Sonitenndo
L15: Wise
Ansonsten hier der Link - Habe auch 6 Blu-ray gekauft, da auch hier ganz gute Titel dabei waren
Super, vielen Dank!
Da sind ja richtige Knaller bei. :o Klasse Aktion!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten hier der Link - Habe auch 6 Blu-ray gekauft, da auch hier ganz gute Titel dabei waren
Wie lange geht die Aktion denn noch? Würde auch gerne zuschlagen Und wie lange geht die Spiele registrieren Aktion von Nintendo noch?
Teilnehmen dürfen alle Nintendo 3DS-Besitzer, die 16 Jahre oder älter sind. Sie müssen die drei gekauften Spiele spätestens bis zum 30. Juni registrieren.
Bis 30.06. müssen drei Spiele bei Nintendo registriert sein. Bis 31.07. muss dann das kostenlose Spiel beantragt werden.Und wie lange geht die Spiele registrieren Aktion von Nintendo noch?
Zur Aktionsseite Klick
Ah fett Und die Aktion von Amazon?
Ja also noch mehr als genug zeit, auch wenn einige Spiele wie Luigi nicht direkt versendet werden können.
Ist wohl nicht bekannt. Ich schätze, die beenden das, sobald Media-Markt die Aktion einstellt.Ah fett Und die Aktion von Amazon?
Also Titel sie noch nicht erschienen sind wie AC sind leider von der Aktion ausgeschlossen. Würde von denen wohl noch Monster Hunter nehmen, oder du nimmst etwas anderes und verscherbelst es einfach falls du nichts damit anfangen kannst.Sasuke was würdest Du mir raten?
Habe Luigi und will Fire Emblem weis nur nicht was ich sonst noch nehmen soll, Animal Crossing und dann?!?!?
Also Titel sie noch nicht erschienen sind wie AC sind leider von der Aktion ausgeschlossen. Würde von denen wohl noch Monster Hunter nehmen, oder du nimmst etwas anderes und verscherbelst es einfach falls du nichts damit anfangen kannst.
Hmmm.... Meinst du das du mit Luigi was anfangen kannst? Klar der Gedanke ein kostenloses Spiel anzugreifen ist attraktiv, aber hab irgendwie saß Gefühl das dir am Ende eh nur Fire Emblem wirklich gefallen wird und der Rest Geldverschwendung ist
Hoffe das MM morgen schon DKCR 3D verkauft (letzter Tag der MM Aktion), dann würd ich einfach 2 random 3DS Games nehmen die ich sowieso irgendwann mal holen wollte :aehja:
Direkt erstmal Bioshock Infinite, NSMB2, LEGO City Undercover, Monster Hunter Ultimate, Art Academy 3D und Harvest Moon 3DS bestellt. Wird alles ausprobiert und bei Nichtgefallen wieder verkauft. Kann man ja nur bei gewinnen. ^^
NSMB2 wird allerdings nur wegen der goldenen Box bestellt, die dann Ocarina of Time 3D bekommt.