3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Fire Emblem, hätte ich mir sonst gekauft und mir dann eher halbherzig Castlevania oder Animal Crossing geholt. Da aber vorinstalliert und retail von Monster Hunter jeweils zählten, hab ich Fire Emblem jetzt für lau. :shaded:

Cool ^^

Hab eine interessante Frage auf N-Tower (ja mir ist langweilig :v: ) zu der Nintendo-Aktion gefunden :kruemel:

Zählt das kostenlose Spiel, das man dann bekommt, auch mit? Also ich habe 5 spiele aus der Liste, bekomme ich dann 2 kostenlos?

Na wenn das mal keine interessante Frage ist? :aehja:

Hab grad 3 Codes und da ich noch DKC als Retail holen werde sinds schon 4 Codes.
Wenn ich das gratis DL-Game nehme hab ich 5? :ugly:
"Muss" ich dann noch ein Game kaufen um ein zweites gratis DL Game zu bekommen? :uglylol:

Nintendo ist so raffiniert :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Liste mit den bisherigen deutschen/europäischen 3DS e-Shop bzw. VC Releases
(Idealerweise vielleicht sogar mit Angaben wieviel Speicherplatz die Downloads benötigen) ?
 
Mal ne generelle Frage bezüglich des aktuellen Angebots mit den 8 Spielen (glaub das passt hier noch am Besten rein)

Ich hab meinen alten 3DS ja vor ner Weile ner Freundin verkauft und durch den XL ersetzt... sie hat sich jetzt auch Fire Emblem geholt (höhö :v:) kann ja aber den 3DS jetzt nicht mehr im Club Nintendo registrieren... und Fire Emblem wurde runtergeladen.
Kann man dieses Spiel dann dennoch iwie im Club Nintendo registrieren? Oder den 3DS...? O.o Da ich mir wohl doch noch demnächst Luigis Mansion holen werde, könnte ich ihr die Registrierung des Spiels quasi überlassen (sie möchte evtl. noch eines der Spiele aus der Aktion kaufen) wären dann halt 3 Spiele, aber wenn Fire Emblem nicht registriert werden kann, könnte sie dennoch kein Gratisspiel abstauben O.o
 
Nein, du kannst Spiele nur registrieren wenn das System im Zeitpunkt des Downloads mim Club Nintendo verknüpft war. Wird einfach nur beschissen gemanaged vor allem da Nin genau weiß, dass du das Spiel gekauft hast. Geht mir genauso
 
Nein, du kannst Spiele nur registrieren wenn das System im Zeitpunkt des Downloads mim Club Nintendo verknüpft war. Wird einfach nur beschissen gemanaged vor allem da Nin genau weiß, dass du das Spiel gekauft hast. Geht mir genauso

Meh... na gut... kann ich den gebrauchten 3DS überhaupt in nem neuen Kundenkonto registrieren? Besagte Freundin hat noch keins erstellt...
Aber der 3DS ist ja bereits auf meinem Konto registriert... würde sie da in Zukunft überhaupt die Möglichkeit haben eShop Titel auf ihrem Konto registrieren zu lassen? (bzw. kann man den gebrauchten 3DS einfach per Email oder so mit einem neuen Konto verbinden?)
 
Hat jemand eine Liste mit den bisherigen deutschen/europäischen 3DS e-Shop bzw. VC Releases
(Idealerweise vielleicht sogar mit Angaben wieviel Speicherplatz die Downloads benötigen) ?
Direkt bei Nintendo kann man sich die Spiele angucken: http://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?q=&faf=GAME
Auf Spielsysteme klicken und einen Haken bei "Nintendo 3DS Download-Software", "Download-Version (Nintendo 3DS)" und "Virtual Console (Nintendo 3DS)" machen.
Zu den Größen findet man immer nur Angaben der Retailspiele: http://www.nintendoworldreport.com/news/32050

Meh... na gut... kann ich den gebrauchten 3DS überhaupt in nem neuen Kundenkonto registrieren? Besagte Freundin hat noch keins erstellt...
Aber der 3DS ist ja bereits auf meinem Konto registriert... würde sie da in Zukunft überhaupt die Möglichkeit haben eShop Titel auf ihrem Konto registrieren zu lassen? (bzw. kann man den gebrauchten 3DS einfach per Email oder so mit einem neuen Konto verbinden?)
Man kann die Verbindung mit dem Club Nintendo-Account jederzeit im eShop wieder entfernen und natürlich auch einen anderen angeben. Wenn sie irgendwas im eShop runterlädt solange der noch mit deinem Account verknüpt ist taucht das übrigens auch in deiner Sterneliste auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei Nintendo kann man sich die Spiele angucken: http://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?q=&faf=GAME
Auf Spielsysteme klicken und einen Haken bei "Nintendo 3DS Download-Software", "Download-Version (Nintendo 3DS)" und "Virtual Console (Nintendo 3DS)" machen.
Zu den Größen findet man immer nur Angaben der Retailspiele: http://www.nintendoworldreport.com/news/32050


Man kann die Verbindung mit dem Club Nintendo-Account jederzeit im eShop wieder entfernen und natürlich auch einen anderen angeben. Wenn sie irgendwas im eShop runterlädt solange der noch mit deinem Account verknüpt ist taucht das übrigens auch in deiner Sterneliste auf.

Ja... das war meine größte Befürchtung.

Mist... weiß gar nicht, ob ich den Produktkey für meinen alten 3DS noch hab :blushed:
 
Zurück
Top Bottom