3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

22nd April 2013 - With such a large roster of games available for Nintendo 3DS right now, players may find it difficult to decide which one to go for next. Starting from tomorrow (23rd April) Nintendo will be launching the So Many Games! Promotion on a select range of top Nintendo 3DS titles to help them choose.

Players simply need to register any three of eight top Nintendo 3DS titles with Club Nintendo by 30th June 2013, and they will be able to claim a free download code of their most-wanted game from the range for FREE. They can choose one of the remaining five titles to enjoy playing on Nintendo 3DS themselves, or select one they've already registered for the promotion to give to a friend to either share the fun, or experience some exciting multiplayer action!

There are eight top Nintendo 3DS games eligible in this promotion:

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS version)
Luigi's Mansion 2
Fire Emblem: Awakening
LEGO(r) CITY Undercover: The Chase Begins
Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
Donkey Kong Country Returns 3D
Animal Crossing: New Leaf

3 dieser Titel im Club Nintendo registrieren und man bekommt den vierten umsonst. Sehr geil !!!

Auf deutsch !!!

http://www.nintendo.de/Verschiedene...viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal eine richtig gute Sache, vor allem weil der 3DS grad on fire ist und das richtig gute Spiele sind, von denen die meisten 3DSler eh ein paar haben.

Hab Luigi, FE kommt hoffentlich morgen, werd mir DKC oder AC sicher holen - dann gibt's MH3 für umsonst zum immer Mitnehmen, nice.

Das ist echt genial! Habe ich doch richtig gelesen vorhin beim flüchtigen Lesen. :aargh;

Sehr geil! Luigi's Mansion 2 und Fire Emblem hab ich schon (aber noch nicht registriert) dann hol ich mir wohl noch Lego City und krieg Animal Crossing umsonst!^^

Schon das zweite Spiel das Nintendo mit dieses Jahr schenkt!^^ :awesome:
Bei mir auch - letztes Jahr Layton die Maske der Wunder und jetzt wohl Animal Crossing - sehr geil :-D

Habe Luigis Manson 2, Castlevania und Fire Emblem schon. Perfekt. Abimal Crossing geschenkt, dann auch noch die eh schon gewollte Downloadversion. :win:

Es werden ja eh nur die belohnt welche eh in Spiele investieren, von daher ist es der richtige Weg. Bei Vita würden mir eh keine 3 Spiele zum kaufen einfallen - zumindest in dem Zeitraum :v:

Zählen auch die Spiele, die man sich runtergeladen hat? Ich meine, ich besitze aktuell nur LM2 auf Modul, aber wenn ich FE und Animal Crossing nun downloade, dann bekomme ich trotzdem ein viertes geschenkt?

Nein :x

Ansonsten wirds noch wie beim PS+ dann verlieren die Spiele alle an Wert :sorry:

"Ach das hab ich umsonst bekommen wieso sollte ich das alles spielen? :lol2: "

Naja, ich denke nicht, dass die Spiele an Wert verlieren, man muss ja auch 3 Spiele kaufen....sie werden quasi nur ein wenig billiger. Außerdem kann man so neue Kunden gewinnen. Ich hätte mir Lego auch nicht gekauft, aber jetzt werde ichs mir holen und vielleicht werde ich dann ein Fan und kauf dann z.B. auch den Nachfolger...;-)

ähm...das ist das PS+ Argument oder? :oops:

Ich bin nochmal nachdenken :-P

Zurück
Top Bottom