Aurion
L11: Insane
Ich würde so gerne GBA Games aufn 3DS zocken :sad5:
Das System von Nintendo ist sowiso unglaublicher Schwachsinn warum bietet man nicht alles für beide Konsolen an, da kann man sich ruhig ein bisschen was von Sony abschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde so gerne GBA Games aufn 3DS zocken :sad5:
Wird Nintendo jetzt auf der GDC sein oder nicht? Bis jetzt waren sie ja immer da.
Letztes Jahr waren sie nicht da, dieses Jahreszins sie aber wieder da
Ah, k. Wann ist ihr Vortrag, gibt es ein live stream?
Ich glaub sie haben dieses Jahr nur einen Stand und keine PK...
Namco Bandai wird das inzwischen vierte Videospiel zum erfolgreichen Toriko-Franchise veröffentlichen. In der letzten Shonen Jump enthüllte man Toriko: Gourmet ga Battle, das für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Im Gegensatz zum letzten Toriko-Spiel Toriko: Gourmet Monsters wird Gourmet ga Battle aber ein Beat’em Up.
Toriko, Coco, Sunny und Zebra sind spielbar, jeder von ihnen kann von einem Spieler kontrolliert werden. In einer Arena geht es dann gegen wilde Monster. Man sammelt so viele Kalorien wie möglich, um stärkere Attacken ausführen zu können. Toriko: Gourmet ga Battle soll im Sommer in Japan erscheinen.
Ich kenn die Serie. Ist genial gemacht
wer auf sowas wie One Piece steht.
Heisst, abgedrehte Charaktere, es geht ums Fressen und Essen kochen. Der ist bei Toriko genau richtig.
neben den abgedrehten Toriko selbst, der gerne isst wie ein Scheunendrescher, gibt es auch nette Fights und spannende Story Abschnitte.
Kann ich nur empfehlen. aber krass.. bereits der 4. Teil.. hier gibts nicht mal einen, bzw kennt man nicht mal den Namen
Werd ich definitiv mal noch nachholen
96 x 20 Minuten (solange gehen doch Animes, oder?) = 1920 \ 60 Minuten = 32 Stunden.
Wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht... O.o
96 x 20 Minuten (solange gehen doch Animes, oder?) = 1920 \ 60 Minuten = 32 Stunden.
Wenn das nicht viel ist, weiß ich auch nicht... O.o
Is this something or nothing? It may be the latter, but at least this is a glimmer of hope! Heck, at least Nintendo hasn’t forgotten about Smash Bros.· Almost all of the existing library of Nintendo DS games can be played on the Nintendo 3DS systems. · The Nintendo eShop offers access to hundreds of new and classic 2D and 3D games, video content and more.
· Over 700 games available or on the way for Nintendo 3DS and 3DS XL since launching March 27, 2011.
Only on Nintendo 3DS:
Fan and Critic Favorites:
New Super Mario Bros. 2, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, Paper Mario: Sticker Star, Luigi’s Mansion: Dark Moon, Fire Emblem: Awakening, Kid Icarus: Uprising, Professor Layton and the Miracle Mask, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Coming Soon:
Lego City Undercover: The Chase Begins, Animal Crossing: New Leaf, Super Smash Bros., Pokémon X/Pokémon Y
eShop Hits:
Pushmo, Crashmo, Gunman Clive, Mutant Mudds, Fluidity: Spin Cycle, Ketzal’s Corridors
· Consumers can get a free digital game when they buy the Nintendo 3DS XL system and a qualifying game by April 30, 2013.