Ashitaka
L06: Relaxed
Ich bin beeindruckt! Das Game sieht wirklich super aus. Umgebung und auch die Karts samt Charaktere verblüffen mit einer schön sauberen 3D Darstellung. Auf dem 3DS ja leider nicht immer so gegeben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin beeindruckt! Das Game sieht wirklich super aus. Umgebung und auch die Karts samt Charaktere verblüffen mit einer schön sauberen 3D Darstellung. Auf dem 3DS ja leider nicht immer so gegeben...
Dumm nur, dass wir es nie zocken.^^
Finde es auch sehr hübsch, nur die Framerateeinbrüche stoßen sauer auf, gerade bei so einem Spiel.
Wusste gar nicht, dass noch ein 3DS-Spiel von Monolith schon längst in der Mache ist.
Find's gut, dass Nintendo mit Monolith ein Studio hat, dass auch neue Sachen macht/nicht nur alte IPs raushaut.
Jo, beruhigend, dass Nin scheinbar nicht nur schläft ^^
Who the fuck is Patricka Danick?
.Gib ihren Namen bei Google Bilder ein und du wirst sie nicht mehr vergessen
Was ist eigl mit Beyond the Labyrinth? Kann man darauf noch hoffen?
Definitiv nicht, Spiel ist in Japan gekloppt und Konami schert sich eh n'en Dreck um den 3DS.Was ist eigl mit Beyond the Labyrinth? Kann man darauf noch hoffen?
Definitiv nicht, Spiel ist in Japan gekloppt und Konami schert sich eh n'en Dreck um den 3DS.
Siehe Yugioh