3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Nintendo immer mit ihren genialen Aktionen! :) Passt sogar sehr gut bei mir. Luigi habe ich schon, muss nur noch registriert werden und DKC Returns, so wie Lego City sind eh Day 1 Käufe. Dann werde ich mir wohl Fire Emblem kostenlos laden. :awesome:

Mehr brauchst du ja auch nicht lol....
Notfalls kannst du den Code ja verschenken oder verkaufen, wenn du mit dem vierten Spiel nichts anfangen kannst.

Wie ich mir jetzt nicht 3 Spiele kaufen werde, bei denen ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich sie überhaupt haben möchte ^^

Wie will ich ein Spiel ohne Code registrieren :hmm2:?

Wenn du deinen 3DS mit deinem Konto verknüpfst, tauchen die Spiele in einer Liste auf. Dann steht da "Punkte für dieses Produkt erwerben", in deinem Fall z.B. luigis mansion. Da brauchste dann keinen Code. So wars bei mir und Layton so.

Man könnte es trotzdem problemlos machen, wenn man die Spiele hat, man muss nur den 3DS auf Deutschland einstellen und halt im Club Nintendo Konto etwas flunkern ;)
Nur das ich es jetzt wegen FE nichts bekomme (vermutlich, mal sehen was der Support schreibt) ärgert mich grad etwas.

Hehehehe...

:awesome:
Hat geklappt!
Die wollten nicht einmal eine Adresse aus DE
:awesome:

Da ich Fire Emblem und Luigi's Mansion 2 bereits habe und vorhatte Animal Crossing runterzuladej, kriege ich dadurch einen weiteren Titel gratis, super! Die Wahl wird zwischen Donkey Kong und Monster Hunter fallen. Da ich aber Momentan bei der Backlog Challenge mitmache (als Einziger :ugly:), wird das erst am 14. Juni gemacht. ;D

Doofe Aktion. Mich interessiert genau ein einziges Spiel aus der Liste :kruemel:

Geile Aktion!

Die Frage ist nur: Welches 3DS Download-Game nehme ich jetzt? :eek3:

Zurück
Top Bottom