Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe die Probleme ja immer noch nicht, die ihr da habt. Einfach Daten übertragen von 3DS zu 3DS, dann wenn aufgefordert SD Karte raus und in den anderen rein. Zack, es ist so als wäre der neue 3DS der alte 3DS.
Das Problem ist ein anderes.
Es ist nicht: Daten von 3DS zu 3DS übertragen.
Es ist: Daten von einer SD-Karte zur anderen zu übertragen (von 4Gb auf 32Gb), dabei denselben 3DS behaltend
Same here. Nur das ich immer nen Zwischengang mit nen Rechner einschieben musste, da ich keine zwei SD Karten Schächte habe.Seltsam, bei mir hat das bis jetzt immer gut geklappt. Hab erst am Sonntag von 4GB auf 8GB SD übertragen und alles klappt noch problemlos. Musste mir nix neu downloaden oder so.
Same here. Nur das ich immer nen Zwischengang mit nen Rechner einschieben musste, da ich keine zwei SD Karten Schächte habe.
Alles von 3DS SD Karte nehmen -> PC -> neue (größere) Karte. Ohne Probleme.
BlayzBloo: Clone Phantasma wird in den USA veröffentlicht
21.03.13 - Arc System Works wird das Actionspiel BlayzBloo: Clone Phantasma auch in den USA auf den Markt bringen, das seit dem 26.12.12 schon in Japan im eShop zu haben ist. Das bestätigte Minoru Kidooka, Präsident von Arc System Works, in einem Interview mit Siliconera. Release: TBA (USA)
Da ne Freundin nu meinen alten 3DS hat und die sich sehr für Harvest Moon interessiert, fiel mir ein, dass es doch schon 2 HM Titel gibt für den 3DS... wobei der, der hier erschienen ist wohl eher als Crap durchgeht...
Was ist mit A New Begining? Gabs da mal irgendwie Westankündigungen...? (Suchfunktion hat mir wie immer natürlich nicht den gewünschten Thread gezeigt, dabei bin ich recht sicher, dass der Titel nen eigenen Thread hatte..)
Eben.Obwohl es mittlerweile auch nicht mehr so toll ist.
Wird Zeit das SNES Spiele in die 3DS VC kommen
Ich würde so gerne GBA Games aufn 3DS zocken :sad5: