3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

sternenpunkte kann man nicht übertragen! du musst schon vorher überlegen auf welchen konto du den code einlöst.

Ja wie gesagt... der 3DS ist halt gebraucht und nu an ne Freundin verkauft. Läuft aber eben noch über meine Registrierung in meinem Acc... d.h. eShop Spiele, die sie nun runterladen würde, würden auf mein Konto gehen, nicht auf ihres, das solls aber nicht sein... die Sternenpunkte sind mir egal.
 
Ja wie gesagt... der 3DS ist halt gebraucht und nu an ne Freundin verkauft. Läuft aber eben noch über meine Registrierung in meinem Acc... d.h. eShop Spiele, die sie nun runterladen würde, würden auf mein Konto gehen, nicht auf ihres, das solls aber nicht sein... die Sternenpunkte sind mir egal.

was ich weiß, werden die eShop Titeln auf dem 3DS gespeichert (Profil System wie bei der Wii)
 
Geh in den eShop, dann auf Einstellungen (ganz links), dann runterscrollen bis Club Nintendo-Konto, dann Verknüpfung aufheben, dann neues Konto verknüpfen. Alle neuen Einkäufe sollten dann über das neue Konto laufen. Alte sollten beim alten Konto bleiben.

edit: Natürlich bleibt was auf dem 3DS war auch an den 3DS gebunden. eShop Konten sind bis auf die Verknüpfung komplett unabhängig von Club Nintendo Konten. Und die Verknüpfung ist auch nur gut für Promo Aktionen oder Sterne Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is schon klar xD

Es geht halt darum den bereits mit meinem Nintendo Club Konto verknüpften 3DS mit dem meiner Freundin zu verknüpfen (und logischer Weise von meinem zu lösen)

Wie es Sinister schon beschrieben hat! Trotzdem werden die eShop Titeln nicht mit dem Club Nintendo Konto gespeichert. es gibt ein eShop Profil (ohne Club Nin Profil), dass nachdem formatieren von 3DS unberührt bleibt. diese muss man selbst löschen. in den eshop einstellungen.

wenn kümmert es? passieren kann da eh nichts.
 
Geh in den eShop, dann auf Einstellungen (ganz links), dann runterscrollen bis Club Nintendo-Konto, dann Verknüpfung aufheben, dann neues Konto verknüpfen. Alle neuen Einkäufe sollten dann über das neue Konto laufen. Alte sollten beim alten Konto bleiben.

edit: Natürlich bleibt was auf dem 3DS war auch an den 3DS gebunden. eShop Konten sind bis auf die Verknüpfung komplett unabhängig von Club Nintendo Konten. Und die Verknüpfung ist auch nur gut für Promo Aktionen oder Sterne Punkte.

Vielen Dank :)

@Kamui

Meinst du jetzt mit eShop Titel auch Retail Downloads? Denn die sind 1. auf meinem Club Nintendo gespeichert und 2. würde es einen schon kümmern, wenn man dadurch etwa bei der jetztigen Aktion nicht mitmachen könnte ^^
 
NST officially confirmed as developer behind Mario and Donkey Kong: Minis on the Move

As expected, Nintendo Software Technology is behind the upcoming 3DS eShop game Mario and Donkey Kong: Minis on the Move.

NST was the developer of all previous entries in the series. The company also created Metroid Prime: Hunters, Crosswords Plus, and Aura-Aura Climbers – among many others.

You may remember that Sonic the Hedgehog co-creator Hirokazu Yasuhara joined NST last year. It’s unclear if he played a role in the making of Mario and Donkey Kong: Minis on the Move.

http://nintendoeverything.com/12060...hind-mario-and-donkey-kong-minis-on-the-move/


NST sollte lieber Metroid Prime Hunters 2 machen, anstatt so nen Schmarn :( .
 
NST sollte lieber Metroid Prime Hunters 2 machen, anstatt so nen Schmarn :( .


Bei mir steht das Spiel recht weit oben auf der Liste. Wird nächste Woche sofort geladen. Ich mag solche Spiele einfach.
Gegen ein 3D Metroid auf dem 3DS hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)
 
Damit es wieder keiner kauft?

Bevor es Other M gab, war Hunters für mich der schlechteste Metroid - Teil. :shakehead:

Es hat sich zumindest 700.000 mal verkauft, nicht super, aber auch nicht schlecht. Den Singleplayermodus von MPH fand ich auch schwach, aber der Multiplayermodus war vom Umfang als auch von den Features einer der Besten, den ein DS-Spiel damals geboten hatte. Und genauso ein Multiplayerspiel in 3D-Ansicht fehlt dem 3DS zurzeit. Ich würde auch ein Remake für den 3DS kaufen...

[video=youtube;1IYrVI0EX0Y]http://www.youtube.com/watch?v=1IYrVI0EX0Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine verdammt coole Story von Kotaku:
I Am Stereoblind, But the 3DS Lets Me See the World as Others See It

I cried the first time I held a Nintendo 3DS. The experience was a revelation that I'll not soon forget, and even if everyone stopped making games for it tomorrow, my blue 3DS XL is not going anywhere. That little machine is a window into a part of human experience that most people take for granted, but which is otherwise inaccessible to me.

[...]

Klick to read

Das freut mich sehr für ihn, dass er durch den 3DS jetzt "sehen" (bzw. spielen) kann wie jedermann :)
 
Ich habe mal eine Frage zur Aktion "So viele Spiele".
Ich muss ja nur 3 der 8 Spiele registrieren.
Was ist wenn ich 2 mal das selbe Spiel und ein anderes registriere?
Ich habe Luigis Mansion 2 und Fire Emblem Awakening und eine Freundin von mir möchte sich auch Luigi holen und hat mir den Code versprochen.
 
Zurück
Top Bottom