• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Würdet ihr mir eher Banjo eins oder zwei empfehlen? Will mir eins davon bei Ebay kaufen.

Würdet ihr mir eher Banjo eins oder zwei empfehlen? Will mir eins davon bei Ebay kaufen.
falls du zufällig ne 360 hast würde ich nich etwas warten, da erscheinen die games auch bald auf xboxlive arcade. hoffentlich etwas aufgemotzt, stichwort liebe zum detail etc. :)

ansonsten imo der erste teil :)

Bestes Mario Party. :kneel:

Weiß gar nicht, wieviele Stunden ich das gezockt habe.

Ich kann mich nicht zwischen 1 und 2 entscheiden. Habe den zweiten aber öfter gespielt, weil der erste erst vor paar Monaten bei unseren Spielen landete :)

MP2 ist aber ein MP-Hit :-)

hatte bzw hab genau 4 Spiele fürn N64

Perfect Dark
Mario Kart 64
Zelda OoT
Zelda MM

warn alle geil ^^
Achja Goldeneye noch ganz oft vom Kumpel ausgeliehen
Mario Party 1 und Snowboardkids hat ich auch oft mit Freunden gezockt.

falls du zufällig ne 360 hast würde ich nich etwas warten, da erscheinen die games auch bald auf xboxlive arcade. hoffentlich etwas aufgemotzt, stichwort liebe zum detail etc. :)

ansonsten imo der erste teil :)

360 kommt erst ins Haus wenn sie kleiner und leiser ist.

Ich werde wohl dann Banjo 1 nehmen. Vorallem wenn der zweite wirklich Slowdowns hat.

Glaubt es, oder glaubt es nicht...

Nachdem ich die Wii verkauft hab, bin ich jetzt wieder N64-Besitzer... hatte mein N64 damals für den Cube geopfert, wie so viele IDIOTEN!!! ;-)

Goldeneye ist unterwegs, genauso wie WWF No Mercy aus England. Turok2 (uncut natürlich), Zelda:MM, JetForceGemini, F1WGP 1+2 und Smash Bros hab ich bereits hier. Turok2 und F1WGP 1 hatte ich damals schon...

Mir fehlen noch Perlen wie Conker und Perfekt Dark... ersteres ist sau-teuer weil rar und zweiteres will ich erst holen, wenn ich goldeneye durch hab...

Alle genannten Games sind meine Top-Games, auch wenn ich sie fast alle verpasst habe -.-

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt es, oder glaubt es nicht...

Nachdem ich die Wii verkauft hab, bin ich jetzt wieder N64-Besitzer... hatte mein N64 damals für den Cube geopfert, wie so viele IDIOTEN!!! ;-)

Goldeneye ist unterwegs, genauso wie WWF No Mercy aus England. Turok2 (uncut natürlich), Zelda:MM, JetForceGemini, F1WGP 1+2 und Smash Bros hab ich bereits hier. Turok2 und F1WGP 1 hatte ich damals schon...

Mir fehlen noch Perlen wie Conker und Perfekt Dark... ersteres ist sau-teuer weil rar und zweiteres will ich erst holen, wenn ich goldeneye durch hab...

Alle genannten Games sind meine Top-Games, auch wenn ich sie fast alle verpasst habe -.-

Na dann viel Spass mit der besten Konsole ever :D:)

Was hat jetzt der SNES damit zu tun. BlastOpfer spricht vom N64 und du von der besten Konsole ever, was der SNES ist IMO.

Hast dich wohl verschrieben und meinst die beste Konsole, die direkt nach dem SNES kommt, ever.:-P:lol:

LOL jetz kommen mir gleich bestimmt wieder welche mit ihrer SEGA Trauer-cast an xD

Aber das SNES war geil, allerdings haben mich die ersten 3D-Games damals mehr geflasht.

mario64 und zelda

ich weiss noch damals wie ich 1 jahr lang auf das ding gesparrt habe, und wie der 3d stick anfangs undspielbar war : D

oh ja. vor allem hatte ich immer die theorie man hat mario party nur erfunden um mehr n64 pads abzusetzen

Was habt ihr alle mit euren Controllern gemacht? :lol: Ich musste nie ersetzen.

oh doch alein dieses mini game wo man den 3dstick ganz schnell drehen musste. mit der flachen hand drauf und losgerubelt was das zeug hielt

oh ja. vor allem hatte ich immer die theorie man hat mario party nur erfunden um mehr n64 pads abzusetzen

Strategie á la Nintendo :-D

Ich finde die "alten" MP-Teile für N64 übrigens immer noch am besten von allen Teilen der Reihe (abgesehen von Teil 8, den hab ich nie gespielt). Allein schon weil man da noch Donkey Kong spielen kann ;-) Danach gab's ne Menge Minispiel-Recycling.

Der n64 war schon ne hammerkonsole.
Besonders Nintendo und Rare schmissen mit toptiteln rum,einfach sensationell.

Meine Lieblingsgames:
Zelda OoT
Zelda MM
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Super Mario 64
Donkey Kong 64
Mario Kart 64
Goldeneye
Perfect Dark
Conkers Bad Fur Day

Oh ja, der Kontroller leiert scheiße schnell aus.

Ein richtig geiles Spiel, dass viele vergessen haben ist 1080 Snowboarding! Für mich auch heute das beste Snowboard Game.

Ich zock übrigens mit einem umgebauten Jap. N64. Ist einfach ein riesen Unterschied, wie schnell zb Super Mario 64 als Pal und als NTSC läuft! Gar kein Vergleich!

Bin übrigens auch verzweifelt auf der Suche nach Conkers Bad Fur Day....

Übrigens heisst es immer noch:
-Das NES
-Das Snes
-Das N64
-Der Gamecube
-Die Wii

Übrigens ist das N64 auch meine persönliche Lieblingskonsole, hatte damals einfach am meisten Spaß damit gehabt.

Übrigens heisst es immer noch:
-Das NES
-Das Snes
-Das N64
-Der Gamecube
-Die Wii

Übrigens ist das N64 auch meine persönliche Lieblingskonsole, hatte damals einfach am meisten Spaß damit gehabt.

imho nicht ganz richtig.

der artikel das bezieht sich bein nes und snes ja aufs system. beim n64 fehlt das ganze jedoch. nintendo64 ist ein eigenname mit ner zahl, also im weitestem sinne geschlechtsneutral bzw. es ist wurscht ob du das n64, der n64 oder auch die n64 sagen willst. wäre zu mind. meine meinung, aber da gabs ja beim (für mich übrigens der n64) schon immer diskussionen.

Zurück
Top Bottom