Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kann man sich auch auf YT anhören :v:.Hat wirklich sehr viele coole Tracks
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich auch auf YT anhören :v:.Hat wirklich sehr viele coole Tracks
Kann man sich auch auf YT anschauen :v:.
wohl eher anhören!^^
Warum muss es aufmerksame Leute geben .
Jetzt muss ich editieren :v:.
Rhythm Thief kostet auf Amazon grad 18€
Rhythm Gamer am freuen :aehja:
Hatte es vor nem halben Jahr fürn 10er bei MM gekauft :happy2:
Hat wirklich sehr viele coole Tracks
Ich hab es noch nicht durch, aber richtig Spaß hat es mir bislang nicht gemacht. Die Minispiele sind dafür einfach zu schlecht erklärt oder zu schlecht steuerbar. Gerade wenn man kurz zuvor Rhythm Paradise gezockt hat wirkt Rhythm Thief wie eine schlechte Ansammlung von Minispielen.
There's a pre-screening event for the first episode of the Devil Survivor 2 anime in Japan right now. They promised a special announcement as well, and fans at the event are reporting that they have announced Devil Survivor 2 Break Code for the 3DS. The new release will contain new story and character content, and it's due for release in Summer 2013 in Japan.
The game will be featured in a future issue of Famitsu this month, but I'm not sure if the "March 28" issue refers to the street date or the cover date. Either way it'll be 2-3 weeks from now.
Ein oder zwei Minigames hatten mir auch nicht gefallen aber das lag an der Gyrozeugs-Steuerung :Fuuu:
Es hat tolle Cutscenes, ne halbwegs anständige Story (fürn Rhythm Game) und fürn 10er hatte es sich mehr als gelohnt :happy2:
Of course we’ve thought of making Metroid 3DS… and that’s all I can say (laughs).
Also Metroid für den DS war schon geil dürfte es gern in der Art auch für den 3DS geben.
Aber hauptsächlich im Multiplayer wars ne Granate ,
wenn dann beim einem 3DS-Metroid mehr auf den Singleplayer konzentrieren, oder ein Multiplayer-Spinoff herausbringen.
Am besten wäre natürlich beides kombiniert in einem Spiel .
Klingt eher so, dass es nur ein Gedanke war und auch so ist und wohl auch bleiben wird.