Club
The World ist not Enough
F-Zero X
Mystical Ninja 1 und vorallem 2
Star Wars Rogue Squadron
Shadowman
Resident Evil 2
Turok

Ja das waren Zeiten, ich kann mich nicht an alle Spiele mehr erinnern, aber es waren viele geniale Spiele. Hab aber auch Mist Spiele gespielt, war damals eh egal ^^

Zelda Ocarine of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart
Mario 64
Blast Corp
Pokemon Stadium 1+2
Perfect Dark
Der Vorgänger^^
Conkers Bad Fur Day
Banjo 1+2
Extreme G
Star Wars Rogue Squadron
F Zero
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Turok 1-3
Jet Force Jemeni
Star Fox 64
Super Smash Bros
WWF No Mercy
Paper Mario
Glover
Armorines

Joa, sonst fallen mir ehrlich gesagt keine Spiele mehr ein. Es waren aber sicher noch mehr. War aber ne tolle Zeit damals. Erinnere mich gerne daran.

zelda ocarina of time
super mario 64
goldeneye
perfect dark
conker's bad furday

schade, dass es auf dem n64 nur so wenige titel von dem kaliber gab. wenn ich da snes, ps1 oder ps2 gegen halte wo es etliche dieser aaa-kracher gab. :neutral:

Puh, damals wusste ich noch nicht wirklich, welche Spiele zu kaufen sind.
Damals waren schon die Orginal-Nintendo-Spiele meine Lieblingsspiele, auch wenn ich nicht wusste, dass sie von der selben Firma stammten.

-Super Mario 64
-F-Zero
-Pokemon Stadium 1 & 2

Die Games waren meine Lieblinge.
Zelda OOT und MM holte ich erst mit der Collectors Edition nach.
Starfox 64 holte ich dann noch mit der Virtual Console nach.
Alle weiteren N64-Nintendo-Games habe ich leider verpasst, obwohl diese Games alle TOP-Bewertungen haben. DK64 zB.

- Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie für Xbox Live Arcade werden das damals verworfene Stop N' Swap-Feature beinhalten, um geheime Gegenstände zwischen den beiden Spielen transferieren zu können.

:( neeeein ich hasse es das ich keine xbox habe...

das feature wird bestimmt richtig cool..weil ich damals immer die geheimen dinge aus banjo 1 haben wollte

Meine Lieblingstitel auf dem Nintendo 64 waren folgende:

- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- The Legend of Zelda: Majora's Mask
- Mystical Ninja 2: Starring Goemon
- Rayman 2: The Great Escape
- 1080° Snowboarding

Das war's glaube ich. ^^

wusste gar nich, dass es excite bike 64 gab :eek6:
wie war das denn? vielleicht kommts ja mal für vc :D

ich persönlich fand es damals richtig gut. für n64 verhältnise, eine sehr gelungene optik, guter sound, jede menge abwechslungsreichen strecken in dem auch diverse abkürzungen versteckt sind, zig verschiedene spielmodi und man kann das ur excitebike freischalten. für mich definitiv eines des must haves für n64. für vc wird das spiel früher oder später mit sicherheit rauskommen.

Zelda OOT & MM
Super Mario 64
Mario Kart 64 (Vorallem im Multiplayer)
Banjo Kazooie & Banjo Tooie
F-Zero X
Lylat Wars
Paper Mario

Es sind bestimmt noch mehr aber die sind mir grade eingefallen.

Stimmt, Lylat Wars habe ich auch komplett vergessen. Letztens noch gespielt. Hach, wie schön wäre es, wenn es auch für die Wii kommen würde. Eine schickere Grafik, mehr Missionen und eine ausgeklügelte Steuerung. *schwärm*

- Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie für Xbox Live Arcade werden das damals verworfene Stop N' Swap-Feature beinhalten, um geheime Gegenstände zwischen den beiden Spielen transferieren zu können.
:( neeeein ich hasse es das ich keine xbox habe...
das feature wird bestimmt richtig cool..weil ich damals immer die geheimen dinge aus banjo 1 haben wollte

Wird sicherlich ziemlich geil - freu mich auf die Arcade-Versionen (besonders vom 1. Banjo-Teil) :D

ich persönlich fand es damals richtig gut. für n64 verhältnise, eine sehr gelungene optik, guter sound, jede menge abwechslungsreichen strecken in dem auch diverse abkürzungen versteckt sind, zig verschiedene spielmodi und man kann das ur excitebike freischalten. für mich definitiv eines des must haves für n64. für vc wird das spiel früher oder später mit sicherheit rauskommen.

cool, hoffe es kommt dann auch mal für VC :)

Zurück
Top Bottom