Abendlaender
L20: Enlightened
Ich werd zum Glück (dank eines großzügigen Users hier) nen dritten Code bekommen aber etwas lächerlich ist das ganze schon. Nintendo hat mir geantwortet und (obwohl ich nichtmal meinen Nintendo-Accountnamen angegeben habe) wussten quasi auf die Minute genau, wann ich Fire Emblem geladen hatte. Sie haben mir das Datum sogar geschrieben, wissen also garantiert das ich es gekauft habe. Ne rückwirkende Verbindung ist aber trotzdem nicht möglich
Man sollte doch meinen das Nin seinen eigenen Store etwas besser managen könnte, ist ja nicht so als könnt ich im eShop gebrauchte Spiele kaufen und so Codes erschwindeln. Eigentlich sollten sie eShop Käufer mit mehr Punkten belohnen, aber gut was will man machen.
Also ich hab an sich wenig Interesse an Animal Crossing, aber ich werd das quasi als mein Gratis Spiel nehmen. Da ich aber nicht weiß ob ich was damit anfangen kann, werd ich AC als Retail kaufen und Donkey Kong (das ich fix gekauft hätte) runterladen, weil ich so AC dann immernoch verkaufen oder eintauschen kann
Man sollte doch meinen das Nin seinen eigenen Store etwas besser managen könnte, ist ja nicht so als könnt ich im eShop gebrauchte Spiele kaufen und so Codes erschwindeln. Eigentlich sollten sie eShop Käufer mit mehr Punkten belohnen, aber gut was will man machen.
Tja wenn ich mir Castlevenia noch kaufe dann habe ich 3 games , aber was soll ich dann nur nehmen . :-?
die drei interessantesten habe ich dann ja schon
Also ich hab an sich wenig Interesse an Animal Crossing, aber ich werd das quasi als mein Gratis Spiel nehmen. Da ich aber nicht weiß ob ich was damit anfangen kann, werd ich AC als Retail kaufen und Donkey Kong (das ich fix gekauft hätte) runterladen, weil ich so AC dann immernoch verkaufen oder eintauschen kann