3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

New Super Luigi? Wenn das auch noch kommt, raste ich aus. :uglylol:

New Super Luigi? Wenn das auch noch kommt, raste ich aus. :uglylol:

Weil du dir dann zum wie vielten Mal das gleiche Spiel zum Vollpreis holen würdest? Wäre also nachvollziehbar. ;-)

Sollte das tatsächlich in Planung sein, dann kann ich mir nur vorstellen, dass es der NSMBU - DL als 3DS - Version ist, um eben möglichst viele Kunden zu erreichen und die Marke noch mehr zu melken. Alles andere wäre einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt doch nicht jeden Unsinn! Das ist mit Sicherheit ein Fehler von Amazon, sie verwenden sogar Screenshots von der Wii U Version. :)

Weil du dir dann zum wie vielten Mal das gleiche Spiel zum Vollpreis holen würdest? Wäre also nachvollziehbar. ;-)

Sollte das tatsächlich in Planung sein, dann kann ich mir nur vorstellen, dass es der NSMBU - DL als 3DS - Version ist, um eben möglichst viele Kunden zu erreichen und die Marke noch mehr zu melken. Alles andere wäre einfach nur lächerlich.

Wieso das gleiche Spiel? Das sind komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Levels.

Wieso das gleiche Spiel? Das sind komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Levels.

Das du das tatsächlich denkst, glaube ich dir sogar. ;)

Erstmal abwarten, was da wirklich dran ist.
Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Amazon solch einen Fehler begeht. Ich kann mir noch weniger vorstellen, dass Nintendo NSMB noch weiter ausschlachtet.

Amazon macht öfters solche Fehler. Erst im Februar wurde Kid Icarus für Wii U gelistet.

Ich brauche das nicht denken, es ist eine Tatsache.

Ich muss wohl doch darauf eingehen. ;)

Für dich sind es komplett unterschiedliche Spiele mit komplett neuen Leveln, für die du scheinbar jedes Mal wieder 40 - 50€ auf den Tisch legen würdest. Habe ich verstanden.

Für mich sind es Spiele, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Gleiche Musik, gleiche Engine, gleicher Ablauf, minimal andere Items, die teilweise aber sogar das Gleiche bewirken und nur optisch neu gestaltet sind. Klar, die Blöcke, Pilze und Gegner wurden von A nach B gesetzt.

Gerade nach dem WiiU - Teil, der meiner Meinung nach ein Best - Of in HD darstellt und für mich auch das beste 2D - Mario aller Zeiten ist, brauche ich von diesem Art Spiel kein einziges mehr. Es ist einfach alles daran ausgelutscht. Es bleibt aber das Gleiche.

Das kannst du akzeptieren oder nicht. Ganz wie du möchstest. :)

Die komplette Gears of War und God of War Serie z. B. ist also das ein und das gleiche Spiel.

Die komplette Gears of War und God of War Serie z. B. ist also das ein und das gleiche Spiel.

Das so ein Argument kommt war klar. Kommt immer von Leuten, die meinten, sie müssten die NSMB - Reihe auf diese Art verteidigen. Ich hätte dir ehrlich gesagt mehr zugetraut.
Denn das Argument zeigt auch, wie schwierig das zu sein scheint.

Was bietet God of War 1 im Vergleich zu God of War 2 im Vergleich zu God of War 3

- Jedes Spiel hat seine eigene Story bzw. erfährt man immer mehr Hintergründe und Zusammenhänge, neben einem großen allumfassenden Motiv (Rache)
- Jedes Spiel hat seine eigenen Waffen
- Jedes Spiel hat seine eigenen Umgebungen
- Jedes Spiel hat seine eigenen Rätsel (zumindest Teil 1+2)
- Jedes Spiel hat seine eigenen Bosse
- Jedes Spiel hat seine eigene Musik
- Jedes Spiel hat seine eigenen Cutscenes
- Teil 3 hat eine komplett neue Engine

Selbst die PSP - Spiele warten mit eigenständigen Storys und Umgebungen auf.

