3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Na toll :grin2:

Na, um dann mal genauer zu sein: Weiß einer zufällig - der es sich gekauft hat - wie groß Luigis Mansion 2 ist? Werd mir wohl auch noch eine 32Gb zulegen, aber bis dahin wäre es gut, wenn es auf meine 4GB noch Platz findet (neben den ganzen anderen Spielen)... hab darauf noch 11720 Blöcke frei.

Falls es solch ne Liste nicht gibt, wäre es ja mal (uU) nett, hier eine zu erstellen (Extrathread?), finde sowas nicht ganz unwichtig. :wink2:

Hab nur ein Retailspiel bis jetzt:
Professor Layton - Maske der Wunder: 6404 Blöcke
 
Wie ich mich einfach nicht entscheiden kann welches crappige Game ich nehmen soll :Fuuu:

3 (FE,LM2,Castlevania) von den 8 Games hab ich bereits (ansonsten könnte ich auch gar nicht an der Aktion teilnehmen höhöhö :uglyhammer1: )

MH3 passt nicht mehr auf meine Speicherkarte, ne neue würd ich für das Game nicht kaufen :kruemel:

Lego City - keine Lust auf N64 Grafik und San Andreas Nebel :v:
Poke..... :uglysleep:
Animal Crossing - überhaupt nicht mein Ding
DKC - möchte unbedingt die Retailversion davon :hmm:

Ganz toll Nintendo, ich kann nichts mit dem gratis Game anfangen :shakehead3:
Ich hoffe das ich ne Entschuldigungs-Mail bekomme mit noch einem gratis Spiel :shakehead3:

Hmm, würde mir wenn ich du wäre Monster Hunter nehmen. Früher oder später wird dir der Platz sowieso ausgehen und SD-Karten sind extrem billig. Kauf dir die hier:

http://www.amazon.de/Transcend-Extreme-Speed-Speicherkarte-Frustfreie-Verpackung/dp/B003VNKNEQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366824613&sr=8-1&keywords=transcend

Kostet nur 12€ mit 16GB. Kannst dir auch die 32GB für 20 kaufen. Hab die 16er und ein weiterer Vorteil ist die höhere Geschwindigkeit der Karte. So kann man Apps merklich schneller öffnen/schließen!
 
Hmm, würde mir wenn ich du wäre Monster Hunter nehmen. Früher oder später wird dir der Platz sowieso ausgehen und SD-Karten sind extrem billig. Kauf dir die hier:

http://www.amazon.de/Transcend-Extreme-Speed-Speicherkarte-Frustfreie-Verpackung/dp/B003VNKNEQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366824613&sr=8-1&keywords=transcend

Kostet nur 12€ mit 16GB. Kannst dir auch die 32GB für 20 kaufen. Hab die 16er und ein weiterer Vorteil ist die höhere Geschwindigkeit der Karte. So kann man Apps merklich schneller öffnen/schließen!

Dein Ava ist so doof xD :v:.
 
Hmm, würde mir wenn ich du wäre Monster Hunter nehmen. Früher oder später wird dir der Platz sowieso ausgehen und SD-Karten sind extrem billig. Kauf dir die hier:

http://www.amazon.de/Transcend-Extreme-Speed-Speicherkarte-Frustfreie-Verpackung/dp/B003VNKNEQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366824613&sr=8-1&keywords=transcend

Kostet nur 12€ mit 16GB. Kannst dir auch die 32GB für 20 kaufen. Hab die 16er und ein weiterer Vorteil ist die höhere Geschwindigkeit der Karte. So kann man Apps merklich schneller öffnen/schließen!

Ich lade auch normalerweise keine Retail-Games runter von daher sollte die 4GB Karte noch eine Weile reichen ^^
Hab noch ca 14k Blöcke frei aber das ist auch zum Teil wegen Professor Layton 5 :hmm:
 
So... denke ich werde echt AC nehmen als Gratisgame... ist imho das beste der Auswahl, wenn es darum geht es als digitale Variante zu haben... und womöglich wirds auch das teuerste Game xD
LEGO und LM werden dann wohl iwann mal Retail gekauft... hoffentlich gibts ein GROOOßES Sommerloch, ernsthaft xD
 
So... denke ich werde echt AC nehmen als Gratisgame... ist imho das beste der Auswahl, wenn es darum geht es als digitale Variante zu haben... und womöglich wirds auch das teuerste Game xD
LEGO und LM werden dann wohl iwann mal Retail gekauft... hoffentlich gibts ein GROOOßES Sommerloch, ernsthaft xD

Sommerloch ? :D Zumindest AC, Project X Zone, Shin Megami Tensei IV und Mario & Luigi erscheinen in diesem Sommer. :ugly:
 
Hier mal ein Quote aus dem Artikel:

On the other hand, in addition to the first-party titles, it is also important to offer strong third-party software titles.
Recently, third-party software developers overseas have had fewer of their best development studios develop software for handheld devices. However, for this year, the release of several key titles has already been announced, and I have also heard there are more unannounced titles to come.
Also, as I mentioned on another occasion, we plan to more actively support the Japanese software developers in distributing their key titles overseas.
To be more specific,

as of today, such third-party titles as shown on this slide have already been announced that they will be sold in the overseas markets, and I’ve also heard that our third parties are planning to launch other software titles that they have not announced yet. With these titles in the lineup, I think that, although much later than in Japan, the overseas markets are finally ready for Nintendo 3DS to get on an ideal sales track.

geht um west 3rds wenn ich es richtige verstehe.
Er spricht auch über den kampf gegen smartdevices im Westen und wie Animal Crossing mit diesem Vorurteil in Japan aufgeräumt hat.

Über das Wii U Desaster spricht er auch. :v:
 
Und was ist, wenn dir dein Gerät kaputt geht oder geklaut wird?

Hä, kannst du deine Post etwas besser erklären? Verstehe nicht was das damit zu tun haben soll. Ja, das DRM von Nintendo ist der größte Mist den sie je gemacht haben. Willst du darauf hinaus, dass ich mir weniger Spiele kaufen soll, weil alles weg wäre, wenn mir der 3DS abhanden kommt?
 
So der Downloadcode ist da. Ging ja recht schnell. Aber natürlich habe ich aber morgen erst wieder Internetzugriff...
 
Krass wie Fire Emblem eingeschlagen hat...das freut mich schon ein bisschen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der 3DS "nur" ne Base von 10 Millionen hat. Das lässt mich auf noch viiiiele gute EU Releases von Nippongames hier hoffen.
 
Zurück
Top Bottom