Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Definitiv nicht, Spiel ist in Japan gekloppt und Konami schert sich eh n'en Dreck um den 3DS.
Und Time Travellers wohl the same shit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nicht, Spiel ist in Japan gekloppt und Konami schert sich eh n'en Dreck um den 3DS.
Echt mal 4 Titel für den DS und nicht einer auch nur am Horizont zu sehen für 3DS...
Hast auch nichts anderes zutun als in fast jeden nintendo thread irgendeinen müll zu posten ? :hmm2:Kommt fürn 3DS nur Scheißdreck raus?
PLAYSTATION VITA
Hast auch nichts anderes zutun als in fast jeden nintendo thread irgendeinen müll zu posten ? :hmm2:
Kommt fürn 3DS nur Scheißdreck raus?
PLAYSTATION VITA
Und Time Travellers wohl the same shit.
Vielleicht haben wir ja Glück, und die Spiele finden irgendwann über den E Shop den Weg nach Europa. Ich würde mir Beyond the Labyrinth und Time Travellers auch ohne deutsche Lokalisierung holen(englische würde mir reichen)
Ja so ging es mir damals mit Demons Souls, das habe ich mir auch aus den USA importiert.
Wie die Spiele kommen ist mir eigentlich egal, hauptsache sie kommen auf einer mir verständlichen Sprache(Deutsch, Englisch) vor allem Beyond the Labyrinth sah für mich sehr interessant aus.
Das zu lokalisieren sollte nicht die Welt kosten und über den E-Shop haben sie kaum Vertriebsausgaben. Ich sehe darin eigentlich eine Chance aus den Spielen noch mehr Profit rauszuschlagen, aber die Japaner sehen das scheinbar oft anders, wie man bei einigen JRPGs sehen kann...
Vielleicht läuft es ja wie bei Xeno, Last Story und Pandoras Tower... besser spät als nie.
so..hab mir nen 3ds xl gekauft mit street fighter
wollte fragen, hab im e shop nach ner youtube app gesucht und nichts gefunden. gibts überhaupt eine :-?
so..hab mir nen 3ds xl gekauft mit street fighter
wollte fragen, hab im e shop nach ner youtube app gesucht und nichts gefunden. gibts überhaupt eine :-?
Spike Chunsoft, Entwickler von Virtues Last Reward und hochgelobten Visual Novels wie 428, arbeitet am neuen Detective Conan: Marionette Symphony. Das Spiel bedient sich einer Technik aus 428. Mit dieser kann man zwischen verschiedene Charakteren “zappen” um so die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven betrachten zu können.
Der untere Screen zeigt eine Reihe von verschiedenen Monitoren, wie in einem Security Büro. Sie zeigen dem Spieler wo sich welcher Charakter befindet. Indem man auf den entsprechenden Monitor tippt, wechselt man in den entsprechenden Charakter. Wenn in einem Monitor allerdings nur Schneegestöber herrscht, kann man nicht dorthin wechseln. Aus folgenden Charakteren könnt ihr wählen:
Conan Edogawa
Heiji Hattori (Harley Hartwell)
Ran Mori (Rachel Moore)
Ai Haibara (Vi Graythorn)
Detective Boys
Kaitou Kid
Die Namen in Klammern entsprechen denen der englisch-sprachigen Version des Spiels. Auf einer Zeitachse werden außerdem die verschieden Entwicklungen und Fortschritte der spielbaren Charaktere gezeigt. Man kann auch einen Rückblick auf die vergangenen Ereignisse werfen und erneut sehen, wie Conan die Wahrheit herausgefunden hat. Es gibt mehr als 100 verschiedene Wahrheitskarten, welche als Beweis präsentiert werden können.
Detective Conan: Marionette Symphony wird am 25. April in Japan erscheinen.