Das so ein Argument kommt war klar. Kommt immer von Leuten, die meinten, sie müssten die NSMB - Reihe auf diese Art verteidigen. Ich hätte dir ehrlich gesagt mehr zugetraut.
Denn das Argument zeigt auch, wie schwierig das zu sein scheint.

Was bietet God of War 1 im Vergleich zu God of War 2 im Vergleich zu God of War 3

- Jedes Spiel hat seine eigene Story bzw. erfährt man immer mehr Hintergründe und Zusammenhänge, neben einem großen allumfassenden Motiv (Rache)
- Jedes Spiel hat seine eigenen Waffen
- Jedes Spiel hat seine eigenen Umgebungen
- Jedes Spiel hat seine eigenen Rätsel (zumindest Teil 1+2)
- Jedes Spiel hat seine eigenen Bosse
- Jedes Spiel hat seine eigene Musik
- Jedes Spiel hat seine eigenen Cutscenes
- Teil 3 hat eine komplett neue Engine

All das hat auch ein New Super Mario Bros. Nachfolger.
Rätsel gibt es bei Mario nicht. New Super Mario Bros U hatte übrigens auch eigene Musik. Nur paar Levels haben alte Musik verwendet. New Super Mario Bros. 2 ist da eigentlich eine Ausnahme.

Merkst was? Bei Gears of War ist der Unterschied übrigens noch marginaler.

All das hat auch ein New Super Mario Bros. Nachfolger.
Rätsel gibt es bei Mario nicht. New Super Mario Bros U hatte übrigens auch eigene Musik. Nur paar Levels haben alte Musik verwendet. New Super Mario Bros. 2 ist da eigentlich eine Ausnahme.

Merkst was? Bei Gears of War ist der Unterschied übrigens noch marginaler.

NSMBU hat wirklich ein paar neue Elemente ins Spiel eingeführt, dass will ich gar nicht bestreiten. Ist auch nicht umsonst der beste Teil der Reihe.

Aber wo sind die unterschiedlichen Storys? Die unterschiedlichen Welten? Es ist immer das gleiche Schema F.
Wo gibts neue Grafik oder einen neuen Stil? Die Musik ist zumindest in den ersten drei Teilen auch immer das gleiche Geduddel.
Die Gegner? Immer die gleichen Gumbas und Koopas.. im U - Teil kamen noch Flughörnchen dazu. Wow. Die Bosse sind doch auch ständig entweder normale Gegener in groß oder eben die Koopalinge + Bowser.

Ist Tetris für dich auch jedes mal ein neues Spiel? Oder Fifa?

Gears of War kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen. Sieht auf den ersten Blick natürlich alles Gleich aus. Vermute aber mal, dass dem nicht so ist. God of War sieht für jemanden, der es nie gespielt hat, auch sehr ähnlich aus. Nur habe ich hier wie auch bei den NSMB jeden Teil gespielt und weiß daher, wovon ich spreche.

Von den epischen Momenten, die ein God of War zu bieten hat, möchte ich gar nicht anfangen. Wer da wirklich meint, die Hauptteile böten nur das Gleiche, der scheint die Spiele nicht gespielt zu haben, sondern hat höchstens ein paar YT - Videos geguckt. Denn dann kann dieser Eindruck natürlich entsehen.

Ich denke, wir sollten mit dem Off-Topic jetzt auch aufhören. Nervt die anderen User vermutlich nur. Wir haben beide unsere Meinungen. Lass es uns als gute Diskussion verbuchen. Ist doch auch mal schön, dass wir uns reltaiv normal unterhalten können, obwohl wir nicht glauben können, dass der andere seine Ansicht ernst meint, oder? ;)

Aufgepasst liebe Leute: Zur Zeit gibt es bei Amazon eine 3für2-Aktion für Blurays, DVDs und auch Games. Habe soeben Fire Emblem, Castlevania und Monster Hunter bestellt für zusammen 78€. Dazu kann ich mir dann noch Donkey Kong aus der Nintendo-Aktion kostenlos holen. Also quasi 4 für 2 :)

Hier auch der Infopost von Chillmo
http://chillmo.com/mega-hot-vier-3d...-2-durch-nintendo-aktion-amazon-3fur2-aktion/

Zurück
Top Bottom