Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falls du zufällig ne 360 hast würde ich nich etwas warten, da erscheinen die games auch bald auf xboxlive arcade. hoffentlich etwas aufgemotzt, stichwort liebe zum detail etc.Würdet ihr mir eher Banjo eins oder zwei empfehlen? Will mir eins davon bei Ebay kaufen.
Bestes Mario Party.
Weiß gar nicht, wieviele Stunden ich das gezockt habe.
Nimm lieber den ersten Teil... der zweite hat stellenweise richtig üble Slowdowns.Würdet ihr mir eher Banjo eins oder zwei empfehlen? Will mir eins davon bei Ebay kaufen.
falls du zufällig ne 360 hast würde ich nich etwas warten, da erscheinen die games auch bald auf xboxlive arcade. hoffentlich etwas aufgemotzt, stichwort liebe zum detail etc.
ansonsten imo der erste teil
Glaubt es, oder glaubt es nicht...
Nachdem ich die Wii verkauft hab, bin ich jetzt wieder N64-Besitzer... hatte mein N64 damals für den Cube geopfert, wie so viele IDIOTEN!!! ;-)
Goldeneye ist unterwegs, genauso wie WWF No Mercy aus England. Turok2 (uncut natürlich), Zelda:MM, JetForceGemini, F1WGP 1+2 und Smash Bros hab ich bereits hier. Turok2 und F1WGP 1 hatte ich damals schon...
Mir fehlen noch Perlen wie Conker und Perfekt Dark... ersteres ist sau-teuer weil rar und zweiteres will ich erst holen, wenn ich goldeneye durch hab...
Alle genannten Games sind meine Top-Games, auch wenn ich sie fast alle verpasst habe -.-
Was hat jetzt der SNES damit zu tun. BlastOpfer spricht vom N64 und du von der besten Konsole ever, was der SNES ist IMO.Na dann viel Spass mit der besten Konsole ever
Was hat jetzt der SNES damit zu tun. BlastOpfer spricht vom N64 und du von der besten Konsole ever, was der SNES ist IMO.
Hast dich wohl verschrieben und meinst die beste Konsole, die direkt nach dem SNES kommt, ever.
Oh ja, das mit dem Stick. Erst unspielbar und dann als man den Dreh raus hat, hat man ein Stick nach dem anderen ausgeleihert.mario64 und zelda
ich weiss noch damals wie ich 1 jahr lang auf das ding gesparrt habe, und wie der 3d stick anfangs undspielbar war : D
oh ja. vor allem hatte ich immer die theorie man hat mario party nur erfunden um mehr n64 pads abzusetzen
Übrigens heisst es immer noch:
-Das NES
-Das Snes
-Das N64
-Der Gamecube
-Die Wii
Übrigens ist das N64 auch meine persönliche Lieblingskonsole, hatte damals einfach am meisten Spaß damit gehabt.