Vasgalaine
L04: Amateur
- Seit
- 18 Jul 2007
Für mich warens natürlich Zelda Ocarina of Time / Majoras Mask , Banjo Tooie , Paper Mario und Super Mario 64
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pflichtnennungen wurden ja schon gebracht. Ich füge mal Mischief Makers hinzu. Finde das Spiel einfach klasse.
Ja, ich hab auch nie alle gefunden. Das motivierte, zumindest mich, schon ziemlich.
mich auch. ich habe aber noch nicht aufgegeben ;-) irgendwann vesuche ich es auf jeden fall noch mal
Oo ich glaub ich hab alle kristalle ... am schluss vom abspannbin mir halt jetzt nimma so sicha is ja scho n weilchen her *keuch*wird sie ja in nen kompletten menschen (zurück?) verwandelt... oda so in der art
was mir noch (immer) sehr gut gefallen hat war blast corps *_* ich find das spiel so geil ich will nen neuen teil davon
Auf jeden Fall... Blast Corps war einfach hammer... ich glaub uns fehlten am Ende so 2-4 Platin Teile. War so schön langzeitmotivierend wie Goldeneye mit seinen Cheats. Da haben uns am Ende auch nur so 2 gefehlt Allein schon der alle Waffen Cheat war richtig geil...
kennt wer von euch Jet Force Gemini?
oh gott,ich habe dieses spiel geliebt
hatte sogar coop modus
Als erstes natürlich zelda ot denn jump and run klassiker supermario 64. Sowie denn indizierten rare shooter und denn inoffieziellen nachfolger perfect dark. hab ich welche vergessen ich glaube schon aber egal. :-D
Also von Golden Eye bin ich ja etwas enttäuscht gewesen. Kann natürlich auch sein dass es daran liegt, dass ich Perfect Dark lange davor und bis zu umfallen gezockt hatte. Hab es vor ein par Jahren in nem An-und Verkauf gekauft. Das Spiel schreibt ja nichteinmal die Story des Film nach, nicht einmal in Textform. Die Levels sind natürlich daraus. Warum wurde das indiziert überhaupt? Kam ja nicht mal Blut vor, anders als in PD, lag es an den Sterbeanimationen der Gegner?
Naja, Perfekt Dark ist auf jedenfall zu empfehlen!!!
war für damalige verhältnisse nun mal zu brutal und wurde auch nur in d-land indiziert, konnte man sich wie auch heute aus ösi land importieren genau so wars ja auch bei perfect dark ;-)
ich glaube mich aber zu erinnern das nintendo die veröffentlichung von perfect dark in d-land nicht wollte oder irre ich mich da , korriegiert mich wenn ich falsch liege.
Nene, hast schon recht mit Perfect Dark- sollte nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht werden. Habe auch gerade mal auf die Verpackung des Spiels geschaut, steht extra drauf: "Nicht für den deutschen Markt bestimmt."