Fatalize
L13: Maniac
dass sie noch nicht wieder ganz so gut sind wie damals, sehe ich ja nicht anders... aber imo ist ein klarer Aufwärtstrend zu beobachten, Grabbey by the Ghoulies für die XBox1 war schlecht... ok das nächste war "nur" ein Remake zum N64-Conker, hat aber trotzdem viel Spass gemacht und war mit unglaublich viel Hingabe und Liebe zum Detail designed... danach dann die beiden 360-Launch-Titel, Kameo finde ich klasse, bei Perfect Dark war der Singleplayer grausig dafür der Multiplayer Spitzenklasse... und Viva Pinata ist eines meiner absoluten Rare-Lieblingsgames überhaupt und passt von der Qualität her ohne weiteres in die Riege der N64-Knaller... und klar, es haben wichtige Leute Rare verlassen, aber hey, Bayern München hat damals mit Michael Ballack auch ihren damals besten Spieler abgegebeb und sie stehen trotzdem wieder ganz oben, nachdem sich die neuen Stars eingelebt haben
Das neue Banjo könnte wirklich was werden, aber im Bereich Ego-Shooter seh ich schwarz. Ich mein Timesplitters hat ja schon das geniale alte Rare-Feeling (kein wunder, bei den Leuten die dran arbeiten), von daher...sollte PD TS4 toppen, wäre es der beste Konsolenshooter ever (imo):o