3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Kid Icarus, eben die Steuerung dürfte mir da die Laune verderben, RE: Rev gibt es bei uns im MM für 25€ gerade, hab ich auch ein Auge drauf geworfen!
Was ist mit Super Street Fighter, wäre im MM für 6€ zu haben :P

So und hab Amazon angeschrieben, will Fire Emblem, verdammt, soll ja genial sein.
3D Land und FA (hoffe Amazon fixt das) wären fix, das dritte, denke wäre dann MK7 oder Zelda OoT.
Eben das erste Zelda dann, wobei Darsiders mir nicht gefällt, ein nicht so gutes Zeichen Zelda zu probieren? :P

Kid Icarus, eben die Steuerung dürfte mir da die Laune verderben, RE: Rev gibt es bei uns im MM für 25€ gerade, hab ich auch ein Auge drauf geworfen!
Was ist mit Super Street Fighter, wäre im MM für 6€ zu haben :P

So und hab Amazon angeschrieben, will Fire Emblem, verdammt, soll ja genial sein.
3D Land und FA (hoffe Amazon fixt das) wären fix, das dritte, denke wäre dann MK7 oder Zelda OoT.
Eben das erste Zelda dann, wobei Darsiders mir nicht gefällt, ein nicht so gutes Zeichen Zelda zu probieren? :P

Bei Beat em Ups würde ich dir lieber zu Dead or Alive Dimensions greifen, fand ich persönlich besser und wurde von grundauf für den 3DS entwickelt, Street Fighter ist ein eher schwacher Port.

Zelda spielt sich imo ganz anders als Darksiders, besonders das Kampfsystem ist nicht miteinander vergleichbar, die Rätsel und Puzzles sind auch anders aufgebaut, ich z.B. mag Ocarina of Time, aber konnte nichts mit Darksiders anfangen.

Wenn du Kid Icarus mal günstig findest solltest du dem Spiel eine Chance geben, sobald man die Steuerung gemeistert hat, ist es eines der besten Nintendo Games der letzten Jahre.

Nun ich glaub werd es so machen, 3D Land und FA (gehe davon aus, es klappt) dazu MK7!
Dazu dann Resi hole, wobei eine WiiU auch mal ansteht und imo sowas lieber auf einem TV zocke, mal sehen ;)

Ich kann auf alle Fälle empfehlen:
- Resident Evil Revelations
- Zelda OoT 3D
- Luigis Mansion 2
- Mariokart 7 (wobei mir da recht schnell die Lust verging)
- Final Fantasy Theatrythm (süchtig machendes Musikspiel)
- Super Street Fighter IV

Ansonsten dieses Jahr sicherlich zu empfehlen Donkey Kong Returns 3D, Fire Emblem, Mario & Luigi, Monster Hunter 3U (leider ohne Onlinemodus, wenn man keine WiiU besitzt), Zelda ALTTP2, Animal Crossing, Bravely Default und Pokemon XY.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut uneingeschränkt zu empfehlen sind in meinen Augen

Super Mario 3D Land,
Mario Kart 7,
Ocarina of Time 3D

+ FF Theathrythm, aber nur, wenn einem das Spielprinzip Spaß macht.

Alle anderen Spiele wie Kid Icarus, Luigis Mansion 2 oder Resident Evil kann man in meinen Augen nicht uneingeschränkt empfehlen, sind aber sicherlich sehr gute Spiele. :)

"Uneingeschränkt empfehlen" ist eigentlich sowieso eine Unwortkombination ;)

Es gibt halt keine Titel, die für jeden funktionieren. OoT und SM3DL sind für mich z.B. Crap. Kann damit nix anfangen (ka wie ich mich dennoch durch OoT duchquälen könnte xD)

Absolut uneingeschränkt zu empfehlen sind in meinen Augen

Super Mario 3D Land,
Mario Kart 7,
Ocarina of Time 3D

+ FF Theathrythm, aber nur, wenn einem das Spielprinzip Spaß macht.

Alle anderen Spiele wie Kid Icarus, Luigis Mansion 2 oder Resident Evil kann man in meinen Augen nicht uneingeschränkt empfehlen, sind aber sicherlich sehr gute Spiele. :)

Da sieht man mal, wie sehr sich der Geschmack unterscheidet. Super Mario 3D Land finde ich nicht gut und Mario Kart 7 hat sich imo zu wenig verändert und ödet mich daher an. Gerade da man es nicht mit Freunden spielen kann (außer die haben natürlich alle einen 3DS...)

Meine Favoriten sind Zelda:OoT, Fire Emblem, Final Fantasy:TR und Picross 2. Sind natürlich alles sehr spezielle Spiele ;)

"Uneingeschränkt empfehlen" ist eigentlich sowieso eine Unwortkombination ;)

Eigentlich hast du damit vollkommen Recht. :D

Ich sah es aus der Sicht, dass die genannten 3 (bzw. 4) Spiele, keinen Punkt haben, der für mich tatsächlich den Spielspaß herabsetzen würde. Was nicht heißt, dass man an denen nichts verbessern könnte, aber sie waren für mich schon verdammt gut

Ein Kid Icarus zum Beispiel hat die Steuerung und allgemein die Bodenabschnitte, ein Luigis Mansion 2 den sich sehr ähnelnden Spielablauf und Resident Evil gibt halt bald auch für die großen Konsolen.

Aber klar.. jeder wird das anders sehen. Da hab ich nicht drüber nachgedacht. ;)

PS. Freakyforms ist auch klasse! Aber auch sehr speziell und für 30€ überteuert.

Braucht man diesen Ständer denn unbedingt für Kid Icarus Uprising?

Oder kann ich das auch ganz gut ohne steuern?

Gerade in der 3 Spiele kaufen und 2 bezahlen Aktion bei Amazon bestellt

Luigi’s Mansion 2
Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Monster Hunter 3 Ultimate

zusammen für 77,90€

Nach der Registrierung bei Nintendo staube ich dann Fire Emblem: Awakening ab :smoke:

birdie der Checker :smoke: :win:

Yeah :smoke:

tumblr_mlaz9tW7NO1qew6kmo1_500.gif

Luigi’s Mansion 2

zusammen für 77,90€

Nach der Registrierung bei Nintendo staube ich dann Fire Emblem: Awakening ab :smoke:

So macht man es :goodwork:

Luigi’s Mansion 2

zusammen für 77,90€

Kann mir mal einer einen Link zu der Aktion schicken?

Ich bin blind.. hab die schon am Wochenende nicht mehr gefunden und dachte daher, die Aktion sei schon abgelaufen.

Zu der Amazon-Aktion? Da brauchst du nichtmal den Link dazu. Ich hab einfach drei Spiele aus meiner Wunschliste in den Warenkorb gelegt und der Rabatt wurde beim letzten Bestellschritt auch abgezogen.

Zurück
Top Bottom