3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich werde mir wohl Monster Hunter 3 kaufen um dann Animal Crossing kaufen. Wollte vorher nichts riskieren und das Geld für Monster Hunter eventuell unnötig ausgeben, aber jetzt wo es quasi gratis ist...vielleicht findet sich ja irgendwann ein Angebot für den Titel, aber hoffentlich erst nach der E3.
 
Hm... werden wohl alle diese Spiele gleich viel kosten? ^^ Wenn nicht, wärs ja sinnvoll den teuersten Titel zu wählen :v:
 
Gilt die Otto Aktion noch? Hätte da ein paar Neukunden an der Angel. :v:
Dann würde ich am Ende 24€ für 3 Spiele zahlen. :lol:
 
Wer sich die fehlenden Spiele bestellen will sollte mal bei buecher.de vorbeischauen, da kosten die alle um die 35 € mit dem Gutscheincode 9X92-JVNB-AE2J-RCEC.
Wegen dir hatte ich gerade einen Herzinfarkt. :D
Ich dachte für einen Moment das wäre ein Sternencode, weil du ein Spiel zu viel übrig hast und ich wollte den schnell bei Nintendo eingeben.

Verunsicher mich nicht. Gilt die Aktion noch? :v:
Ja. :shaded:
 
Hab zwar Luigi und Fire Emblem, will aber von den ansonsten genannten kein Spiel mehr (daher werd' ich mir kein drittes Spiel kaufen, das ich nicht will, um ein viertes gratis zu bekommen, das ich auch nicht will. :ugly: )
 
Hmm...LM2, MH und FE habe ich. AC wird Day 1 Kauf/Download, DCR habe ich auf der Wii, Pokemon X/Y wir mein erstes Pokemon seit Rot/Blau..Bleibt nur Lego oder Castlevania,....Grundsätzlich tendiere ich zu Castlevania,...empfehlenswert oder trash?
 
Ist empfehlenswert! Hat ein interessantes Level-Design und es fühlt sich schon an wie Castlevania.
 
Hab zwar Luigi und Fire Emblem, will aber von den ansonsten genannten kein Spiel mehr (daher werd' ich mir kein drittes Spiel kaufen, das ich nicht will, um ein viertes gratis zu bekommen, das ich auch nicht will. :ugly: )

Bei mir würden es genau drei Spiele sein.. LM2, FE und AC. Da nehme ich ein viertes Spiel, welches ich mir nicht gekauft hätte, gerne mit. Wird wohl Donkey Kong Country Returns 3D werden. Da verkrafte ich einen Download, weil ich es schon Retail auf der Wii habe. :) Oder Castlevenia. Aber wohl eher DK.

Klasse Aktion übrigens von Nintendo. Jetzt zum zweiten Mal (auch wenn es bei der letzten Aktion alles nicht so geklappt hat) schon wieder ein aktuelles Spiel zu verschenken. Keine Ahnung, warum sogar sowas in den News schlecht geredet werden muss.
 
Bei mir würden es genau drei Spiele sein.. LM2, FE und AC. Da nehme ich ein viertes Spiel, welches ich mir nicht gekauft hätte, gerne mit. Wird wohl Donkey Kong Country Returns 3D werden. Da verkrafte ich einen Download, weil ich es schon Retail auf der Wii habe. :) Oder Castlevenia. Aber wohl eher DK.

Klasse Aktion übrigens von Nintendo. Jetzt zum zweiten Mal (auch wenn es bei der letzten Aktion alles nicht so geklappt hat) schon wieder ein aktuelles Spiel zu verschenken. Keine Ahnung, warum sogar sowas in den News schlecht geredet werden muss.

Das Problem an diesen Aktionen ist nur, dass man irgendwann denkt, sie wären selbstverständlich, was sie aber eigentlich nicht sind.

Ansonsten seh ich, dass wir mal wieder den gleichen Spielegeschmack haben.^^ Wobei ich echt nicht weiß, was dann mein viertes Spiel sein wird... DKCR habe ich halt eigentlich schon.
 
Tja wenn ich mir Castlevenia noch kaufe dann habe ich 3 games , aber was soll ich dann nur nehmen . :-?
die drei interessantesten habe ich dann ja schon :ugly:

Dito :p

Wobei halt prinzipiell alle der noch offenen Spiele bei mir potentielle Kaufkandidaten sind... aaaaaah ich kann mich immer noch nicht entscheiden T_T
 
Zurück
Top Bottom