3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ist eh ein Fake, oder ? :O

Hier noch etwas interessantes:

Namco Bandai open to Ni no Kuni for 3DS if fans show interest

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch launched in North America and Europe earlier this year. To be clear, this was the PlayStation 3 game – the DS version never made it overseas, in part due to the lengthy book that accompanied the game’s original release in Japan.

You may remember that Ni no Kuni originally started out on the DS before the PS3. Given that, could a follow-up or some kind of port for the 3DS be in the cards?

One Namco Bandai exectuive wouldn’t rule out the possibility when asked by Pocket Gamer. However, in order for something like this to happen, fans would need to show interest.

http://nintendoeverything.com/118496/namco-bandai-open-to-ni-no-kuni-for-3ds-if-fans-show-interest/

Sowohl Zelda: MM als auch Banjo wären klasse und würde ich mir sofort zulegen. Ich habe beide Spiel auf dem N64 geliebt und hätte sicher große Freude daran sie nochmals zu spielen, insbesondere Zelda.

Ob die Bilder nun echt sind...ich bin ja bei sowas immer etwas skeptisch. Aber ich denke, sollte da was dran sein, werden wir sicher spätestens auf der E3 im Sommer etwas von Nintendo dazu hören.

Naja, Majora's Mask war mein persönliches Hass-Zelda mit durchgehendem Zeitlimit (ja, ich weiß, dass man die Zeit verlangsamen konnte) und den nervigsten Dungeons der Zelda Geschichte. Da ist mir das kommende Wind Waker Remake tausendmal lieber.

Banjo-Kazooie habe ich geliebt, allerdings spiele ich das Spiel dann doch lieber schön in HD auf meiner 360.

Was ist Operation Moonfall?
Und ja klar, die Spiele laufen schon obwohl sie ned angekündigt wurden und Nin hat die BK Lizenz zurückgekauft :ugly:
Weil sie ja noch nicht genug Plattformer Serien haben

Wenn das wahr wäre, dann würde mein Hype-Level einen riesen Schub bekommen. Ein Banjo Kazooie 3D. :o

(Da Rare aber sowieso nichts mehr auf die Kette kriegt glaub ich es erst, wenn ich es in den Händen halte! :coolface: Ich sage Fake! :scan:)

Was ist Operation Moonfall?
Und ja klar, die Spiele laufen schon obwohl sie ned angekündigt wurden und Nin hat die BK Lizenz zurückgekauft :ugly:
Weil sie ja noch nicht genug Plattformer Serien haben

Gab es da bei Handhelds nicht eine spezielle Regelung? Für den DS gab es ja Diddy Kong Racing und auf dem GBA gab es sogar einen neuen Banjoteil.

Gab es da bei Handhelds nicht eine spezielle Regelung? Für den DS gab es ja Diddy Kong Racing und auf dem GBA gab es sogar einen neuen Banjoteil.

Jepp. Rare darf nach Absprache mit MS auf Nintendo Handhelds Spiele bringen.

Gab nicht umsonst Viva Pinata auf dem DS. ;-)

So gegen Ende der 3DS - Ära hätte ich sehr gerne Majoras Mask auf dem 3DS, aber erstmal soll Nintendo mit zeigen, dass sie es noch schaffen, ein tolles neues Zelda - HH - Game zu entwickeln. Phantom Hourglass war ganz in Ordnung, Spirit Tracks einfach nur schlecht.

Bei Banjo - Kazooie auf dem 3DS würde ich direkt zugreifen. Halte das gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Aber Ni No Kuni auf dem 3DS? Nein, danke.

[h=2]Scans roundup – Digimon, Gyrozetter, Monster Hunter 4, Shin Megami Tensei IV, Tomodachi Collection[/h]

http://nintendoeverything.com/11887...4-shin-megami-tensei-iv-tomodachi-collection/

monster_hunter_4-10.jpg

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons & Oracle of Ages PAL Termin

18.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass die Game Boy Color Klassiker The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (2001) und The Legend of Zelda: Oracle of Ages (2001) von Flagship im Mai 2013 im europäischen eShop für Virtual Console erscheinen werden.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom