Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Protip: Auf shop4de kann man sich die UK von Virtue's Last Reward recht günstig für €22,99 bestellen. Hab keinen Bock mehr auf die dt. Version zu warten.
Lad es dir einfach im eShop runter. Musst vorher eben auf Österreich umstellen. ;-)
Warum 17 € mehr bezahlen für nichts?
Lad es dir einfach im eShop runter. Musst vorher eben auf Österreich umstellen. ;-)
gibts doch schon im deutschen eshop!^^
Also an Stickern mangelt es nie. Man muss halt nur schauen, dass man breite Anzahl an verschiedene Sticker für verschiedene Situationen hat.ich wollte mal fragen, was ihr von Paper Mario haltet. Ich weiss, dass es anders ist als die Vorgänger, aber das finde ich eigentlich nicht schlecht. Also an der fehlenden Story und der Weltkarte habe ich nichts auszusetzen. ich hab mir ein paar lp's angeguckt und find es eigentlich ganz lustig von den Ideen.
das kampfsystem finde ich auch interessant, ich war nie ein großer Fan des levelns, aber ich befürchte dass das verbrauchen der Sticker dazu führt, dass man viele Kämpfe meidet.
was ist eure Meinung?
ich wollte mal fragen, was ihr von Paper Mario haltet. Ich weiss, dass es anders ist als die Vorgänger, aber das finde ich eigentlich nicht schlecht. Also an der fehlenden Story und der Weltkarte habe ich nichts auszusetzen. ich hab mir ein paar lp's angeguckt und find es eigentlich ganz lustig von den Ideen.
das kampfsystem finde ich auch interessant, ich war nie ein großer Fan des levelns, aber ich befürchte dass das verbrauchen der Sticker dazu führt, dass man viele Kämpfe meidet.
was ist eure Meinung?
Achja nochmal danke für eure Antworten, wird mitgekauft, wenn ich mich zu einem 3DS durchringen kann
Gibt es eigentlich zu Layton VS AA oder AA5 irgendwelche News bezüglich dem Europa-Release?