3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Als Österreicher konnte ich mein Konto aber nicht verknüpfen und nachträglich ist es nicht möglich etwas hinzuzufügen

Und jetzt kannst du es verknüpfen ? Falls ja, dann würde ich den Support anschreiben, da wird sich sicherlich ne Lösung finden. Kenne mich mit dem Club Nintendo in Österreich jetzt nicht aus bzw. inwiefern es sich unterscheidet.

Und jetzt kannst du es verknüpfen ? Falls ja, dann würde ich den Support anschreiben, da wird sich sicherlich ne Lösung finden. Kenne mich mit dem Club Nintendo in Österreich jetzt nicht aus bzw. inwiefern es sich unterscheidet.
Ich kanns verknüpfen wenn ich den 3DS Standort auf Deutschland ändere ;)

Meine halt die Umfrage kurz machen um die Sternenpunkte abzustauben :kruemel:

So registriert man doch die Spiele :hmm:
Wie soll ich zu der Umfrage kommen wenn ich mein Spiel ned registrieren kann du Schlauberger? :ugly:

Meine halt die Umfrage kurz machen um die Sternenpunkte abzustauben :kruemel:

So registriert man doch die Spiele :hmm:

Bekommt man ja nur angezeigt, wenn der Account mit dem 3DS verbunden war bevor man es geladen hat....war ja bei ihm leider nicht der Fall.
Ich kanns verknüpfen wenn ich den 3DS Standort auf Deutschland ändere ;)

Achso gibt es den Club Nintendo offiziell noch nicht bei euch ? Okay ist natürlich ätzend.... Aber den Support anschreiben kann nicht schaden.

Wie ist das eigentlich, wenn man die Spiele schon registriert hat, die werden dann ja wohl auch zählen oder?

In der PR-Mail steht ganz klar in welchen Ländern es geht...

Club Nintendo existiert in Ländern wie Portugal oder Spanien, wo es gerade so richtig brennt, aber in Österreich, eines der wenigen Ländern mit ein paar AAA-Ratings, scheren sie sich mal wieder nicht was zu machen. Es sind die selben verdammten Länder seit 10 Millionen Jahren, nicht einmal in Skandinavien gibt es Club Nintendo! :angry:

Freut mich natürlich für die deutschen und schweizer Mituser hier, aber ich bin mal wieder ziemlich angepisst...

In der PR-Mail steht ganz klar in welchen Ländern es geht...

Club Nintendo existiert in Ländern wie Portugal oder Spanien, wo es gerade so richtig brennt, aber in Österreich, eines der wenigen Ländern mit ein paar AAA-Ratings, scheren sie sich mal wieder nicht was zu machen. Es sind die selben verdammten Länder seit 10 Millionen Jahren, nicht einmal in Skandinavien gibt es Club Nintendo! :angry:

Freut mich natürlich für die deutschen und schweizer Mituser hier, aber ich bin mal wieder ziemlich angepisst...
Man könnte es trotzdem problemlos machen, wenn man die Spiele hat, man muss nur den 3DS auf Deutschland einstellen und halt im Club Nintendo Konto etwas flunkern ;)
Nur das ich es jetzt wegen FE nichts bekomme (vermutlich, mal sehen was der Support schreibt) ärgert mich grad etwas.

Zu viele Spiele auf der Liste, die mich nicht ansprechen. Ich würde maximal auf 2 oder 3 Spiele kommen. Schade, aber man kann ja nicht immer gewinnen.

Zum Glück hat Nintendo am 1. April (tolles Datum ;-)) endlich eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Fire Emblem und Luigi's Mansion habe ich mir bereits gekauft, daher wird mein drittes Spiel wohl Donkey Kong Country Returns 3D werden. Da ich Animal Crossing als Download haben möchte (so ein Spiel profitiert einfach unglaublich davon, immer auf dem 3DS verfügbar zu sein!), wird das dann auch mein Gratis-Titel werden. :)

Zu viele Spiele auf der Liste, die mich nicht ansprechen. Ich würde maximal auf 2 oder 3 Spiele kommen. Schade, aber man kann ja nicht immer gewinnen.

Mehr brauchst du ja auch nicht lol....
Notfalls kannst du den Code ja verschenken oder verkaufen, wenn du mit dem vierten Spiel nichts anfangen kannst.

Darf man die Spiele jetzt schon registrieren?

Werde DKC nehmen, kann es dann endlich nachholen :aehja:

Wie kann man nur AC nehmen? xD

Darf man die Spiele jetzt schon registrieren?

Alles andere wäre ziemlich dreist, weil ja quasi Erstkäufer bestraft würden. Allerdings steht auf der Website, dass die Aktion morgen um 15 Uhr oder so beginnt...das macht mich schon stutzig. Allerdings wird da wahrscheinlich mit gemeint sein, dass man ab da dann Spiele runterladen kann und die Codes bekommt.

Aber ich warte trotzdem bis morgen :-p

Wie niemand das FAQ liest :v:
Ich habe bereits vor dem Beginn der Aktion einige dieser Spiele gekauft und registriert. Kann ich den kostenlosen Download trotzdem noch in Anspruch nehmen?

Spieleregistrierungen gelten auch rückwirkend, so dass jedes der auswählbaren Spiele, das vor Ankündigung der Aktion im Club Nintendo registriert wurde, einschließlich Download-Versionen, zu den drei Käufen zählt, die für die Inanspruchnahme eines kostenlosen Download-Codes erforderlich sind.

Alles kein Problem :scan:

Zurück
Top Bottom