• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Für mich warens natürlich Zelda Ocarina of Time / Majoras Mask , Banjo Tooie , Paper Mario und Super Mario 64

Die Pflichtnennungen wurden ja schon gebracht. Ich füge mal Mischief Makers hinzu. Finde das Spiel einfach klasse.

finde ich auch, ein sehr gutes spiel. wobei ich noch immer nicht geschaft habe alle kristalle zu finden, 2-3 fehlen mir. wenn man die alle gefunden hat, bekommt man dem kompletten abspan zu sehen und man kann 10 zusätzliche levels frei schalten.

Ja, ich hab auch nie alle gefunden. Das motivierte, zumindest mich, schon ziemlich.

Oo ich glaub ich hab alle kristalle ... am schluss vom abspann
wird sie ja in nen kompletten menschen (zurück?) verwandelt... oda so in der art xD
xD bin mir halt jetzt nimma so sicha :P is ja scho n weilchen her *keuch* xD

was mir noch (immer) sehr gut gefallen hat war blast corps *_* ich find das spiel so geil xD ich will nen neuen teil davon :P

Oo ich glaub ich hab alle kristalle ... am schluss vom abspann
wird sie ja in nen kompletten menschen (zurück?) verwandelt... oda so in der art xD
xD bin mir halt jetzt nimma so sicha :P is ja scho n weilchen her *keuch* xD

was mir noch (immer) sehr gut gefallen hat war blast corps *_* ich find das spiel so geil xD ich will nen neuen teil davon :P

blat corps ist bei mir noch immer unter top 5 besten rare games. da habe ich z.b. alles freigespielt bzw. alle platin medaillen geholt und das war tipisch rare nicht gerade einfach. vorallem die fahr levels wo man nichts zestören musste, die nötige zeit zu erreichen war mega schwer. turbo start war pflicht (und viele wussten es garnicht das es einen gibt).

Auf jeden Fall... Blast Corps war einfach hammer... ich glaub uns fehlten am Ende so 2-4 Platin Teile. War so schön langzeitmotivierend wie Goldeneye mit seinen Cheats. Da haben uns am Ende auch nur so 2 gefehlt :) Allein schon der alle Waffen Cheat war richtig geil...

Auf jeden Fall... Blast Corps war einfach hammer... ich glaub uns fehlten am Ende so 2-4 Platin Teile. War so schön langzeitmotivierend wie Goldeneye mit seinen Cheats. Da haben uns am Ende auch nur so 2 gefehlt :) Allein schon der alle Waffen Cheat war richtig geil...

ja auf jeden fall. das war aber zum teil auch frustrierend wenn man nur um 1-2 sekunden die geförderte zeit verfählt hat. habe gerade extra noch mal nachgeschaut mir fehlen 3 cheats.

kennt wer von euch Jet Force Gemini?
oh gott,ich habe dieses spiel geliebt :lol:
hatte sogar coop modus :)

klar... der coop modus war witzig, da der zweiter spieler den kleinen fliegenden roboter gefunden hat. es gab so viele verschiedenen levels und durch die unterschiedliche fähigkeiten der figuren kamm auch ordentlich spieltiefe rein. die garfik war einfach erste sahne damals und die musik fand ich hammer. rare soll eine fortsetzung davon bringen :kneel2:

Als erstes natürlich zelda ot :aargh: denn jump and run klassiker supermario 64. Sowie denn indizierten rare shooter und denn inoffieziellen nachfolger perfect dark. hab ich welche vergessen ich glaube schon aber egal. :-D

Im Multiplayer werden immernoch Mario Kart 64 und Mario Party 1/2 bei uns im Freundeskreis gespielt :-D

Als klasse Singleplayergame ist mir Conker´s Bad Fur Day im Gedächtnis geblieben. Und ich muss auch zugeben, dass die beiden Pokemon Stadiums ganz viel Spass gemacht haben (damals) ^^

Als erstes natürlich zelda ot :aargh: denn jump and run klassiker supermario 64. Sowie denn indizierten rare shooter und denn inoffieziellen nachfolger perfect dark. hab ich welche vergessen ich glaube schon aber egal. :-D

Also von Golden Eye bin ich ja etwas enttäuscht gewesen. Kann natürlich auch sein dass es daran liegt, dass ich Perfect Dark lange davor und bis zu umfallen gezockt hatte. Hab es vor ein par Jahren in nem An-und Verkauf gekauft. Das Spiel schreibt ja nichteinmal die Story des Film nach, nicht einmal in Textform. Die Levels sind natürlich daraus. Warum wurde das indiziert überhaupt? Kam ja nicht mal Blut vor, anders als in PD, lag es an den Sterbeanimationen der Gegner?
Naja, Perfekt Dark ist auf jedenfall zu empfehlen!!! :-)

Also von Golden Eye bin ich ja etwas enttäuscht gewesen. Kann natürlich auch sein dass es daran liegt, dass ich Perfect Dark lange davor und bis zu umfallen gezockt hatte. Hab es vor ein par Jahren in nem An-und Verkauf gekauft. Das Spiel schreibt ja nichteinmal die Story des Film nach, nicht einmal in Textform. Die Levels sind natürlich daraus. Warum wurde das indiziert überhaupt? Kam ja nicht mal Blut vor, anders als in PD, lag es an den Sterbeanimationen der Gegner?
Naja, Perfekt Dark ist auf jedenfall zu empfehlen!!! :-)

war für damalige verhältnisse nun mal zu brutal und wurde auch nur in d-land indiziert, konnte man sich wie auch heute aus ösi land importieren genau so wars ja auch bei perfect dark ;-)

ich glaube mich aber zu erinnern das nintendo die veröffentlichung von perfect dark in d-land nicht wollte oder irre ich mich da , korriegiert mich wenn ich falsch liege.

war für damalige verhältnisse nun mal zu brutal und wurde auch nur in d-land indiziert, konnte man sich wie auch heute aus ösi land importieren genau so wars ja auch bei perfect dark ;-)

ich glaube mich aber zu erinnern das nintendo die veröffentlichung von perfect dark in d-land nicht wollte oder irre ich mich da , korriegiert mich wenn ich falsch liege.

Nene, hast schon recht mit Perfect Dark- sollte nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht werden. Habe auch gerade mal auf die Verpackung des Spiels geschaut, steht extra drauf: "Nicht für den deutschen Markt bestimmt." :-)

Jet Force Gemini

ein God-Game, es hatte alles was ein gutes Game braucht: (Damals) super gute Grafik, ein überirdischer Soundtrack, Spannung, Abwechslung, sogar ein bißchen geheimnisvoll.

jfgscooby20.jpg

jetforcehappy20.jpg

Also der coolste Moment bei Jet Force Gemini ist ja, wenn man den neuen Anzug bekommt :eek5: Der sieht sowas von geil aus...

die besten sind auf alle fälle beide zelda, golden eye, perfect dark, beide banjo´s, conker, dk64, diddy kong racing, turok 2, body harvest, shadow man, jet force gemini, blast corps, mario kart und yoshi story! hoffe hab nix vergessen, aber das kultigste mit der geilsten mucke ist und bleibt Goemon 64!!!!:-D die musik wenn man das erste mal in diesen rießigen kampfanzug steigt ist einfach genial:hammer::goodwork:

Zurück
Top Bottom