3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Super Sache! :D Da ich AC grundsätzlich gerne als DL hätte, aber nicht bereit bin, 40 € dafür zu zahlen, kommt die Aktion wie gerufen :D

Fire Emblem hab ich schon, Luigis Mansion werde ich mir zulegen, sobald ich es irgendwo finden sollte :ugly: und Donkey Kong hole ich mir auch :D

Coole Aktion :), LM2 besitze ich bereits, AC werde ich mir evtl. noch holen, das wars dann aber auch, die anderen Titel interessieren mich nicht so :/ ,

Ohje, ich seh grad ich muss noch ungefähr 20 Umfragen erledigen...wünscht mir Glück :ugly: Hab bis jetzt nur MH, in den nächsten Tagen kommt dann Fire Emblem und als letztes wahrscheinlich LM2, AC wird kostenlos geholt. Top Aktion, so stell ich mir das vor mit dem Club Nintendo :goodwork:

Für Zelda, Mariokart, Super Mario 3D Land, New Super Mario Bros 2 und Super Paper Mario.

Wenn dich diese Titel interessieren, dann wirst du auch Spaß mit einigen Spielen der 8 haben, da bin ich mir Sicher. Aber wie dem auch, man ja Keinem was aufzwingen.

@Wurliwurm: Ich wusste gar nicht, dass das mit Layton auch bei uns ging, habe aber jetzt die Accounts verknüpft und mal sehen was passiert. Werde vor Mitte Juni nicht daran teilnehmen können, aber es sollte doch funktionieren, da Club Nintendo nur wissen will ob du in Deutschland bist oder eben nicht. Der Rest scheint ihnen egal zu sein. :kruemel:

@needcoffee: Habe nur Retail-Spiele für den 3DS, aber Animal Crossing war als Downloadtitel sowieso schon Fix eingeplant. Macht einfach viel Sinn und bietet einfach sehr viele Vorteile - und man wird leichter süchtig. :ugly:

Wird mir wohl nicht wirklich jemand beantworten können, ich frag aber trotzdem mal. Kann man auch zweimal das gleich Spiel registrieren? Ich hab Monster Hunter als retail und als vorinstallierte Version. Als drittes dann normal LM 2 dazu.

Wenn dich diese Titel interessieren, dann wirst du auch Spaß mit einigen Spielen der 8 haben, da bin ich mir Sicher. Aber wie dem auch, man ja Keinem was aufzwingen.

@Wurliwurm: Ich wusste gar nicht, dass das mit Layton auch bei uns ging, habe aber jetzt die Accounts verknüpft und mal sehen was passiert. Werde vor Mitte Juni nicht daran teilnehmen können, aber es sollte doch funktionieren, da Club Nintendo nur wissen will ob du in Deutschland bist oder eben nicht. Der Rest scheint ihnen egal zu sein. :kruemel:

@needcoffee: Habe nur Retail-Spiele für den 3DS, aber Animal Crossing war als Downloadtitel sowieso schon Fix eingeplant. Macht einfach viel Sinn und bietet einfach sehr viele Vorteile - und man wird leichter süchtig. :ugly:

Klingt gut, das mit Layton hat super geklappt. Musste nur auf Deutschland umstellen und eben mein deutsches Club Nintrndo Konto. Werd wohl wirklich DKCR holen da ich AC zum Release haben will.;-)

Wird mir wohl nicht wirklich jemand beantworten können, ich frag aber trotzdem mal. Kann man auch zweimal das gleich Spiel registrieren? Ich hab Monster Hunter als retail und als vorinstallierte Version. Als drittes dann normal LM 2 dazu.
Du kannst sie registrieren, aber ob sie dann auch für die Aktion gelten wirst du morgen ja sehen. Denke es werden schon unterschiedliche 3 Titel sein müssen.....auch wenn man Digital und Retail Versionen separat registrieren kann.

Wie geil wie geil xD 3 der Titel habe ich ja schon :awesome:

Problem ist nur... welches der anderen Spiele will ich haben? LM, Pokemon, AC, LEGO und DK interessieren mich alle etwas und ein Must Have ist nicht dabei :neutral:

Glaub aber Pkm und DK werden am ehesten aus der Liste rausfallen... also wohl ein Rennen zwischen LM, AC und LEGO...

Verfluuucht seist du Nintendo!! :aargh:

:v:

Wer sich die fehlenden Spiele bestellen will sollte mal bei buecher.de vorbeischauen, da kosten die alle um die 35 € mit dem Gutscheincode 9X92-JVNB-AE2J-RCEC.

Problem ist nur... welches der anderen Spiele will ich haben? LM, Pokemon, AC, LEGO und DK interessieren mich alle etwas und ein Must Have ist nicht dabei :neutral:

Glaub aber Pkm und DK werden am ehesten aus der Liste rausfallen... also wohl ein Rennen zwischen LM, AC und LEGO...

Hat sich das Monster Hunter XL Bundle doppelt gelohnt :v:

Hol dir AC, ist wohl die beste Wahl. Wäre dss dein 1. AC Teil?

In der Tat :v:

Ja... wäre mein erster Teil... und das ist der Hauptgrund, warum ich bei dem Titel auch noch sehr skeptisch bin... zudem ist das ja ein echter Zeitfresser? Bin ja bei MH noch lange nich durch xD und bald kommt Pkm...

Kannst dir allerdings die Zeit nehmen die du willst und es auch so spielen. Würds dir auf alle Fälle empfehlen. :)

Zurück
Top Bottom