3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Toriko: Gourmet ga Battle für den 3DS angekündigt

Namco Bandai wird das inzwischen vierte Videospiel zum erfolgreichen Toriko-Franchise veröffentlichen. In der letzten Shonen Jump enthüllte man Toriko: Gourmet ga Battle, das für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Im Gegensatz zum letzten Toriko-Spiel Toriko: Gourmet Monsters wird Gourmet ga Battle aber ein Beat’em Up.

Toriko, Coco, Sunny und Zebra sind spielbar, jeder von ihnen kann von einem Spieler kontrolliert werden. In einer Arena geht es dann gegen wilde Monster. Man sammelt so viele Kalorien wie möglich, um stärkere Attacken ausführen zu können. Toriko: Gourmet ga Battle soll im Sommer in Japan erscheinen.

-Quellehttp://jpgames.de/2013/03/toriko-gourmet-ga-battle-fur-den-3ds-angekundigt/

XpF4sE6.jpg

Ich kenn die Serie. Ist genial gemacht :)

wer auf sowas wie One Piece steht.
Heisst, abgedrehte Charaktere, es geht ums Fressen und Essen kochen. Der ist bei Toriko genau richtig. :)

neben den abgedrehten Toriko selbst, der gerne isst wie ein Scheunendrescher, gibt es auch nette Fights und spannende Story Abschnitte. :)

Kann ich nur empfehlen. aber krass.. bereits der 4. Teil.. hier gibts nicht mal einen, bzw kennt man nicht mal den Namen xD

Ich kenn die Serie. Ist genial gemacht :)

wer auf sowas wie One Piece steht.
Heisst, abgedrehte Charaktere, es geht ums Fressen und Essen kochen. Der ist bei Toriko genau richtig. :)

neben den abgedrehten Toriko selbst, der gerne isst wie ein Scheunendrescher, gibt es auch nette Fights und spannende Story Abschnitte. :)

Kann ich nur empfehlen. aber krass.. bereits der 4. Teil.. hier gibts nicht mal einen, bzw kennt man nicht mal den Namen xD

Werd ich definitiv mal noch nachholen :)

96 x 20 Minuten (solange gehen doch Animes, oder?) = 1920 \ 60 Minuten = 32 Stunden.
Wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht... O.o

natürlich ist das eine menge. aber wenn man das mit anderen endlosserien wie naruto, one piece und anderen vergleicht, ist ein toriko wahrscheinlich gerade noch am anfang.^^

btw lese ich die serie ja selbst nicht, aber ich höre eigentlich eine menge gutes zeug. auch von leuten wie urban oder dganon hier auf cw (wir haben hier sogar einen thread dazu).
den ersten band habe ich mir sogar auch mal gekauft, nur bin ich da leider noch nicht dazu gekommen es weiterzulesen.

[h=2]Smash Bros. 3DS listed as “coming soon” in Nintendo PR[/h] Nintendo will be showing the first “images” of the next Smash Bros. games for Wii U and 3DS at E3. The company’s promise should be a sign that development has progressed quite a bit. Release dates for both titles are still very much up in the air, but perhaps there’s a sign from the Big N that we’ll be seeing them sooner rather than later.
Nintendo recently published a set of facts covering the 3DS’ two-year anniversary. LEGO City Undercover: The Chase Begins, Animal Crossing: New Leaf, Super Smash Bros., and Pokémon X/Pokémon Y are all listed as “coming soon”.
Take a look:

· Almost all of the existing library of Nintendo DS games can be played on the Nintendo 3DS systems. · The Nintendo eShop offers access to hundreds of new and classic 2D and 3D games, video content and more.
· Over 700 games available or on the way for Nintendo 3DS and 3DS XL since launching March 27, 2011.
Only on Nintendo 3DS:
Fan and Critic Favorites:
New Super Mario Bros. 2, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, Paper Mario: Sticker Star, Luigi’s Mansion: Dark Moon, Fire Emblem: Awakening, Kid Icarus: Uprising, Professor Layton and the Miracle Mask, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Coming Soon:
Lego City Undercover: The Chase Begins, Animal Crossing: New Leaf, Super Smash Bros., Pokémon X/Pokémon Y
eShop Hits:
Pushmo, Crashmo, Gunman Clive, Mutant Mudds, Fluidity: Spin Cycle, Ketzal’s Corridors
· Consumers can get a free digital game when they buy the Nintendo 3DS XL system and a qualifying game by April 30, 2013.
Is this something or nothing? It may be the latter, but at least this is a glimmer of hope! Heck, at least Nintendo hasn’t forgotten about Smash Bros.
Thanks to Noble Wrot for the tip.

http://nintendoeverything.com/117214/smash-bros-3ds-listed-as-coming-soon-in-nintendo-pr/

Coming Next würde für mich dennoch 2014 heißen ^^

Wäre aber auch besser imho... 1. hat dieses Jahr schon viele 3DS Knaller und 2. auch wenn die WiiU solche Titel dringend braucht, würde SSB imho besser passen, wenn die Userbase wenigstens solide wäre...

Zurück
Top Bottom