3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Aufgepasst liebe Leute: Zur Zeit gibt es bei Amazon eine 3für2-Aktion für Blurays, DVDs und auch Games. Habe soeben Fire Emblem, Castlevania und Monster Hunter bestellt für zusammen 78€. Dazu kann ich mir dann noch Donkey Kong aus der Nintendo-Aktion kostenlos holen. Also quasi 4 für 2 :)

Hier auch der Infopost von Chillmo
http://chillmo.com/mega-hot-vier-3d...-2-durch-nintendo-aktion-amazon-3fur2-aktion/

Ich glaube bei Media Markt gibt es auch solch eine Aktion.
 
Weis jemand ob diese Aktion bei Nintendo auch Österreicherer mit machen können, also geht das auch, das registrieren der Codes?
Unsere offizielle Seite ist aboluter Crap ;(
 
Weis jemand ob diese Aktion bei Nintendo auch Österreicherer mit machen können, also geht das auch, das registrieren der Codes?
Unsere offizielle Seite ist aboluter Crap ;(

Ich denke nicht, dass die Aktion für Österreich gültig ist - afaik gehört AT ja nicht zum Club Nintendo. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Die aktion bei Amazon ist eh voll die verarsche.
Alle Spiele in der Liste sind dort teuerer als wenn man diese einzeln kauft. Spart man kaum was dabei.
 
Die aktion bei Amazon ist eh voll die verarsche.
Alle Spiele in der Liste sind dort teuerer als wenn man diese einzeln kauft. Spart man kaum was dabei.

Das stimmt nicht wirklich - die 3DS Titel kosten genausoviel wie sonst auch, falls sie über amazon.de selber bestellt werden.
Einige Titel wie Lego City oder Luigi haben aber schon seit Wochen dort mit Engpässen zu kämpfen.
 
Die Amazon-Aktion ist Top. Hab jetzt drei spiele für 80 gekauft ein viertes gibt es bald umsonst...macht 20 Euro pro Spiel...günstiger geht es nicht!
 
der 3ds ist ja region locked, wie sieht es mit ds spielen aus?
Scheinbar wird es noch jahre dauern bis nintendo die ds spiele im eshop anbieten wird und da überleg ich mir einige ds spiele nachzulegen bevor man nur noch schwer dran kommt.

Kann ich welche aus amerika importieren?
 
der 3ds ist ja region locked, wie sieht es mit ds spielen aus?
Scheinbar wird es noch jahre dauern bis nintendo die ds spiele im eshop anbieten wird und da überleg ich mir einige ds spiele nachzulegen bevor man nur noch schwer dran kommt.

Kann ich welche aus amerika importieren?

Die meisten DS Spiele sind Region Free. Einige Spiele wie Pokemon Schwarz und Weiß und Nachfolger sind DSi enhanced heißt also sie haben DSi Features und haben deswegen auch einen Region Lock wenn man sie auf DSi oder 3DS spielt.

Man kann es leicht an dem Code der auf den Modulen und hinten auf der Verpackung drauf ist erkennen ob es ein DS oder DSi Spiel ist.

Bei DS Spielen fängt der Code mit NTR an und bei DSi Spielen mit TWL.

rpgtdscard.jpg


dsi_region_2.jpg


Hier noch ne Liste mit DSi enhanced Games ist aber ist nicht komplett!
 
:)thanks a lot, werde ich gleich mal durchchecken


edit: great scheinen, keine wichtigen spiele zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

So, da im Oktober ein 3DS ansteht, dank Pokemon und gerade bei Amazon eine nette Aktion ist, will ich bereits einkaufen!
Also die GAMES, ja weis das auch die AKtion von BigN noch ist mit dem registrieren, allerdings ist Fire Emblem nicht mehr erhältlich ;(

Also was würdet ihr nehmen welche 3 Games sind absolute Must Haves mit denen ich SPass haben werde?
Muss man bei Luigis Mansion den 1 Teil gespielt haben, nein oder?. Befindet sich im Warenkorb.
Super Mario 3D Land ebenfalls im Warenkorb wird Zeit, mein letztes Super Mario war der Legendäre N64 Ableger, ist das Game vergleichbar damit?
Zu guter Letzt, wollte Fire Emblem aber da es das nicht mehr gibt, Zelda: OoT, noch nie ein Zelda gezockt, hoffe das ich damit klar komme^^


Was meint Ihr sollte man eines davon gegen ein anderes ersetzen, wen dann würde ich am liebsten Fire Emblem und Luigi raus nehmen aber geht nicht mehr.
 
Servus,

So, da im Oktober ein 3DS ansteht, dank Pokemon und gerade bei Amazon eine nette Aktion ist, will ich bereits einkaufen!
Also die GAMES, ja weis das auch die AKtion von BigN noch ist mit dem registrieren, allerdings ist Fire Emblem nicht mehr erhältlich ;(

Also was würdet ihr nehmen welche 3 Games sind absolute Must Haves mit denen ich SPass haben werde?
Muss man bei Luigis Mansion den 1 Teil gespielt haben, nein oder?. Befindet sich im Warenkorb.
Super Mario 3D Land ebenfalls im Warenkorb wird Zeit, mein letztes Super Mario war der Legendäre N64 Ableger, ist das Game vergleichbar damit?
Zu guter Letzt, wollte Fire Emblem aber da es das nicht mehr gibt, Zelda: OoT, noch nie ein Zelda gezockt, hoffe das ich damit klar komme^^


Was meint Ihr sollte man eines davon gegen ein anderes ersetzen, wen dann würde ich am liebsten Fire Emblem und Luigi raus nehmen aber geht nicht mehr.

Du solltest dir aufjedenfall Kid Icarus Uprising holen ist imo das absolut beste 3DS Spiel, grandioser 3D Effekt, bombastischer Soundtrack und überraschend frische Story ;)

Mario Kart 7 ist auch empfehlenswert wenn du Lust auf einen Fun Racer hast, ist imo das gelungenste Mario Kart mit gutem Onlinemodus.

Luigis Mansion 2 kannst du auch ohne den ersten ohne Probleme zocken, fand ihn sogar besser als Teil 1.

Ansonsten kann ich dir noch Resident Evil Revelations und Virtues Last Reward empfehlen.

Kauf Kid Icarus du wirst es nicht bereuen :D
 
LM2 ist...................langweilig sry :sad5:

Kid Icarus ist zwar das beste 3DS Spiel (ewarr!!!) , aber die Steuerung könnte dir vllt nicht gefallen :hmm:

MK7 und 3D Land kannst du ruhig kaufen :goodwork:

Ansonsten könnte ich dir nichts empfehlen ,da man mir immer sagt das ich nen schlechten Geschmack hätte :sad5:
 
Mario 3D Land ist für mich das beste 3DS Spiel. Dieser Mix aus 2D und 3D ist genial. Die Level sind richtig stark designed.
 
Zurück
Top Bottom