3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Versteh ich nicht.
Wo ist der Unterschied?

Naja die WiiU ist immer zuhause und hat deshalb meistens auch immer Internet Zugang der 3DS ist nen Handheld den nimmt man auch mal mit und hat dort kein Internet. Da gibt es aber auch Lösungen. Entweder Hotspot per Smartphone oder wenn man wie ich eh 75%+ mit dem Handheld zuhause spielt hat man eh Inet.

So oder so ist das MiiVerse ne Bereicherung für den 3DS! Das nicht haben zu wollen ist ja wie bloß kein eShop für den 3DS ich bin ja manchmal auch unterwegs ohne Inet!!!

Ja und wenn ich schon 3DS zocke, dann möcht ich doch nicht extra die WiiU einschalten, um im MiiVerse irgendwas zu dem Spiel zu posten/fragen, etc.

004.jpg

Moin,

So 3. Teil von Layton durch, 4 . Liegt schon bereit, Luigi wurde auch geholt und nun da es nix im Fernseher gibt wird die Kiste glühen!

Freu mich schon auf Fire Emblem:-P

Moin,

So 3. Teil von Layton durch, 4 . Liegt schon bereit, Luigi wurde auch geholt und nun da es nix im Fernseher gibt wird die Kiste glühen!

Freu mich schon auf Fire Emblem:-P
kann dir nur empfehlen nach den 4. Teil, den Layton Film noch zu schauen, denn die Teile 4-6 und der Film der zwischen Teil 4 und 5 spielt sind im Gegensatz zu den ersten 3 Teilen miteinander verknüpft ;)

Kannst dich also auf eine interessantere Gesamtstory freuen!

Eine Frage an alle die 999 schon gespielt haben. Nachdem mann ein Ending hatte, muss man da zB jedes Puzzle nochmal machen oder kann man das irgendwie auch überspringen?

Du musst jedes Puzzle nochmal machen. Von Anfang an.

Bereits ausgewählte Gesprächsoptionen sind aber jeweils ausgegraut. Wenn du zB in Situation X dich für den linken Gang entschieden hast und du bei einem neuen Playthrough wieder dorthin kommst, ist links auswählbar aber grau.

Mit der Zeit weißt du die Zahlenkombinationen der diversen Rätsel allerdings eh auswendig...

Du musst jedes Puzzle nochmal machen. Von Anfang an.

Bereits ausgewählte Gesprächsoptionen sind aber jeweils ausgegraut. Wenn du zB in Situation X dich für den linken Gang entschieden hast und du bei einem neuen Playthrough wieder dorthin kommst, ist links auswählbar aber grau.

Mit der Zeit weißt du die Zahlenkombinationen der diversen Rätsel allerdings eh auswendig...

Okay danke, ist leider nicht so gut gelöst aber irgendwie hat das Spiel einen enormen Suchtfaktor. :)
Was mich allerdings wundert:
In Virtues Last Reward ist Clover eigentlich so ein nettes unschuldig wirkendes Mädel und beim 999 bringt sie einfach mal vier Leute um. :-? Naja war immerhin ja nur eines der Enden.

Bei SE bin ich persönlich mittlerweile froh, wenn DQ7 überhaupt kommt...so traurig das ist...

Ach gebt die Hoffnung doch nicht auf!^^ Die zweite Jahreshälfte 2013 ist noch total leer, bis auf den wichtigsten 3DS Titel bisher aber ansonsten ist da noch viel Platz für viele Titel und Nintendo würde sicherlich nicht alles im "schlechten" Sommer rausschmeißen wenn sie nicht wüssten das sie was für den Herbst haben!^^

Es kommt Batman: Arkham Origins Blackgate für den 3DS und die Vita raus. Es ist dabei im Metroidvania Style gehalten und daran arbeiten Ex-Retro Leute, die an Metroid Prime gearbeitet haben!

Zurück
Top Bottom