• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Hrhr, N64 hatte schon viele geile Spiele imo...

Zelda OoT
Zelda MM
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
007: Golden Eye
Turok
Super Mario 64
Mario Kart 64
Super Smash Bros
Lylat Wars.... wie oft hab ich das durchgezockt..muss ich mal wieder machen.
F-Zero X
Mario Party (jaja im Multiplayer wars cool :p )
Star Wars Rogue Squadron

hoffe habe nix wichtiges vergessen, müde fällt mir grad ned mehr ein. :D

- Banjo Kazooie
- Banjo Tooie
- Diddy Kong Racing
- DK64
- Jet Force Gemini
- Blast Corps
- Goldeneye
- Perfect Dark
- Mario 64
- Mario Kart 64
- Zelda OoT
- Zelda Majoras Mask
- Paper Mario
- Mario Party 2
- Wave Race
- Pilotwings
- Lylat Wars
- Mishif Makers (absoluter Geheimtipp)
- Turok 1 und 2
- F Zero X
- Super Smash Bros

So ein geniales Lineup wird Nintendo wohl nie wieder auf die Reihe bekommen:(

- Banjo Kazooie
- Banjo Tooie
- Diddy Kong Racing
- DK64
- Jet Force Gemini
- Blast Corps
- Goldeneye
- Perfect Dark
- Mario 64
- Mario Kart 64
- Zelda OoT
- Zelda Majoras Mask
- Paper Mario
- Mario Party 2
- Wave Race
- Pilotwings
- Lylat Wars
- Mishif Makers (absoluter Geheimtipp)
- Turok 1 und 2
- F Zero X
- Super Smash Bros

wird sehr schwierig. rare von damals kann zurzeit keiner ersetzen.

ich persönlich fand die games auf dem cube insgesamt nen tick besser als auf dem n64 (ok, dafür wird das snes in bezug auf games bei einer ninztendokonsole imo für alle zeiten unerreicht bleiben, allein schon wegen rare und squaresoft damals, dazu die ganzen nintendoklassiker.)

mario kart 64 > all..

super mario 64 mmh

und zelda oot hab ich zwar ned so viel gespielt, war damals aber atmo maessig nen super kracher

also die games hab ich aufjeden ultimativ viel gezockt.

und zelda oot hab ich zwar ned so viel gespielt, war damals aber atmo maessig nen super kracher

also die games hab ich aufjeden ultimativ viel gezockt.

:eek3: :-? :D

Naja, im Prinzip wurden ja auch alle wichtigen schon genannt. Die größten Überraschungen auf der Konsole waren für mich WaveRace und Pilotwings.

Geniale Spiele, die hoffentlich Nachfolger aufm Wii bekommen, was ich aber irgendwie anzweifel :oops:

Ihr habt es geschafft!

Jetzt pack ich mein N64 aus und zock den Sommer da ein paar Games... die neuen kommen da eh nicht ran :D

Auf dem Programm stehen: Perfect Dark, Duke Nukem 64 und wohl Mario 64

Ich finde btw Perfect Dark etwas überhypt. Klar war es klasse, aber imo gehörte es nicht zu den Topgames aufm N64. Wurde damit nicht so recht warm, da fand ich Goldeneye um Welten besser :)

Was ich auch noch ganz witzig fand, war Mission Impossible ^^ Habs mehrere male durchgezockt 8)

Ich finde btw Perfect Dark etwas überhypt. Klar war es klasse, aber imo gehörte es nicht zu den Topgames aufm N64. Wurde damit nicht so recht warm, da fand ich Goldeneye um Welten besser :)
ein topgame war pd imo auf jeden fall, aber es hatte halt nicht den hohen revolutionsfaktor wie ge, war eher das was halo 2 nach (der shooterrevolution) halo 1 war ^^

Zelda OoT, für mich immer noch bestes Game alles Zeiten
Super Mario 64, einfach genial
Mario Kart 64, des zock ich bis heute noch mit kumpels... battlemodus --> Block Fort... einfach genial!!!
Mario Party, ist zwar das älteste, aber glaub au das beste Mario Party
sonnstige geile games waren Banjo Kazooie, Lylat Wars, smash bros. und tony hawk's pro skater I + II

Ihr habt es geschafft!

Jetzt pack ich mein N64 aus und zock den Sommer da ein paar Games... die neuen kommen da eh nicht ran :D
Würde ich auch gerne, kann leider nur nicht.:sad: Der N64 gehört meinem Bruder und steht in seinem Zimmer und ich komm da nich ran, da er fürs Diplom lernen muss.
Würde so gerne Zelda: OoT (hat er leider nich), Super Mario 64 oder Lylat Wars zocken oder ihn in Mario Kart 64 oder Goldeneye fertig machen.

Ohmann ich muss mein N64 mal wieder rauskramen. Hab ca. 30 Games hier rumliegen und werde es ma wieder anschmeissen^^
Ich liebe es jedes Jahr Weihnachten Diddy Kong Racing mit meinen Kunmpels zu zocken. Die Winterstrecken sind einfach genial. :D:D:D
Liebe einfach alle Raregames von damals. DK64, Banjo 1+2, Conker, Blast Corps, Goldeneye, Perfect Dark, Killer instinct.
Und natürlich die üblichen Verdächtigen von Nintendo. ;)

die üblichen verdächtigen: mario 64, mario kart, banjo 1+2, goldeneye, mario party 1 (damals noch kein nongame :) ), smash bros, zelda oot/mm, lylatwars, mischief makers, diddy kong racing... ich liebe meine verschwendete jugend ;-)

Was ich auch noch ganz witzig fand, war Mission Impossible ^^ Habs mehrere male durchgezockt 8)
daran hab ich auch vorhin noch gedacht - habe ich bis zum umfallen gezockt, genial :)

Wir haben gestern wieder in einer lustigen Runde Mario Party 2, MK 64 und Pokemon Stadium (die Minispiele) gespielt. :)

Wie geil ist denn das Traumato- und Pipiminispiel xD xD xD

Was haben wir uns da weggepackt xD

Zurück
Top Bottom