3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Würde ich holen. Zero Mission war das einzige Metroid, was ich durchatte :nerd:.
Allerdings in einer unterirdischen Zeit, sodass man das "richtige" Bild nimmer sehen konnte:v:^^.

Glaub ich hab Zero Mission mindestens 6, 7 mal durchgespielt... Schnellste Zeit so knapp unter 'ner Stunde? Ich weiß, ist sicher nix Besonderes, aber schon cool, wenn einen ein Spiel so motiviert, es mehrfach durchzuspielen und auch so viel Spaß macht, dass man immer wieder Lust drauf hat. Ach ja, Zero Mission war ein Meisterwerk. Krieg grad richtig Lust, den GB micro rauszukramen und ein bisschen zu zocken. :)

Nach langem Überlegen habe ich mich durchgerungen und Nano Assault EX 3DS gekauft.
Das Spiel ist der Hammer in allen Belangen und gefällt mir besser als der WiiU Teil.
Grafik und 3D Effekte sind Bombe und mit das Beste was es auf dem 3DS zu bestaunen gibt.

Ich stimme Voldemort zu. Bin zwar noch nicht sehr weit aber das Game is besser als ich gedacht hab. Nur der 3D Effekt ist echt schlecht, mal abgesehen davon wenn man fliegt oder die Kamera näher am Geschehen ist.

Einziger Kritikpunkt: Kein Touchscreen Support... Man sollte es mit CPP spielen, denn mit A B X Y is es eher suboptimal... Dabei hätte man doch wunderbar auf den TS ausweichen können...
Naja irgendwas is ja immer xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit heruntergeladenen Spielen aus wenn man sie übertragen möchte?

Also ich habe heruntergeladene Spiele auf meiner SD-Karte, die aber nun voll ist. Ich kann die Spiele, auch wenn die zweite SD-Karte mit dem 3DS kooperiert, nicht via PC übertragen, da der 3DS sie dann nicht erkennt. Muss ich mir deshalb alle Spiele neu herunterladen? Was mache ich dann mit meinen Speicherdaten? Also einfach die Datei unter blabla -> title -> data -> 000000001.sav rüberkopieren?
Ich kann es momentan noch nicht ausprobieren, da die Spiele bei den Servern viel zu langsam herunterladen xD

Einfach alle Ordner aus dem Rootverzeichnis der alten Karte ins Rootverzeichnis der neuen Karte kopieren. Das funktioniert! :-)

Ich habe es probiert und an sich funktioniert es gut ABER Monster Hunter lässt sich nicht übertragen. Das Spiel will einfach nicht von einer anderen SD-Karte erkannt werden. Das ist schon ärgerlich bei den tollen Servern und der Dateigröße.

22.03.13: Monster Hunter 3 Ultimate
28.03.13: Luigis Mansion 2
05.04.13: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
05.04.13: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titans
19.04.13: Fire Emblem: Awakening
17.05.13: Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
24.05.13: Donkey Kong Country Returns 3D
14.06.13: Aninmal Crossing: New Leaf

Frühling: Code of Princess
Frühling: LEGO City Undercover: The Chase Begins
Sommer: Mario Golf: World Tour
Sommer: Mario & Luigi: Dream Team
Sommer: Project X Zone
Oktober: Pokémon X & Y

TBA: Professor Layton and the Azran Legacies
TBA: Professor Layton vs. Ace Attorney
TBA: Ace Attorney 5
TBA: Fantasy Life
TBA: Bravely Default: Flying Fairy
TBA: Dragon Quest VII
TBA: Monster Hunter 4
TBA: Shin Megami Tensei IV
TBA: Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers
TBA: Rune Factory 4

:scan:

22.03.13: Monster Hunter 3 Ultimate
28.03.13: Luigis Mansion 2
05.04.13: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
05.04.13: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titans
19.04.13: Fire Emblem: Awakening

17.05.13: Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
24.05.13: Donkey Kong Country Returns 3D
14.06.13: Aninmal Crossing: New Leaf

Frühling: Code of Princess
Frühling: LEGO City Undercover: The Chase Begins
Sommer: Mario Golf: World Tour
Sommer: Mario & Luigi: Dream Team
Sommer: Project X Zone

Oktober: Pokémon X & Y

TBA: Professor Layton and the Azran Legacies
TBA: Professor Layton vs. Ace Attorney
TBA: Ace Attorney 5

TBA: Fantasy Life
TBA: Bravely Default: Flying Fairy
TBA: Dragon Quest VII
TBA: Monster Hunter 4
TBA: Shin Megami Tensei IV
TBA: Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers

TBA: Rune Factory 4

:scan:
Alles zum Release natürlich :scan:.

Man, ist das viel :wohoo:.

Mal sehen was sie noch für die zweite Hälfte des Jahres angekündigen. Ansonsten hoffe ich, dass Level-5 einen Layton Teil noch diesen Jahr gegen September/November raushaut (am wahrscheinlichsten ist da dann wohl der VS. Ace Attorney Ableger). Ansonsten mehr als solides Line-Up für Nintendo Fans und Freunde von JRPGs. :-)

Zurück
Top Bottom