3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich werd zum Glück (dank eines großzügigen Users hier) nen dritten Code bekommen aber etwas lächerlich ist das ganze schon. Nintendo hat mir geantwortet und (obwohl ich nichtmal meinen Nintendo-Accountnamen angegeben habe) wussten quasi auf die Minute genau, wann ich Fire Emblem geladen hatte. Sie haben mir das Datum sogar geschrieben, wissen also garantiert das ich es gekauft habe. Ne rückwirkende Verbindung ist aber trotzdem nicht möglich :ugly:

Man sollte doch meinen das Nin seinen eigenen Store etwas besser managen könnte, ist ja nicht so als könnt ich im eShop gebrauchte Spiele kaufen und so Codes erschwindeln. Eigentlich sollten sie eShop Käufer mit mehr Punkten belohnen, aber gut was will man machen.

Tja wenn ich mir Castlevenia noch kaufe dann habe ich 3 games , aber was soll ich dann nur nehmen . :-?
die drei interessantesten habe ich dann ja schon :ugly:

Also ich hab an sich wenig Interesse an Animal Crossing, aber ich werd das quasi als mein Gratis Spiel nehmen. Da ich aber nicht weiß ob ich was damit anfangen kann, werd ich AC als Retail kaufen und Donkey Kong (das ich fix gekauft hätte) runterladen, weil ich so AC dann immernoch verkaufen oder eintauschen kann :awesome:
 
Bekommt man den DL Code eigentlich gleich oder erst nach der Aktion? Und was wenn ich jetzt zB schon 3 Spiele hätte, wann kann man dann zB AC kaufen. Erst genau zum Release?:-?
 
Also ich hab an sich wenig Interesse an Animal Crossing, aber ich werd das quasi als mein Gratis Spiel nehmen. Da ich aber nicht weiß ob ich was damit anfangen kann, werd ich AC als Retail kaufen und Donkey Kong (das ich fix gekauft hätte) runterladen, weil ich so AC dann immernoch verkaufen oder eintauschen kann :awesome:

Du Fuchs :awesome:

Dumm, dass ich alle meine 3 Titel runtergeladen hab, sonst könnt ich das auch so machen ^^
 
Bekommt man den DL Code eigentlich gleich oder erst nach der Aktion? Und was wenn ich jetzt zB schon 3 Spiele hätte, wann kann man dann zB AC kaufen. Erst genau zum Release?:-?

Würde mich nicht wundern, wenn man den Code sogar erst nach der Aktion bekommt, also quasi erst im Juli.

Hat das bei Kid Icarus 3D nicht auch ewig gedauert? Kann mich nicht mehr genau erinnern.
 
Hm... jetzt ist schon 16 Uhr und ich find auf Club Nintendo unter "Mein Konto" keinen "Aktionsbanner" über den man sich die Gratisgames aussuchen können soll O.o
 
Wir ihr schon alle wisst, was ihr nehmen wollt :v: Ich kann mich einfach nicht entscheiden xD
 
Hm... jetzt ist schon 16 Uhr und ich find auf Club Nintendo unter "Mein Konto" keinen "Aktionsbanner" über den man sich die Gratisgames aussuchen können soll O.o

Sobald du drei der oben aufgeführten Spiele in deinem Club Nintendo-Konto registriert hast, kannst du dich auf der Club Nintendo-Webseite einloggen und die Seite Mein Konto auswählen. Im oberen Bereich der Seite erscheint ein Aktionsbanner - diesen kannst du anklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um einen kostenlosen Code für eine Download-Version des von dir gewählten Spiels zu erhalten!
Hast du das schon?
 
Ich habe gerade eben meine drei Spiele registriert und nach dem letzten Spiel erschien der Banner mit der Aktion und ich konnte mir mein Spiel aussuchen. Ich habe AC genommen und den Code soll man kurz nach der Veröffentlichung des Spiels bekommen. (Laut Banner: " *Downloadcodes für noch nicht veröffentliche Spiele werden kurz nach deren Veröffentlichung in Europa versandt")
Damit sollte man Codes von Spielen, die bereits erschienen sind sofort bekommen oder zumindestens nicht erst am Ende der Aktion. Mal schauen, ob ich den Code auch wirklich kurz nach dem Release bekomme. Für mich eine klasse Aktion. Ich hatte bereits 3 Spiele, die mich interessiert haben zuhause und wollte mir ohnehin die Downloadversion von AC holen.
 
Geil, hat alles wunderbar geklappt und das obwohl ich zweimal Monsterhunter registriert habe. Top Aktion! Warte jetzt auf meinen Download Code...
 
Ich habe gerade eben meine drei Spiele registriert und nach dem letzten Spiel erschien der Banner mit der Aktion und ich konnte mir mein Spiel aussuchen. Ich habe AC genommen und den Code soll man kurz nach der Veröffentlichung des Spiels bekommen. (Laut Banner: " *Downloadcodes für noch nicht veröffentliche Spiele werden kurz nach deren Veröffentlichung in Europa versandt")
Damit sollte man Codes von Spielen, die bereits erschienen sind sofort bekommen oder zumindestens nicht erst am Ende der Aktion. Mal schauen, ob ich den Code auch wirklich kurz nach dem Release bekomme. Für mich eine klasse Aktion. Ich hatte bereits 3 Spiele, die mich interessiert haben zuhause und wollte mir ohnehin die Downloadversion von AC holen.


Ja, also wenn der Titel erschienen ist kannst du davon ausgehen das du max. 1-2 nach Beantragung ne E-Mail mit dem Code erhälst.
 
Man erhält den Code bald möglich für bereits erhältliche Titel und Titel wie DK natürlich erst nach Release.
Wird wohl wie bei der 3DS XL Aktion 2-3 Tage dauern.
 
Gibts doch nicht...

Da steht ganz groß in den letzten 3 Einträgen: Registriert: MH, Castlevania und Fire Emblem. Sogar die Umfragen dazu hab ich jeweils ausgeführt (da Downloadtitel musst ich das noch extra anwählen) und dennoch seh ich nirgends einen Banner, der mich zu den Gratisspielen führen soll :mad:
 
Gibts doch nicht...

Da steht ganz groß in den letzten 3 Einträgen: Registriert: MH, Castlevania und Fire Emblem. Sogar die Umfragen dazu hab ich jeweils ausgeführt (da Downloadtitel musst ich das noch extra anwählen) und dennoch seh ich nirgends einen Banner, der mich zu den Gratisspielen führen soll :mad:
AdBlock vielleicht mal deaktivieren? Kann doch nicht sein, dass es bei allen funzt, nur dir nicht?
 
Zurück
Top Bottom