3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich habe mal eine Frage zur Aktion "So viele Spiele".
Ich muss ja nur 3 der 8 Spiele registrieren.
Was ist wenn ich 2 mal das selbe Spiel und ein anderes registriere?
Ich habe Luigis Mansion 2 und Fire Emblem Awakening und eine Freundin von mir möchte sich auch Luigi holen und hat mir den Code versprochen.

Man kann nicht 2mal das gleiche Spiel registrieren :smile5:
 
OK, danke für die Antwort. (Hab mich nämlich noch nicht mit meinem 3DS registriert und wusste es deshalb nicht)
 
Das ist falsch. Bei mir ging es genau so wie du beschrieben hast. Habe zweimal Monster Hunter (Also zwei Versionen, einmal vorinstalliert und dann einmal die Retail meiner Freundin) und einmal Luigis Mansion registriert und Fire Emblem dafür bekommen.
 
Das ist falsch. Bei mir ging es genau so wie du beschrieben hast. Habe zweimal Monster Hunter (Also zwei Versionen, einmal vorinstalliert und dann einmal die Retail meiner Freundin) und einmal Luigis Mansion registriert und Fire Emblem dafür bekommen.
Aber hier geht es ja um zwei Retail-Versionen. Man kann sich ja auch das kostenlose Spiel herunterladen, wenn man die Retail-Variante als eines der drei gekauften registriert hat.
 
Weil ich eh keine Vita mehr hab post ichs nur hierher :awesome:
[video=youtube;UOtDmefzEuU]http://www.youtube.com/watch?v=UOtDmefzEuU[/video]

Hat durch genug Kickstarter Funding den Weg auf 3DS (und das andere Ding) geschafft.
 
Ich meinte auch eher die NFC Fähigkeiten der WiiU...

NFC ist ein nettes Extra, aber deshalb wird die WiiU keine Titel bekommen die auf anderen Plattformen deutlich erfolgreicher oder mehr Sinn machen - den selben Effekt bekommt man durch Add-Ons, Wifi oder IR für andere Plattformen ebenso gefaked.

Erstmal sehen wie Pokemon Rumble U und die Spielfiguren dafür auf der WiiU ankommen.
 
Ace Attorney 5 nun auch im Herbst 2013 hier. Wie soll man sich das noch leisten und was verdammt hat man für 2014? :ugly:
Wobei ich womöglich für die nächsten Jahre keine Spiele brauchen werde. :uglylol:
 
Zum Glück kann man diese ganzen Nieschentitel über den eShop kaufen, sonst würde man die extrem schwer später finden. Dieses Jahr kommen ja viele kleinere japanische Titel wie 2 SMT's, BDFF, usw.
Ich werde ganz sicher noch AC, Mario&Luigi, Pokémon, Zelda und Bravely Default kaufen. Viel mehr kann ich mir auch nicht leisten. :lol:

EDIT: "New Super Luigi" für 3DS auf Amazon gelistet:

new_super_luigi_amazon.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace Attorney 5 nun auch im Herbst 2013 hier. Wie soll man sich das noch leisten und was verdammt hat man für 2014? :ugly:
Wobei ich womöglich für die nächsten Jahre keine Spiele brauchen werde. :uglylol:

Wahrscheinlich kommen für den 3DS auch keine Spiele mehr die nächsten Jahre, wenn die nu alles raushaun xD
 
Zurück
Top Bottom