3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Tomodachi Collection: New Life hat von der Famitsu die Wertung 9/9/9/9 abgestaubt.
Ein Video zum Spiel
[video=youtube;J1m_jx70N18]http://www.youtube.com/watch?v=J1m_jx70N18&feature=player_embedded[/video]
Schade das es wohl nie hier erscheinen wird =/
Quelle der Wertung und des Videos: ntower

Holt sich eigentlich jemand den 3DS Teil von Lego City? Ich habe die Wii U Version ziemlich schnell durchgezockt und hätte schon große Lust auf einen Handheld Ableger. :)

Holt sich eigentlich jemand den 3DS Teil von Lego City? Ich habe die Wii U Version ziemlich schnell durchgezockt und hätte schon große Lust auf einen Handheld Ableger. :)

Ich denke schon. Die WiiU Version hat mich zu meinem Überraschen richtig begeistert und mir genug Motivation geliefert die 100 % erreiche zu wollen und das hab ich nur bei ganz wenigen Spielen. Ich denke ich werde allerdings mal die ersten testberichte abwarten, denn eins ist auch klar, diese riesige Stadt mit all diesen liebevollen Details und Einzelheiten, wo an jeder Straßenecke was los ist, wird der 3DS wohl in dem Umfang nicht darstellen können.

According to some posters over at NeoGAF, the recent 3DS firmware update has delivered some unexpected benefits: namely better performance in certain games.

Rayman 3D, Sonic Generations and Ridge Racer 3D are just a few of the titles which have allegedly been enhanced by the 5.1.0-11U update, and it's also being reported that the Mii Plaza is less jerky now — something we've personally checked and can't quite decide if there's any discernible difference.

http://www.nintendolife.com/news/20...oftware_performance_improvements_since_update
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :-?

Also Mii Plaza scheint mir auch etwas schneller zu sein seit dem Update. Zu den genannten SPielen kann ich nichts sagen, da ich keines davon (mehr) besitze.

Könnte sogar stimmen. Habe mal Puzzleteile für Münzen ergattert und da gab es eigentlich Framerateeinbrüche. Hatte jetzt kaum was.

Ich lass das mal so stehen .....

wtfvv.jpg

Ob es wohl echt ist? :coolface:Hat die Operation Moonfall FB Seite gepsotet...

Zuletzt bearbeitet:
Wann haben die das gepostet, am 1. April? Ich finde da nichts.

Dann schreib doch auch Moonfall :evil2:
Hoffentlich kommt Banjo Kazooie. Jaja Microsoft und so, aber dann wird das halt von denen geportet :kruemel:

Majors mask wäre :lick:
Banjo kazooie , naja falls es stimmten sollte und es ein ganz neuer teil wird dann immer her damit ,auf ein port/remake des ersten teil kann ich verzichten.
Hab ich auf der 360 schon (kein port/remake) aber das game

Ich hoffe es ist echt das esch kein blöder Scherz ist, würde mich um ein Zelda MM 3D freuen, und Banjo Kazooie 3D sowieso, ach menno noch so lange auf E3 warten...

Zurück
Top Bottom