• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Meine Lieblingsspiele waren damals:

The Legend of Zelda OoT
Super Mario 64
Diddy Kong Racing
Conkers Bad Fur Day
Banjo Kazooie

Hab das Teil auch malwieder ausm Schrank geholt und angeschlossen ^^

Also meine Lieblingsspiele waren definitiv Paper Mario, Zelda Ocarina Of Time, Banjo Tooie, Diddy Kong Racing, Mario Kart 64 und Smash Bros =]

Ich liebe den N64, er ist eine meiner Lieblingskonsolen ..

Jaa das waren noch Zeiten, diese Ganzen neuversionen vom Wii kann man leider in die Tonne treten :(

Mario passt einfach nicht in diese Moderne Videospielwelt, ich fand die NES/SNES/N64 Spiele sowas von Genial, aufm GC wurds schon langsam öde

Zuletzt bearbeitet:
Der N64 war toll. Meine Lieblingskonsole.
Meine Lieblingsspiele waren Banjo-Kazooie, Perfect Dark, Goldeneye, Goemon 64 (!), Jet Force Gemini,Sillicon Valley (:ugly:), SSB, Diddy Kong Racing, natürlich Zelda und noch viele viele mehr. Rare war natürlich topp! (Wobei ich Banjo-Tooie und DK64 gar nicht soooo gut fand :ugly:)

Außerdem fand ich, dass die N64 die beste Multiplayerkonsole war - noch viel mehr als die Wii.

Oh man fürs N64 gabs auch ein paar klasse Games! Meine liebsten sind
-Zelda Ocarina of Time/ Majoras Mask :o (oot best Game ever!)
-Perfect Dark (damals unzählige Nächte bis zum morgen im MP gezockt, war geil)
-Mario Kart 64 (noch so ein Spiel wo die Nächte damals durchgezockt wurden im MP)
-Super Mario 64
-Wave Race 64
-Conkers Bad Fur Day
-Banjo Kazooie
-Resident Evil 2

:-)

Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask-----GRANATENGAMES!!!!!
Turok1 und 2-------die grafik und diese riesigen welten...dazu noch sprachausgabe..einfach WOW!
Super MArio 64 und Banjo&Kazooie ------sind wohl die besten 3d jump&runs
MarioParty1-------------der multiplayer war wirklich genial....solo natürlich langweilig

und:

ClayFighter63 1/3: Wurde ofiziell von zeitschriften zum schlechtesten n64 spiel gewählt.....wusste ich aber damals nicht und habs mir als erstes n64 spiel zu meiner konsole dazu gekauft gehabt weils ein ppar mark billiger war und ich kaum kohle hatte. Imo war das spiel geil :scan:

Da gab es für mich eine Menge Hits. Das N64 war eigentlich somit die beste Konsole, welche ich bis jetzt hatte! Zumindest hatte ich zu seiner Zeit wohl am meisten Spaß am Zocken. Den Controller fand ich damals genial! Heute finde ich ihn aber nicht so so toll, was besonders an dem fehlendem zweiten Analogstick liegt.

Meine Lieblinge:

Super Mario 64 (damals war es einfach nur WOW)
Turok 1 und 2 (Optisch einfach eine Wucht)
Goldeneye (damals der beste Shooter! Oh man wie lange wir das gespielt haben)
WCW vs NWO Revange (bestes Wrestlingspiel bis heute!)
Zelda (ja selbst ich fand es damals gut!)
Perfect Dark (genial, leider fand ich es damals schon sehr schwer zu spielen durch die Slowdowns... es hätte für den Cube kommen sollen...)
Duke Nukem 64 (super Port und ein klasse Multi. Kennt jemand dieses Piratenlevel?
Duke Nukem Zero Hour (richtig guter Shooter!)
Lylat Wars (dank Rumble und Multi haben wir es immer und immer wieder gespielt!)
Smash Bros (einer unser liebsten Multititel)
Mario Kart 64 (bis auf ein paar Fehler geniales Multispiel)

Es gab noch eine Menge, Menge anderer Hits:
Quake 2, Shadowman, Command&Conquer, Blastcorps, Jet Force Gemeni, ISS 98, Diddy Kong Racing, ... wirklich es gab is jetz keien Konsole, mit welcher wir so viel Spaß hatten!

komischerweise ist es wirklich so... auf dem snes hatte ich noch nicht soviele kohle..um alles zu geniessen ( secret of mana war ungeschlagen)..

auf dem snes und vor allem dem n64 gabs einfach die geilsten spiele...ka warum der n64 so floppen konnte bei den hammer games..

man hatte sovielen spass

Ganz klar, Banjo & Kazooie 1 und 2, konnte beispielsweise nichts mit Mario 64 anfangen, da war mir die Steuerung und Sprungpassagen zum Teil zu blöd, habs noch immer nicht zu Ende gespielt, werde ich auch nie.

SM64 lässt sich meiner Meinung nach auch schwer zu Ende zu spielen. Ich meine, das sind immerhin 120 Sterne:o8)

Mario Kart 64, WCW/NWO Revenge und Goldeneye waren mit Freunden Spielspaß pur.

Im Einzelspielermodus gelang es unter anderem OoT mich bis zum Schluß zu fesseln, doch auch Goldeneye habe ich wie ein Besessener in allen Schwierigkeitsgraden quasi auswendig gelernt ;D. F-zero X gehörte definitiv zu einem meiner Lieblinge und ebenso das verpönte VRally 99 mit seinem Schlittschuhfeeling.

WCW/NWO Revenge, WWF No Mercy und Mario Kart 64

Sonst war für mich auf der Konsole nich viel los ^^

Die Pflichtnennungen wurden ja schon gebracht. Ich füge mal Mischief Makers hinzu. Finde das Spiel einfach klasse.

Zurück
Top Bottom