3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

oh, stimmt, da steht Nintendo-Flagschiffe :ugly:.
Professor Layton ist aber doch Level-5, wenn ich mich recht entsinne.

@Zelda Majora's Mask-Remake :aehja:?

Heute ist mein vorbestelltes Virtue's Last Reward pünktlich angekommen! Hab's mir tatsächlich nur aufgrund des recht niedrigen Preises (27€ bei Amazon), der etlichen guten Reviews (88% auf Metacritic) und Rising Star Games, dem Publisher meines Vertrauens (Muramasa, Little King's Story, No More Heroes) geholt. Ich hab ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung was mich beim Spiel erwartet. Auch weil ich den Vorgänger in der Zero Escape-Reihe 999 für den DS leider nie gespielt habe.

Hat sich sonst noch irgendwer das Spiel geholt? :smile6

Heute ist mein vorbestelltes Virtue's Last Reward pünktlich angekommen! Hab's mir tatsächlich nur aufgrund des recht niedrigen Preises (27€ bei Amazon), der etlichen guten Reviews (88% auf Metacritic) und Rising Star Games, dem Publisher meines Vertrauens (Muramasa, Little King's Story, No More Heroes) geholt. Ich hab ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung was mich beim Spiel erwartet. Auch weil ich den Vorgänger in der Zero Escape-Reihe 999 für den DS leider nie gespielt habe.

Hat sich sonst noch irgendwer das Spiel geholt? :smile6

Meine Wenigkeit - aber mein Spiel muss später noch in der Packstation abgeholt werden.

Keine Ahnung wie manche so lange auf das Spiel warten konnten, habe es schon vor fast einem halben Jahr durchgezockt. xD

Achja, im Prinzip versteht man die Story auch ohne den Vorgänger gespielt zu haben, verpasst aber etliche Anspielungen und dir entgehen so einige wtf-Momente.

Würde dir also dazu raten noch schnell den Vorgänger vorher zu spielen, auch wenns nicht erforderlich für die Story ist.

Doch doch, einfach nur auf englisch

Edit: Ich seh grad, dass das doch nur die importversion ist :blushed:. Aber wie schon oben erwähnt, das Spiel lässt sich auf allen Geräten ohne Probleme abspielen.

Ich hab mir auch Virtues Last Reward geholt ohne wirklich zu wissen was mich erwartet. Hab vorhin mal reingeschaut, schaut ja wirklich interessant aus. Ich hatte auch erst bedenken, weil mein Englisch wirklich schlecht ist, aber ich komm eigentlich super klar (bis jetzt). Ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr von der Sprachbarriere abschrecken zu lassen, sonst wird mein Englisch ja nie besser :-P
Wie lang ist denn die Spielzeit ungefähr?

Zurück
Top Bottom